Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH
von Tambudarana am 21.04.2013 11:51@ Loopy:
Ja, aber zu dem Zeitpunkt, als er das geschrieben hatte, dachte er, er kenne ihn nicht.
von mali2000 am 21.04.2013 11:51Naja, das mit dem Spiel-im-Spiel hatten sie ja angekündigt, bevor sie die Rollen hatten ;) Und warum lässt eigentlich das "Erster" auf einen Wolf schließen? Das können meiner Meinung nach genauso gut DBs machen...
Ich mach das nur extra für Tam^^ Aber du hast schon recht, wir sollten uns jetzt mehr auf das spiel konzentrieren.
Den Rest mach ich gleich, wenn ich bei meinen Großeltern bin.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Woelfin_78 am 21.04.2013 11:58@ Wölfi: Was denkst du über das, was du aufgeschrieben hast? (v.a. Team Nakanatic)
Was genau meinst du?
Die beiden Sachen am Ende meines letzten Posts?
Also ich kann mir derzeit bei euch beiden gerade eher nichts Böses vorstellen.
Loopy spielt so, wie er die ganzen letzten Spiele auch gespielt hat. Ein bisschen rauher, wie ich finde. Hat aber noch nichts zu heißen, wie mich das letzte Spiel gelehrt hat.
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 21.04.2013 12:00- Mali
Können, aber der Erfahrung nach tun sie es nicht.
von Neo am 21.04.2013 12:02Feles
Ich orientiere mich immer an den Avas, solange es bei Käse bleibt, ists ok. btw: Ich mag kein Käse, nehme also nicht teil -.-
Dave
Dave
Wieso bist du nicht Ash?
Ohja, Xaltl hoffe ich auf ein kleines Highlight.
Man darf davon ausgehen, dass das keine klassischen Events werden. Ansich wäre es mit dem HD dann keine riesen Sache, kommt eben darauf an, was die Events für Vor- und Nachteile bringen (ach).
mali
xaps
Feles
Wieso hatte niemand bisher Blaan erwähnt? Mal abgesehen von Uba.

von Shadow am 21.04.2013 12:19Ich frag mich immer warum man das immer wieder hochholt..
Und was?
Ich denke das der OT-Kram Rollenunabhängig ist, da dieses schon vorher von den beiden angekündigt wurde.
Wie findest du das bzw, was schließt du daraus?
Ähm ja, Wölfin war wirklich bemerkenswert aktiv in ihren letzten Spielen - nicht.
Warum betonst du das dann?
Warum war ich denn dann im letzten Spiel neben Tem deine Favoritin? Denn im letzten Spiel lag ich sehr, sehr gut mit meinen Vermutungen und habe alle Wölfe mitgekillt und bei Ani sogar angefangen wo es noch heiße andere Kandidaten gab und ja.. Wie kommst du also zu einer solchen Aussage?! Muss dann ja nämlich am letzten Spiel liegen da ich plötzlich nimmer in Frage komme.
--> Uba's Erklärungen sind widersprüchlich bzw. stimmen teilweise auch gar nicht.
Dann frage mich doch warum du am Anfang so interessiert geklungen hast und zum Spiel selber gar nichts gesagt hast.
Da kam bis jetzt noch nichts. Was willst du da also großartige von uns bezüglich Blaan hören?
Hoffe aber es melden sich alle noch. Postzwang muss ja erfüllt werden ;p

von Woelfin_78 am 21.04.2013 12:23Das mit der gesunkenen Aktivität bei mir kommt daher, da ich seit Beginn der Schule wieder arbeite.
Und dazu noch der ganz normale tägliche Wahnsinn - da komme ich einfach nicht zu mehr 
Aber ich liebe dieses Spiel und schaffe es nicht, immer bis zu den Ferien zu warten...
Vielleicht sollte ich mir eine Selbsthilfegruppe suchen ^^
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 21.04.2013 12:27@Nei
Weil sich blan noch nicht gemeldet hat.
So undd hier hab ich schon ein problem xD neo passt nicht zu tales...aber wölfi schon.
@shad
Weil es stimmt.
von Shadow am 21.04.2013 12:28Ich weiß^^
Und trotzdem frage ich mich dann wie Uba dann zu solch einer falschen Aussage kommt, gerade weil es ja jetzt nicht nur im letzten Spiel so war.
Selbsthilfegruppe ist ne gute Idee ;p
Wie findest du Uba nach seinen Posts insegesamt?

von Neo am 21.04.2013 12:29So, für Freunde von Listen und Begründungen:
AMLI (mali2000 & Amber): Wäre eine Option für mich, da ich finde, dass sich mali allgemein sehr gemacht hat und amber eh ne gute Spielerin ist. Meine auch sie etwas einschätzen zu können.
NELFIN (Woelfin_78 & Neo): Das sind wir. :>
TEMPATALA (TemplerHexlein & Shatala): Zu Tem ja, zu Shata eher nein, einfach weil sie mMn gerne mal voreilige Schlüsse zieht und sich dann bei sowas richtig hartnäckig einfährt.
NAKANATIC (LoopyandLunatic & Nakatomy): Ansich wäre ich da gar nicht so abgeneigt, wollen aber eh nicht. Zudem gefallen mir ehrlich gesagt die momentanen Posts nicht so wirklich, ist aber auch bei Tales der Fall... Da würde ich ein Team zum jetzigen Zeitpunkt erstmal nicht vermuten.
UBAKUR (Silverfur & Ubakaluba): Uba ist mMn zu unerfahren. Ist ja auch sein erstes Sonderspiel und Silver kann ich nicht einschätzen, obwohl ich schon einige Partien mit ihr hatte, aber da gabs kaum Schnittpunkte.
TALES (Feles & Tambudarana): Siehe Nakanatic + Uneinschätzbarkeit von Feles und keine typische Tam.
MAMOSELLE (MadMoiselle & Mamoko): Joa, wie gesagt, bisher zu wenig. Ansich aber keine schlechte Wahl.
XALTL (Xaps & valtl): Also, nee xD
RAIVID (David.R96 & Raidho): siehe Mamoselle
BLAAN (Jan & Blauvogl): Nein, da zu wenig Erfahrung, Uneinschätzbarkeit bzgl. Blauvogl. btw: Eher Bösartig.
SHAOG (Shadow & Datalog): Ja, also jetzt wo sie sich nicht aufstellen lassen, kann ich mir Shaog direkt mal vorstellen. xD
Shad
Wölfi

Antworten