Suche nach Beiträgen von Chrack
Erste Seite | « | 1 ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 ... 163 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1627 Ergebnisse:
Re: Hangman
von Chrack am 08.06.2011 23:53
langsam macht es mehr Spass neue Wörter aus den nicht enthaltenen Buchstaben zu bilden^^Den ERNST nicht zu vergessen ;)
ach was ist eigentlich Nire? ich nehme an du meinst die Niere xD
Re: Der Retter (abgelehnt)
von Chrack am 08.06.2011 19:08ich finds nicht gut, wenn man den titel von nem rollenthema ständig ändert. sobald diese rolle in die abstimmung geht kann man das machen, aber diese themen sind ja auch dazu da, einen guten namen zu finden, deshalb find ich sollte die überschrift erstmal gleich bleiben.
Außerdem frage ich mich inwiefern Leibwächter schon vergeben ist? ich hatte mal eine rolle mit dem namen vorgeschlagen, aber wir kamen zu dem ergebnis, dass sie nicht umsetzbar ist. hier im forum und auch im offiziellen spiel (soweit ich weiß) gibt es keine rolle, die so heißt, deshalb sehe ich keinen grund (wenn der name allgemein für gut befunden wird) sie auch so zu nennen. außerdem finde ich "der retter" auch etwas seltsam, aber natürlich immer noch besser als "der typ der sich in die schussbahn wirft^^
Re: Pathologe (abgelehnt)
von Chrack am 08.06.2011 19:03also das find ich ehrlich gesagt übertrieben, nicht zu wissen welche rolle genau das war, ok, aber nicht mal gesagt bekommen ob DB oder WW find ich net gut...
Re: Wertesytem für Rollen
von Chrack am 08.06.2011 15:34okay das ist ein gutes argument...dafür war dieses Thema ja gedacht, hatte halt ne idee und wollt sie mal vorstellen...
Re: Wertesytem für Rollen
von Chrack am 08.06.2011 15:17ja so sehe ich das auch, nur als richtwert, keinesfalls als voraussetzung...

Antworten