Suche nach Beiträgen von Pandaro

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 132 Ergebnisse:


Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von Pandaro am 15.02.2012 17:14

Jawool das Spiel hat angefangen und es gefällt mir jetzt schon total.

Ich finde, es gibt kein besseres Spiel als dieses um das erste Mal HD im Forum zu werden, schließlich will ich ja "der Allerbeste sein". (Hab auch schon Pokebälle und Supertränke und natürlich auch Sonderbonbons besorgt. D)
Auch wenn ich 8 Stunden am Tag arbeiten muss und erst ab 16:30 schreiben kann, sollte diese Zeit ausreichen um ein Guter HD zu werden.
Daher geht meine Stimme diesmal an mich selbst.

Samaraner: 1 (Alex)
Melody: 1 (Samaraner)
Schlendrian: 1 (Schlendrian)
Alex: 1 (Raidho)
Pandaro: 1 (Pandaro)

Ansonsten überlegen ich, ob ich Schlendrians Idee gut finden soll oder nicht.
Einerseits gibt die Methode natürlich Infos (wenn sie denn von allen durchgeführt wird), andererseits, kann sie auch eine Menge Fehlinformation und Verwirrung hervorbringen.
Bsp: Wolf wird gehängt. Man schaut wen er nicht Lynchen wollte und denkt, dass dort Wölfe stecken könnten. --> Wolf hat das gewusst und schreibt evtl. nur Dorfbewohner hin. --> Kann dazu führen, dass unnötig Dorfbewohner gehangen werden.

Daher werde ich mich NICHT daran beteiligen und auch euch andere bitten, das zu unterlassen, das Risiko der Fehlinformation ist einfach zu groß.

Antworten

Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: Flötenspielerlehrling (abgelehnt)

von Pandaro am 04.02.2012 11:22

Ich möchte noch hinzufügen, dass der Doppelgänger rausgelassen werden muss, wenn die FSP-Partei durch den Lehrling und eventuell einen 2ten FSP vergrößert wird... Sonst besteht immer die Gefahr, dass es so passiert wie in Spiel 52 und das Dorf und die Wölfe nur durch pures Glück gewinnen könnten.

Antworten

Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Pandaro am 03.02.2012 11:59

Also Leute, ich muss jetzt erstmal weg und weiß nicht genau ob ich überhaupt noch vor der Lynchung on kommen kann.

Nochmal kurz was zu Kasumi: Auch wenn sie meiner Meinung nach noch so viel wirres Zeug redet, muss ich ihr zustimmen, dass ihr euch zwischen mir und MadMoiselle entscheiden solltet, jeder andere kann so ziemlich sicher ausgeschlossen werden.
Achja und: Ich hab Over ebenfalls gesaved, sogar noch VOR Mad glaube ich, also Kasumi, tu nicht so als wäre es Mad's Verdienst allein, dass Over aus den Verdächtigen fallen sollte...

Und nur weil Mad für dich Save sein soll, heißt es nicht, dass sie es für uns alle auch ist. Außerdem fehlt es mir ehrlich immer noch an einer plausiblen Erklärung von dir für den Mad-Save. Meine Theorie dazu hab ich ja schon abgeliefert und man wird wohl in Kauf nehmen müssen, dass du auch mit draufgehst, wenn man den Flöter schnappen will.

Ich denke, ich habe auch jetzt alles gesagt, was zu sagen ist.

Antworten

Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Pandaro am 03.02.2012 10:48

Also... ich muss sagen, ich bin überrascht über das was ihr schreibt... Weil viele Eurer Geschichten nicht zusammenpassen. Vor allem die von Kasumi.
Hier mal alle aufgezählt...

1. Kasumi: Du sagst du glaubst wir haben keine Flöter mehr? Warum sollte Black dann behaupten, dass er verzaubert ist?

2. (wieder) Kasumi: Das mit Mystery und NMK... hat Blacklands ja schon genannt.

3. (schon wieder) Kasumi: Gestern behauptest du, dass du Ratton eher nicht als Flöter, sondern als Wolf siehst. Meinst du wirklich, dass ich dir dann jetzt deine Savesprechung für Mad glaube?
 
4. (und nochmal) Kasumi: Tenebra wurde eindeutig vor ihrem verzaubert und hat das auch bestätigt... Ich glaube so langsam du tust alles Mad aus dem Gespräch zu bringen.

Einzige Erklärung für mich: Du(Kasumi) und Mad seid das Liebespaar. Seher scheinst du ja offensichtlich nicht zu sein.

5. Sky: Du sagst, du hälst Baldr für den, der in diesem Spiel am meisten Durchblick hat? Warum ignorierst du dann seine Anklage gegen MadMoiselle, bevor er in der Nacht gestorben ist?

Btw: ich hab auch schon abgestimmt.

Blacklands: 1 (Sky)
Mad: 2 (Black, Pandaro)

Antworten

Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Pandaro am 02.02.2012 23:52

achja und bin ebenfalls immer noch nicht verzaubert.

Antworten

Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Pandaro am 02.02.2012 23:42

Also, ich gehe eher nicht davon aus, dass wir jetzt schon alle FSPs haben. Meiner Meinung müsste bei der großen Runde und den Dingen die im Anfangspost stehen mindestens noch ein Flöti übrig bleiben.

Mondi: Ich halte es für wahrscheinlich, dass es nur einen Lehrling, dafür aber mehrere FSP gibt, da steht ja "wenn der letzte FSP stirbt" und nicht "wenn der FSP stirbt". Außerdem wenn es mehrere Lehrlinge geben sollte, welcher von beiden wird dann zum neuen FSP? Da das nicht geklärt ist und es außerdem bei frühen Toden von 2 Lehrlingen nochmal 4 extraverzauberte gibt (was einfach total unfair wäre), kann es meiner Meinung nach nur einen Lehrling (Lizz) in diesem Spiel gegeben haben.

@Mystery: Nenn mir doch mal bitte die Gründe für den Rückzug deiner Anklage.

Was die letzte Person auf meiner Liste von gestern angeht (MadMoiselle):
Auch wenn Ratton sie angeklagt hat, ändert es nicht viel daran, dass Mad die letzte Flötenspielerin sein muss. Ich sehe Rattons Anklage gegen sie so:
Die Beiden letzten Flötis, Ratton und Mad, sahen, dass beide im Fokus der Flöti-Diskussionen sind.
Dann haben Sie sich gedacht, dass  sie doch gegeneinander Stimmen sollten. Das würde den Übriggebliebenen am nächsten Tag dann doch unheimlich Unflöterisch wirken lassen, zumal der Versuch auf einen dritten Unschuldigen zu hetzen vermutlich scheitern würde (was Ratton sofort mit Over auch erst versucht hat) und falls es doch durchkommen würde, wäre man doch nur noch mehr im Fokus.
Gut, natürlich könnte Mad jetzt mit einer Ähnlichen Theorie über mich und Ratton kommen, allerdings muss ich sagen, dass ich für recht viele wohl durch den Rattonlynch nicht aus dem Fokus gekommen bin.
Mysterys Argument, weshalb er erst auf Mad gestimmt hat, brauche ich ja wohl nicht mehr zu widerholen, auch wenn ich es genauso sehe.

Also hat entweder "mein und Rattons" Plan nicht geklappt oder Mad und Rattons Plan hat relativ gut geklappt. Seht es wie ihr es wollt, aber da ich mich wohl kaum selbst anklagen werde muss meine Stimme gegen MadMoiselle gehen (wenn wir denn auf Flöterjagd gehen, falls die Mehrheit wieder zu Ekta umschwenkt wär ich da auch dabei.

Btw: Fail-Meuchler, Fail-Hexe... ich glaube, ich weiß, zumindest zum Teil wer dafür Verantwortlich ist.
Achja und: Mensch. Baldr hat mit seiner Prognose recht gehabt. Bis Midgame und dann sogar Tod durch Meuchler UND Hexe. Weiser Mann dieser Baldr. (Unruhestifter hat übrigens sehr gut gepasst. x))

Antworten

Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Pandaro am 02.02.2012 17:50

Ekta: 2 (NMK, sissus)
Mondhase: 2 (Rabe*2)
Ratton: 8 (overflow92, Pandaro, David, Baldr, MadMoiselle², Blacklands, Jesi)
Samaraner: 1 (Samaraner)
David: 1 (Mondi)
MadMoiselle: 2 (Ratton, Mystery)

Antworten

Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Pandaro am 02.02.2012 17:49

Ekta: 2 (NMK, sissus)
Mondhase: 2 (Rabe*2)
Ratton: 7 (overflow92, Pandaro, David, Baldr, MadMoiselle², Blacklands)
Samaraner: 1 (Samaraner)
David: 1 (Mondi)
MadMoiselle: 2 (Ratton, Mystery)

Antworten

Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Pandaro am 02.02.2012 17:24

Ratton, Ratton... wo habe ich denn erwähnt, dass du angeblich Over als Flöti darstellst? Ich habe nur gesagt, du zählst ihn wieder zu den Verdächtigen, was mir verdächtig vorkommt weil:
(und jetzt mit den Zitaten, die du forderst:)

Deine Reaktion auf meinen Post nach dem Nachtpost:

Also: over und Baldr sind keine Flöter, das ist überzeugend!
(by Ratton)

ca. Zwei Stunden später dann...

Das heißt: Mad war unverzaubert, der andere Flöter muss also auch unverzaubert sein. Das wären dann noch over, Baldr, Black, sama, Pandaro.

Mit over arbeitet mad im Moment relativ gut zusammen, bei allen anderen habe ich noch nichts gefunden. Das müsste man dann nah schauen. Aber ich denke, dass Mad wohl ein Flötenspieler ist und ihr würdet gut daran tun sie zu hängen!
(by Ratton)
Warum ich glaube, dass du hier Over wieder verdächtigst?
Zum einen, wegen dem letzten Absatz, zum anderen die Liste mit noch möglichen Flötern, die du doch wohl eigentlich kürzen müsstest, weil Over und Baldr doch eigentlich schon raus sind aus der Auswahl, oder? Ekta hast du doch schließlich auch rausgenommen...

Antworten

Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Pandaro am 02.02.2012 13:54

Ekta: 2 (NMK, sissus)
Mondhase: 2 (Rabe*2)
Ratton: 2 (overflow92, Pandaro)
Samaraner: 1 (Samaraner)
David: 1 (Mondi)


Achja und folgendes noch: Mondi David ist mit 100%er Wahrscheinlichkeit kein Flöter, da er zusammen mit Tenebra verzaubert wurde. Stimm bitte um.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite