Suche nach Beiträgen von WobRocker
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 46 | » | Letzte
Die Suche lieferte 454 Ergebnisse:
Re: HSS 2/12: Liebe liegt in der Luft (Gewinner: Dorf und Verliebte)
von WobRocker am 01.02.2012 17:27oh... kein hd ist auch eine wahl!! das hatte ich heute morgen überhaupt nicht gelesen^^
also da ich ja der letzte votende bin und nicht mehr hd werden kann, werde ich mich dann lieber auch für keinen hd entscheiden, als letzendlich einen bösen hd zu haben.
keinen HD
2 für Thianna (Thianna, Powl)
4 für kein Hauptmann/-frau (Hermes, Dani, master_of_chaos,wob)
Re: HSS 2/12: Liebe liegt in der Luft (Gewinner: Dorf und Verliebte)
von WobRocker am 01.02.2012 07:43ich wäre auch total gerne mal wieder HD!!
ich denke, da ich in den letzten x spielen immer wolf war, kann ich diese mittlerweile relativ gut enttarnen^^
ich muss jetzt zur uni und melde mich dann später wieder mit meiner stimme!
Re: Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt
von WobRocker am 19.01.2012 23:13naja als du die anmerkung mit der dreierkonstellation gegeben hast, war mir das mit dem LP schon irgendwo klar... ich wusste nur nicht wer mit wem!
von WobRocker am 19.01.2012 23:03ach verdammt.... aber als sich sämtliche ww verraten haben, waren meine chancen eh mehr als gering^^
war ein super spiel! danke thia! und gute besserung =)
von WobRocker am 19.01.2012 22:34also da du keine rolle direkt genannt hast, wird es erlaubt sein und außerdem ist es nur eine vermutung von dir... außerdem frage ich mich dann, was der tip mit der "konstellation zu dritt" sollte... das hat mit der rolle überhaupt nichts zu tun! alles was mir zu solch einer konstellation einfällt passt einfach nicht! zumindest könnte er sich dann nicht so sicher sein!
von WobRocker am 19.01.2012 21:51ne sachmet, da bist du wieder auf dem holzweg.
schade, dass sich chrack heute wieder nicht zu wort gemeldet hat.
nochmal an sachmet: weißt du, auf welche rolle hermes anspielt? ich kann mir da beim besten willen keine vernünftige lösung vorstellen.
von WobRocker am 19.01.2012 19:49ok also ich muss jetzt los und werde vor 9 definitiv nicht wieder zurück kommen!
da von chrack heute anscheinend nichts kommt, werde ich mich für heute auch bei chilly anschließen. ich denke da ist genügend drüber gesagt. allerdings möchte ich morgen definitiv was von chrack hören. ich habe nämlich nichts finden können, was ihn definitiv save macht. gut, hermes hat da anscheinend andere infos zu, aber zu dem thema habe ich bereits auch genügend gesagt glaube ich.
bis später oder bis morgen.
chilly
chilly: 4
von WobRocker am 19.01.2012 19:06@sachmet: du bist schon auf dem richtigen dampfer... jetzt frage dich wie das kommen kann!
@hermes: also ich habe mir jetzt rolle für rolle noch einmal angesehen und ich komme auf 2 mögliche rollen. bzw 1 1/2. ich glaube ich darf die so offen nicht sagen, aber beide optionen scheinen mir nicht ganz wahrscheinlich.
dadurch, dass ich hermes nicht ganz vetrauen will, ist chrack weiterhin nicht save für mich. chrack hat gestern auch wieder nicht auf die anfragen an ihn reagiert. und so wie hermes meinte, das chrack seine rolle seltsam spielt: ich kann in seinen 2-3 beiträgen keine rolle erkennen. damit bin ich ja anscheinend der einzige, da hahan anscheinend auch einen hinweis gefunden hat:
ich versuche trotzdem da noch was zu finden.
von WobRocker am 19.01.2012 13:51also...zu hermes: ich muss sagen, dass ist eine super fakten zusammenfassung!
allerdings genieße ich sowas immer mit sehr viel mißtrauen... sowas lenkt häufig von einem selber ab. da ratton dich ja nun als definitiven ww hingestellt hat, war das eine schöne reaktion darauf. was mir allerdigs aufgefallen ist, ist das die punkte +/-/0 sehr willkürlich vergeben wurden. bei mir ist fast alles 0, also neutral... irgendeine meinung musst du zu den sachen doch haben?!
bei derjoker ist zum beispiel dorfisch gesehen, dass er die aussage von mondi als richtig ansieht (quasi das chrack save ist).
da komme ich schon zu meinem nächsten punkt: ich versuche schon die ganze zeit dir eine rolle zuzuordnen und mir fällt beileibe keine ein, die chrack definitiv als save ansehen kann. und von seinen bisherigen kommentaren ist ja nun wirklich nicht darauf zu schließen, ob er nun pro dorf oder pro wolf ist.
die aussage von mondi habe ich hervorgebracht und es war mein erster gedanke, als ich das gesehen habe. allerdings habe ich das mittlerweile schon ein wenig revidiert. ich kann mir bei chrack definitiv nicht mehr sicher sein und deshalb wundere ich mich über deine sicherheit.
auch sätze wie:
von WobRocker am 18.01.2012 20:52pardon bezüglich chrack muss ich mich verbessern... am ersten tag hat er natürlich produ gevotet... sein verhalten ist dennoch seltsam.

Antworten