Suche nach Beiträgen von Neo

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  276  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2753 Ergebnisse:

Neo

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Neo am 21.04.2013 16:16

@Feles: Ja, wir wollen. Egal, was Xaps sagt.
valtl
Ach, hör doch auf. Der Post wirkt fast schon sympathisch :(

Warum Shad und Uba kein Team? Das ist irgendwie an mir vorbeigezogen oder ich hab nicht richtig gelesen xD
Dave
Weil Shad Uba ein bisschen in die Mangel nimmt. Naja, aber wir kennen ja Shad auch. Das ist Fuchs und Schlitzohr in einem, also ein fresher, deluxe WW. 
Hätte da bisher trotzdem eher ein Team ausgeschlossen.

Nelfin auch eher Dorf bis jetzt.
Dave
Nya...ich weiß nicht, ob mir das gefällt xD

Das klingt ja beinahe so als hättest du deine Niederlage nach wie vor nicht überwunden als Shad und ich ein Team waren. *duckundweg*
Data
Welche Runde war das? Ich entsinne mich nicht wirklich O.o
Wenn dann ist eh eher Shad das Problem ^^

Was glaubst du verändert Naka denn?
amber
Kommt drauf an, was geschrieben wird und in welche Richtung beide gehen. Bei sowas festigt sich dann schneller eine Meinung.

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 21.04.2013 15:54

Keine typische Tam?
Shad
Ja, so ausgelassen und in Spamlaune. ^^

@Neo Was gefällt dir denn nicht ? Wirklich gescheite Posts kommen von mir heute nicht mehr, da mich mein Netbook nervt und das Schreiben ne Qual ist. Und heute Abend hab ich Fachschaftstreffen, weiß aber noch nicht wie lang das geht.
Loop
Ich meine mich an ein bestimmtest Spiel zu erinnern, in dem du ähnlich agiertest und WW warst. Bisher find ichs Loop-DB untypisch, kann aber eben auch gut mit den Konstellationen zusammenhängen.

Nelfin hingegen präsentiert sich schon heute wunderbar auf dem Lynchtablett...
valtl
Magst das ein bissl ausführen?

Wir beide und Neo sind im Team GÄNGSTERGÄNG
Dave
4 laif!

Delfin wär soo viel cooler! XD
Dave
In der Tat. O.o  Aber das sind voll die asozialen Tiere. Die tun immer so lieb, sinds aber nicht und nein, nicht passend zu mir
Wenn man das N streicht, dann wäre ich eine Elfin (ja, es heißt Elfe, aber trotzdem -_-), so schön und so leichtfüßig, mit Glitzerstaub und nem rosaroten Kleidchen *___*

Die Art und Weise, in der sie da jetzt schon zu wissen scheinen, wer aller bösartig und wer grauenvoll ist. Dazu eine Präpotenz an den Tag legen, die meiner ja fast ebenbürtig ist. Und da das ja sonst nicht so war, ist mir das zu Recht suspekt.
valtl
Magst auch das ein wenig ausführen oder mit Zitaten belegen?
Irgendwie bist ja fast schon bösartig. Letztes Spiel warst ja zahm wie ein Lämmlein. btw: der Post zählt nicht als Beleg ;)

Wieso magst nicht richtig mitspielen? Jetzt auf den Avatarwechsel bezogen.

Den allerletzten Teil des Satzes verstehe ich nicht.
Shad
Ich meine, dass die WW das Team erwähnt hätten, mit dem sie in einem Team sind, aber das wurde irgendwie völlig auser Acht gelassen. Blauvogl kenne ich bisher nur aus dem chat, deshalb uneinschätzbar.

Weil man im Vorhinein alles mögliche ankündigen kann ... außerdem soll man gerade wegen sowas auch nicht vor dem Spiel über sowas reden ... so kann man nämlich als Wolf super sagen: "Hab ich ja schon angekündigt". Aber schlussendlich führen solche OT-Sachen nur dazu, dass das wichtigste vernachlässigt wird.
Loop
Joa, ansich kann man da gar nichts rauslesen. Sowas hätten sie dann wohl so oder so gestarten.

Stimm das nächste mal frag ich nixmehr sondern bleib inaktiv.
Loop
Zitat war nix von mir.

Wenn Loop und mali leveln, dann leveln sie mies, so! -.-
Und Shad und Uba könnte man als Team ausschließen...

Ich sende mal eben ab, da ich fast auf nem dummen Link geklickt hätte und dann alles weg gewesen wäre. Puh ^^

Fortsetzung folgt...

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg

von Neo am 21.04.2013 12:37

So, jetzt. Inet Probleme soweit behoben :)

Also, wegen des ersten NKs: Wenn man als WW eine Vermutung hat, dann frisst man eben denjenigen, zumindest würde ich das eher so machen. Weiß jetzt nicht, wie es diese Runde bei Sama war, aber auf die Füße konnte er ja noch niemanden treten.

at Black: Joa, wie gesagt, ein WWJ hätte euch ganz gut getan. Dachte eben, da es eh so wenig Spieler sind und Rollen, die falsch töten können + ich nicht damit rechnete, dass ihr nach der Reihe weggelyncht werdet, dass es besser hinhauen könnte. Naja, ein Schaden wäre es wie gesagt nicht gewesen, wohl wahr. Oder HB und Kappe weg? :/

Nun jut, beim Flöti liefs blöd, da erstens Eggy nix schrieb, zweitens Deep in der einen Nacht starb und drittens Wery dank mir die Info verspätet bekam. Also als Besonderheit lieber einmal flöten bei der Anzahl oder eben keinen Flöti (was wohl den meisten Anklang findet).

Naja gut, Klassik kann nur besser werden xD

TheGaeng.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.04.2013 12:37.

Neo

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 21.04.2013 12:29

So, für Freunde von Listen und Begründungen:

AMLI (mali2000 & Amber)
: Wäre eine Option für mich, da ich finde, dass sich mali allgemein sehr gemacht hat und amber eh ne gute Spielerin ist. Meine auch sie etwas einschätzen zu können.

NELFIN (Woelfin_78 & Neo):  Das sind wir. :>

TEMPATALA (TemplerHexlein & Shatala): Zu Tem ja, zu Shata eher nein, einfach weil sie mMn gerne mal voreilige Schlüsse zieht und sich dann bei sowas richtig hartnäckig einfährt.

NAKANATIC (LoopyandLunatic & Nakatomy): Ansich wäre ich da gar nicht so abgeneigt, wollen aber eh nicht. Zudem gefallen mir ehrlich gesagt die momentanen Posts nicht so wirklich, ist aber auch bei Tales der Fall... Da würde ich ein Team zum jetzigen Zeitpunkt erstmal nicht vermuten.

UBAKUR (Silverfur & Ubakaluba): Uba ist mMn zu unerfahren. Ist ja auch sein erstes Sonderspiel und Silver kann ich nicht einschätzen, obwohl ich schon einige Partien mit ihr hatte, aber da gabs kaum Schnittpunkte.

TALES (Feles & Tambudarana): Siehe Nakanatic + Uneinschätzbarkeit von Feles und keine typische Tam.

MAMOSELLE (MadMoiselle & Mamoko): Joa, wie gesagt, bisher zu wenig. Ansich aber keine schlechte Wahl.

XALTL (Xaps & valtl): Also, nee xD

RAIVID (David.R96 & Raidho)
:  siehe Mamoselle

BLAAN (Jan & Blauvogl): Nein, da zu wenig Erfahrung, Uneinschätzbarkeit bzgl. Blauvogl. btw: Eher Bösartig.

SHAOG (Shadow & Datalog): Ja, also jetzt wo sie sich nicht aufstellen lassen, kann ich mir Shaog direkt mal vorstellen. xD

Da kam bis jetzt noch nichts. Was willst du da also großartige von uns bezüglich Blaan hören?
Shad
Mich wunderte nur die nicht Erwähnung. Andere Teams wurden ja auch angesprochen, obwohl diese noch nicht on waren.

Vielleicht sollte ich mir eine Selbsthilfegruppe suchen ^^
Wölfi
Naja, da musst aber bei deinem Suchtverhalten auf regelmäßiger hin. In der Zeit kannst dann ja gleich WWO spielen ^^

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 21.04.2013 12:02

"Das ist doch alles Käse"
Feles
In der Tat...  Srsly? Jeden Abend?
Ich orientiere mich immer an den Avas, solange es bei Käse bleibt, ists ok. btw: Ich mag kein Käse, nehme also nicht teil -.-

Tempatala tönt total mächtig und böse, jaja, wir müssen sie lynchen!
Dave
Definitiv!

Ach und @Neo: Warum heisst du nicht Deo? XD
Dave
Weil ich nicht Gott bin :(
Wieso bist du nicht Ash?

Ohja, Xaltl hoffe ich auf ein kleines Highlight.

Man darf davon ausgehen, dass das keine klassischen Events werden. Ansich wäre es mit dem HD dann keine riesen Sache, kommt eben darauf an, was die Events für Vor- und Nachteile bringen (ach).

Und weil es ja so viele gibt, die Käse nicht mögen, habe ich hier ein kleines Gegenspiel gemacht, für die, die lieber TOMATEN-Bilder posten wollen, statt Käsebildern ;)
mali
Wow, das ist exakt keinen Deut besser. Bin dagegen allergisch xD

Das Erste was mir hier eingefallen ist: Das ist ein Pestspiel
xaps
Sowas müsste angekündigt werden.

Denke ich als 4 Grauenvolle, maximal 4 Grauenvolle + Helfer (aber gibt ja auch ein "?"-Team laut Startpost, wo ich mir noch nix drunter vorstellen kann).
Feles
Bei Sar gibts gewöhnlich ne Drittpartei.

Wieso hatte niemand bisher Blaan erwähnt? Mal abgesehen von Uba.

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 21.04.2013 11:27

So, jetzt, Tach auch.

Also, ansich hätte ich kein Problem damit mit Wölfi zusammen HD zu werden, allerdings bin ich ebenfalls nur am Abend da, gerade am Dienstag könnte man mit mir erst gegen 20 Uhr rechnen, da ich von morgens an durchgehend Uni habe, dafür hab ich den Mittwoch frei, hey!
Nelfin klingt toll, besser als Neflin, da denke ich immer an Teflon, weshalb weiß ich auch nicht. :/

Als Kandidaten kann ich mir momentan am besten Amli vorstellen. Bei Tales bin ich mir nicht sicher. Muss da nochmal drüber lesen. Mit Feles hatte ich soweit ich weiß noch kein Spiel...oder ein sehr kurzes, kann allerdings auch Spam gewesen sein.
Mamoselle hat sich bisher noch nicht zu Wort gemeldet, zumindest nicht beide. Musste da den zweiten Teil abwarten. Raivid ebenso.

Soviel mal dazu.

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 18.04.2013 21:26

Hätte auch gerne Besonderheiten gehabt. Irgendwie gehts auch nicht mehr ohne. Flöti kann man so oder so sehen. Wenn ich keinen Namen geschickt bekomme, dann passiert nix, wenn einen, dann nur einen, wenn zwei, dann eben zwei, oder hätt ich losen sollen? Dazu stand nirgens was.
Joa, das nächste Mal dann eben mit, wobei es ansich keine richtigen waren, war halt nicht konkretisiert. :/

Zu dem Zeitpunkt war es aber schon nach dem Spiel. Es war klar, dass das Spiel zu Ende ist.
Loop
Ähm...nein, das Spiel ist beendet, wenn ich den Abschlusspost gesetzt habe. Egal, wie der momentane Stand ist. Das ist logisch, also übertreibs nicht mit der Rechthaberei.  Es war einfach unnötig und das solltest du auch sehen (weißt auch selbst ganz gut, denke ich ;) ).
Mal davon abgesehen, dass das jetzt auch nichts bringt.

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 18.04.2013 21:17

Nee, Loop. Ich hab gemeint, dass ihr bitte nach dem Spiel meckern sollt. Inmitten des Spiels kann ich mich ja schlecht dazu äußern und darum gehts. Les es in ner ruhigen Minute nochmal nach.

@neo: wow, ich kann sogar outgame-aktionen von Blacklands deuten!
Deep
Joa, glaub, dass das Standard ist 
Und nein, es soll nicht heißen, dass es nicht gerechtfertigt ist.

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 18.04.2013 21:08

Dass mit Wery ist echt dumm gelaufen. War den ganzen Tag unterwegs und hatte ihm noch am Morgen versucht was zu schreiben, aber die Nachricht kam nicht an. Tat mir auch echt leid. :/

Ich hab in meinem ersten geleiteten Spiel auch einen Fehler gemacht, aber ich hab mich wenigstens auch dafür entschuldigt und nicht noch so getan als wäre alles supi und hab die Spieler noch angemeckert.
Loop
1. Hab ich doch.
2. Also, du bist aber auch zart besaitet und bist schnell auf 180 zu bringen. Hättest dir die Kritik doch echt bis zum Ende aufheben können und nicht gleich abgehen wie ein Zäpfchen.
3. Gemeckert hab ich nicht, höchstens darum gebeten noch ein bisschen zu warten.

Ich nehme es ja zur Kenntnis, so ist es nicht. Hatte auch schon einige PN-Wechsel mit anderen Spielern.

Vor Allem hab ich ihn extra zu Spielbeginn noch gefragt, ob es irgendwelche Besonderheiten gibt...
Loop
Stimmt und ich sagte, dass ich sie rauslassen solle. Das mit Flöti war auch abgeklärt.

Ist jetzt schon arg subjektiv, zumindest ärgerst dich bei anderen Spielen auch nicht, bei denen das Setting stark in eine Richtung geht, zumindest solange du gewinnst. Finds minimal übertrieben, aber denk, dass weißt auch selbst. Aber ja, brauchst dich nicht wegen deiner kostbaren Zeit zu wiederholen. Habs vernommen.
Tut mir Leid, wenn du sie mit dem Spiel verschwendet hat und das meine ich wirklich ernst. Hätte mich gefreut, wenn mehr Leute Spaß daran gehabt hätten. Mache das ja nicht extra, um hier eure Zeit zu verschwenden, damit ihr euch dann am Ende alle aufregt.

Und ja, black hat sich beschwert. ^^

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 18.04.2013 20:34

Ende, Schluss, Aus

Durch den Tod von Der Hakan hatte die ambitionierte Sängerin Mandy die Möglichkeit, die restlichen Bewohner des Plattenbaus mit ihrer Stimme zu betören.

Da steht ja nun einer Karriere bei DSDS nicht mehr im Wege.
1a.jpg

Mali, der Flötenspieler, gewinnt die Partie. Das Dorf und die Werwölfe haben somit verloren.

Rollen werden im Startpost ergänzt.

Tjo, sorry für die Katastrophenrunde. Da hatte dann wohl nur mali ihren Spaß dran. xD
So, dann gebe ich mich mal zur Steinigung frei. Legt los. ^^

TheGaeng.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.04.2013 20:35.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  276  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite