Suche nach Beiträgen von Eleven.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  48  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 473 Ergebnisse:


Eleven.

33, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (15/15)

von Eleven. am 01.06.2014 21:57

Du hättest sie also in Betracht gezogen, wenn sie sich "vielleicht" aufstellt? Denkst du, dass Andere einen dann eher wählen? Stellst du dich deshalb lieber "vielleicht" auf? - Torge

Ich hatte sie in Betracht gezogen wenn ich das nicht so gespielt motiviert empfinden würde.
Das habe ich aber auch schon erklärt.
Ansich war ihre klare Aufstellung nichts ungewöhnliches...aber ich persönlich bin der Meinung dass es nicht zu ihr passt.
Und nein...ich denke nicht dass andere sie eher wählen würden wenn sie sich halb aufstellt...habe ich aber auch nie behauptet.
Ich stelle mich lieber vielleicht auf weil ich kein Spielverderber sein möchte indem ich jede Runde sage:
"Nein, ich mach auf keinen Fall den HD."
Da sage ich lieber, "Jau...wählt mich wenn ihr denkt dass ich dem Dorf was bringe." und nehme es dann so wie es kommt weil es immer wieder Leute gibt die meinen sich mich als HD vorstellen zu können.  

@Eleven Ich sehe deine Aussagen bislang durchaus als HD-Aufstellung. - Torge

Dann siehst du es eben falsch, hab ich auch nichts dagegen. 


@Jewel:
Ich war wirklich nicht gereizt und habe es nicht als Angriff verstanden.
Und ich würde ebenfalls vorschlagen dass wir das Thema besser lassen sollten.
Jeder hat diesbezüglich eine ne andere Meinung...und so isses auch gut.  


Eleven hast du was zu verheimlichen, dass du nicht sagen willst, dass du Wolf bist? - Wermensch

Och menno Wermensch.
Okay, okay...du hast mich eiskalt erwischt. 
Ja,...ich gebe es zu, ich bin ein Wolf und habe haargenau wie letzte Runde gespielt in der stillen Hoffnung dass es niemand merkt oder es eher als dorfig empfindet...aber du, du bist mir einfach so auf die Schliche gekommen.
Soll ich meine Mitwölfe vielleicht auch gleich verraten...?!
Würde mir nur wahnsinnig um Loopys Spiel Leid tun.  

Mhm, wenn du dich spontan auch von einem älteren Spieler, den du nicht kennst überzeugen lassen würdest, warum dann nicht auch von nem Neuling? Finde ich oft gar nicht so falsch, genug Zeit zum Einschätzen bleibt meist doch. - Tanelmi

Hast ja schon irgendwie recht mit der Aussage.
Ich könnte mich auch von einem Neuling überzeugen lassen.
Trotzdem, ich würde lieber jemanden wählen den ich schon bisschen besser einschätzen kann weil bei nem allerersten Spiel mit jemanden fällt mir das irgendwie wahnsinnig schwer. 

Eleven, dein "Dorfdepp"(in Kombintion mit HD) verwirrt mich irgendwie, könntest du bitte einfach nur HD schreiben? - Tanelmi

Ich hab eigentlich immer nur "Hauptdepp" oder "Depp" geschrieben...aber ich kann verstehen dass das Verwirrung stiften könnte, ich lass es ab jetzt bleiben. 


Antworten

Eleven.

33, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (15/15)

von Eleven. am 01.06.2014 20:38

Wait?! Du meinst ernsthaft, dass Ellie bisher nur als einzige was geschrieben hat, sodass du ihr Tedenzen geben kannst? Ellie/Doscho Team möglich. - Sticy

Hallo...ich kann nichts dafür dass sich Doscho an meinen Hintern dranne klebt. 
Mir kam das selbst portugriechisch vor.

@Ellie, du bist doch creepy. Redest von dir in dritter Person :lache: - Sticy

Das fällt dir auch erst jetzt auf dass ich creepy bin.

Hat sie nicht einmal sich ganz augestellt gehabt, oder irre ich mich da? - Sticy

Jau...einmal hab ich mich ganz ernsthaft aufgestellt und wurde nicht von euch gewählt.
Das war weil du mich mal dazu ermutigt hast es zu tun.
Und nachdem ich dies getan hatte hab ich mir gedacht, so...ab jetze keine offiziellen HD Kandidaturen mehr...nur mehr so ne Gar nicht - bis Halbaufstellung...und das werde ich ab jetzt ernsthaft jede Runde so machen...bis ihr alle checkt dass das einfach vollkommen rollenunabhängig ist. 


Antworten

Eleven.

33, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (15/15)

von Eleven. am 01.06.2014 20:16

Das war jetzt wirklich nicht angreifend gemeint es war eher so gemeint nach dem Motto: "Da du wolf warst hättest du dich darüber freuen sollen." Ich finde ihn nicht passend um dich als Hdkandidat besser dastehen zu lassen. Aber das ist jetzt alles nur noch subjektiv. - Jewel

Ich habe es auch nicht als Angriff aufgefasst.
Wieso denkst du das.?!
Ich habe einfach mal eine umfassende Erklärung abgeliefert weshalb ich die selbe Halb - oder auch gar nicht HD - Aufstellung geschrieben habe.
Und glaub mir mal...ich hab mich als Wolf genauso wenig über den HD gefreut wie ich mich als Dorfbewohner freuen würde...weil ich das einfach nicht mag.
Und noch einmal...das von mir war keine HD-Kanditur...ich bin kein HD-Kanditat.
Ich mache den Depp für euch wenn ihr mich als Deppen wollt....das ist meines Erachtens nen gravierender Unterschied.

Und bei dem zweiten sind wir halt auch unterscheidlicher Meinung einfach. :) Ich finde nicht, dass hdaufstellungen rollenunabhängig sind. Ich meine im prinzip wirfst du mir selbst, dass doch vor. Nur weil ich so gerne hd werde, falls ich das jetzt nicht falsch verstehe... - Jewel

HD-Aufstellungen sind durchaus rollenunabhängig Jewel.
Das lustige ist nur...ich habe mich nicht zum HD aufgestellt.
Ich glaube das habe ich nun schon etliche Male geschrieben, entweder du kannst es nicht verstehen oder du willst es nicht verstehen.

Ich schreibe sowas oft.... und auch nicht zum ersten mal. Ich verwende viele smileys und das werde ich auch weiterhin machen tut mir Leid. - Jewel

Und wieso entschuldigst du dich nun dafür...?!
Mach doch was du willst...ist doch dein Spielstil...ich sage nur wie das bei mir ankam.
Ich würde auch niemals irgendwas an meinem Spielstil ändern, hätte ich auch gar nicht verlangt.

hm....wenn ich böse wäre, würd ich jetzt sagen, an den vielen Smileys - silistra

Böse silistra...böse, böse.
Diese Theorie habe ich erfolgreich in Temps Spiel widerlegt.
Zudem war ich letztes Spiel auch ein Wolf und kann mich nicht erinnern mit Smileys durch die Gegend geworfen zu haben. 


Antworten

Eleven.

33, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (15/15)

von Eleven. am 01.06.2014 19:41

@Eleven danke, du scheinst Eleven ziemlich gut einschätzen zu können, woran erkennst du Eleven immer als Wolf? - Wermensch

Ja ich stehe ihr wirklich sehr nahe, deswegen kann ich sie auch so gut einschätzen.
Woran ich Eleven immer als Wolf erkenne...?!
Mein lieber Wermensch....das wäre doch langweilig wenn ich dir das verraten würde.  

@all: Hat wer schon mal Jewel als HD erlebt? Wenn ja, wie ist sie da so? Wenn nein, könnt ihr sie euch als HD vorstellen? - Doscho

Hmm...nein, ich denke ich habe Jewel noch nie als HD erlebt.
Prinzipiell als HD vorstellen kann ich sie mir schon...aber nicht mehr so wirklich in Verbindung mit ihrer klaren Aufstellung weil es mir eben so unpassend erscheint.
Also diese Spielrunde nicht, nein.

Und du findest es positiv, dass du letzte runde damit durchgekommen bist? Okay für dich war es okay für mich nicht. Also ich finde den Vergleich zum letztem Mal gerade nicht passend. Versteh mich nicht falsch aber Schön gut und gut, dass es so gemeint war wie im letztem spiel auch nur wirklich für dich als Dorfs Hd im Gegensatz zur letzten Runde spricht es jetzt ja nicht oder? Und ich fand ihn nunmal jetzt nicht überzeugend. Mich hat es numal mit solchen halbsachen außerdem vorsichtig bei dir gemacht, aber das ist numal jedem selbst überlassen. hihi - Jewel

Nein, ich finde es nicht positiv dass ich letzte Runde damit durchgekommen bin.
Woher nimmst du diese Annahme...?!
Und weshalb ist der Vergleich zum vorherigen Spiel nicht passend...eigentlich gibt es nichts passenderes.
Letzte Runde habe ich haargenau das gleiche geschrieben, ich wollte nicht wirklich HD werden, habe mich halb aufgestellt...obwohl sogar Halbaufstellung übertrieben ist...und wurde es.
Es hat mich letzte Runde schon überrascht dass ich es wurde und es würde mich auch diese Runde überraschen.
Und noch etwas...meine Aussage zur HD-Aufstellung soll nicht für mich als Dorf sprechen und es soll auch nicht für mich als Wolf sprechen, sie spricht für mich als Person, also vollkommen rollenunabhängig.
Gut, das könnt ihr jetzt noch nicht wissen, weil ich diese Schiene erst zum zweiten Mal fahre und es ja durchaus sein könnte dass ich als Wolf zweimal haargenau die gleiche Kacke zusammen spiele...aber, es ist rollenunabhängig weil ich mir vorgenommen habe es ab jetzt immer so zu halten.
Ich möchte mich nicht komplett ausschließen aber ich möchte auch nicht um jeden Preis diesen Posten haben.
Übrigens kommt mir dein "hihi" am Ende des Post gar gekünstelt vor.
Du musst dich nicht bewusst mit mir gut stellen, vertritt deine Meinung und gut isses.

Doscho warum ist Eleven Dorfig wenn sie spielt wie sie immer (also auch als Wolf) spielt und nicht neutral - Wermensch

Das ist ja genau das wo ich auch schon zu Doscho meinte dass er mich wohl arg schnelle ins Dorf schiebt.
Ist mir auch ein wenig seltsam vorgekommen.


Antworten

Eleven.

33, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (15/15)

von Eleven. am 01.06.2014 18:55

Was mir auffällt: Eleven fragt gut nach. Bei mir ist sie der ersten Einschätzung nach eher im Dorf. - Doscho

Irgendwie kommt mir diese Aussage sehr bekannt vor lieber Doscho.
Pass mal lieber auf...letzte Runde bist du auch falsch gelegen.
Außerdem finde ich sowas immer bisschen seltsam...jemanden so schnell ins Dorf zu schieben.
Wir haben Tag 0, jeder hat seine schönste Dorfhose angezogen...okay...außer Xsi...die liest sich einfach nicht döfisch für mich...was sie schon wieder dorfig macht...what.?! Yes. 

Noch falls die Frage aufkommt ob ich gerne Hdwerden würde, sehr gerne eigentlich sogar ich meine wer nicht wagt der nicht gewinnt.. Ich wäre durchaus nicht abgeneigt, wenn mich jemand wählen würde würde es mich freuen :) Jewel
Das ist jetzt bislang die einzige "Ja, voll gern"-HD-Aufstellung. Alle anderen (Silistra, Eleven, meinereiner) sind eher so "Von mir aus"-Aufstellungen. Sollte man beobachten... - Doscho

Wie meinst du das genau....sollte man Jewel beobachten weil sie sich so klar aufgestellt hat...?!
Meine bescheidene Meinung dazu...irgendwie finde ich diese klare Aufstellung ansich nocht nichts besonderes...aber irgendwas sagt mir dass eventuell ein Wölfchen eine schicke Dorfhose angezogen hat und nun übermotivierten Dorfi spielt in der Hoffnung dass da so ein paar Leutchens drauf anspringen und sie auch wählen. 
Versteht mich nicht falsch, ich mag Jewels Spielstil recht gerne...aber irgendwas sagt mir da "Vorsicht Ellie...irgendwie passt das nicht zu Jewel." 


Antworten

Eleven.

33, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (15/15)

von Eleven. am 01.06.2014 18:22

Könnte jemand, die Eleven bessser als ich kennen (~alle :), kurz kommentieren, ob sie als Wolf oder Dorf den Start am Anfang "entspannter" schreibt? - Wermensch

Diese Frage war gemeint @Vampyrchen.
Aber da wir ohnehin erst das erste gemeinsame Spiel spielen...musst du sie nicht beantworten.
Glaube kaum dass du dazu was sagen kannst.  


Antworten

Eleven.

33, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (15/15)

von Eleven. am 01.06.2014 18:04

Interessant finde ich, dass noch kein anderer auf Wermensch's Frage eingegangen ist und Xsi nur ein bisschen blubb geschrieben hat, weil Elvis die Frage scherzhaft beantwortet hat. - Lily

+1 
Danke dass du mich daran erinnerst...das wollte ich auch ansprechen.
Wieso mag niemand auf die Frage von Wermensch eingehen...auf meine Antwort wird er wohl obv. nichts geben.


Ansonst... Xsi ist eigentlich wie immer. ^^ Ich kann sie absolut nicht einschätzen, aber gerade, weil es Xsi ist, würde ich sie nicht voreilig ins Negative schieben. - Lily

Vorsicht Lilchen...mach Xsi nicht wütend.
Ich glaube sie liest es nicht zu gerne dass sie eben sie selbst ist...zumal sie das zu wissen scheint...zumindest hoffe ich das. xD
Aber ja...Xsi kann ich auch nicht wirklich einschätzen...und dann kommt noch dazu dass sie sich anscheinend wahnsinnig gerne reden hört...was ansich schön und gut ist...bei mir aber irgendwie nur wie "bla...bla...bla." klingt.
Sorry für den letzten Satz @Xsi...aber das ist mein größtes Problem was dich betrifft.
Du schreibst so viel aber irgendwie verstehe ich so gut wie nie was du sagen möchtest.

...wie kommt man von meiner Aussage darauf? - Xsi

Keine Ahnung...hat sich für mich so gelesen.

Mit Eleven habe ich zwar auch schon als Hd gespielt, aber dürfte sie auch gerne in diesem spiel wieder sein. Allerdings finde ich ihr Halb-aufstellung bisschen lala. Nicht wirklich überzeugend einfach.Sollte sie wahrscheinlich auch nicht sein, aber trotzdem. - Jewel

Das finde ich gerade lustig zu lesen. 
Meine Halbaufstellung findest du also bisschen lala....aber letzte Spielerunde...als ich genau die selbe Halbaufstellung gebracht habe...da fanden das alle irgendwie total okay und haben mich munter gewählt.
Und du hast das absolut richtig erkannt...es sollte nicht überzeugend wirken...es sollte einfach nur aussagen wie ich zu dem HD Posten stehe, nicht mehr und nicht weniger.
Genau wie letzte Runde auch.  


Antworten

Eleven.

33, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (15/15)

von Eleven. am 01.06.2014 17:11

Wann bringt ein HD sein Dorf denn wirklich weiter? Wenn er Wölfe lyncht. Wenn er dagegen genug failt, um alleine deswegen, weil er ja auch ein dreister Wolf sein könnte, sicherheitshalber mal aus dem Weg geräumt zu gehören (sei es nun durch Gift, Lynchung, Jägerschuss, was-auch-immer), dann hat er es schon einmal nicht getan. Ging mir aber eher um die Relation. - Xsi

Also...wenn du das so schreibst...bist du der Meinung dass der HD Posten gleich null bringt...?!
Weil...du kannst als Dorfbewohner failen und schnell gelyncht werden....aber du kannst auch als Wolf beschissen spielen und schnell gelyncht werden.
 


Antworten

Eleven.

33, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (15/15)

von Eleven. am 01.06.2014 16:47

Eigentlich hat er doch genau das getan - eine Frage an alle (obv. exklusive dich) gerichtet, wer dich denn nun gerade einschätzen kann... denn es bringt selten wirklich viel, Leute sich selbst einschätzen zu lassen (zumindest an Tag 0, nicht, wenn sie sich gerade übel verwolft haben). Ansonsten wird wohl ziemlich jeder sich bemühen, als Wolf so zu klingen wie ein Bürger, würde man es dagegen immer schaffen, hätten wir nicht so viele Dorfsiege. (Oder: Was sagt diese Antwort gleich aus?) - Xsi

Eigentlich dachte ich...dass meine Antwort obv. als Spaß anzusehen ist.
Mir war durchaus klar dass Wermensch alle außer mich gefragt hat.
Dass er meiner eigenen Einschätzung mich selbst betreffend wohl nicht glauben wird sollte auch klar sein, so doof kann echt keiner sein wenn man mir da glauben würde.
Also was genau....sagt deine Antwort darauf jetzt aus...außer bla...bla...bla....?!

Mich am Aufstellen hindern tut keiner. Punkt ist aber: Wenn man sich zum HD aufstellt, dann bitte nicht, weil man gerade luschtich drauf ist und sein Ego gerade mit einem Titel pushen will, sondern weil man meint, so was für die eigene Partei tun zu können. - Xsi

Also...ich geb dir da schon auch recht...man sollte sich vor allem dann aufstellen wenn man dadurch seiner Partei helfen kann...was man allerdings als Dorfi immer kann...oder sehe ich das falsch...?!


Antworten

Eleven.

33, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (15/15)

von Eleven. am 01.06.2014 16:11

Wollte mich diese Runde eigentlich ja zum HD aufstellen, denke aber, das lassen wir mal besser sein.   Wähle vermutlich Sticcy, Torge oder Daro, je nachdem, wer gerade am wolfigsten daherspaziert kommt. - Xsi

Stell dich doch zur Hauptdeppen - Wahl auf wenn du es machen möchtest. 
Was hindert dich denn dranne...?!
Mehr als nicht gewählt zu werden passiert ohnehin nicht.
Versteh gerade nicht wieso du es besser bleiben lassen möchtest...werden in letzter Zeit sowieso immer die gleichen Leute HD...ich hätt nichts gegen frischen Wind was das Amt betrifft.  


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite