Suche nach Beiträgen von Chrack

Erste Seite  |  «  |  1  ...  72  |  73  |  74  |  75  |  76  ...  163  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1627 Ergebnisse:

Chrack

35, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 12: "Rheinhessen in Angst" -beendet-

von Chrack am 14.06.2011 15:20

Aufgrund von einem kurzfristigen termin verschiebt sich die nachtpost heute unbestimmt nach hinten (voraussichtlich 23 Uhr)...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

Re: Rolle der geprüften Spielleiter

von Chrack am 14.06.2011 10:38

Ja das hatte ich auch gedacht, einfach mal ein thema aufmachen, indem man jeden einen beitrag schreiben lässt...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

Re: Rolle der geprüften Spielleiter

von Chrack am 14.06.2011 10:30

Um die Frage zu beantworten wie viele Personen ich pro stufe vorschlagen würde, wäre es mal interessant zu wissen, wie viele Personen hier denn zur Zeit aktiv sind. es gibt zwar 400 Mitglieder, aber einige haben sich angemeldet und seit dem nie auch nur einen beitrag geschrieben, andere sind seit einem halben jahr inaktiv. gibt es die möglichkeit nachzuschauen wie viele leute im letzten monat online waren bzw wie viele in dieser zeit einen beitrag geschrieben haben? falls nein würde ich versuchen das in erfahrung zu bringen (also wie viele denn hier zur zeit aktiv sind).

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 13.06.2011 21:57

Es dämmerte langsam in Rheinhessen. Die Sonne blitzte durch die Äste der Bäume. Ein schöner Tag...eigentlich. Doch die Angst vor den Wölfen ließ die Bewohner nicht los, dabei wussten sie gar nicht ob die Gefahr möglicherweise mit Bellas Tod schon überstanden war. Denn auch heute schienen die Wölfe niemanden getötet zu haben...man beratschlagte sich, wie man denn nun weiter vorgehen wollte...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

Re: Wie erhält man Silberkugeln? (sinnvolle Antwort=10SK Belohnung)

von Chrack am 13.06.2011 19:43

*ekta auch zustimm*

also ich bin dafür das Wett- und Lottospiel wieder zu streichen, lasst uns lieber noch so spiele überlegen, wie das rollenraten, bei dem nachdenken, wissen und onlinesein belohnt wird...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

Re: Vorstellungsrunde

von Chrack am 13.06.2011 18:33

ahaaha, also eine die an der grenze wohnt ;) ich komm auch von der grenze, allerdings etwas nördlicher aus worms...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

Re: Vorstellungsrunde

von Chrack am 13.06.2011 18:20

willkommen hier im forum, sag mal wo genau in der pfalz wohnst du?

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 13.06.2011 17:42

Das Dorf hatte entschieden, beinah alle folgten ihrer Hauptfrau und wollten Bella hängen sehn. So geschah es. Der Henker legte die Schlinge fest um Bellas Hals und ließ sie baumeln. Die Nacht brach sehr rasch herein und alle Bewohner kehrten in ihre Hütten zurück. Der Mond schien heute wieder besonders hell und es wurde alles andere als eine ruhige Nacht. Die Wölfe heulten laut aus Trauer über den Verlust ihres Kameraden.

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

Re: Wie erhält man Silberkugeln? (sinnvolle Antwort=10SK Belohnung)

von Chrack am 13.06.2011 12:21

Ich muss ehrlich sagen, ch finde es nicht gut, wenn man für Wetten oder Lotto Silberkugeln bekommt. Die Anzahl an SK soll meiner meinung nach kein ausdruck davon sein wie viel glück man hat, sondern wie gut ein spieler ist und wie gut er sich beteiligt bzw zeit investiert. versteht das nicht falsch, ich finde es richtig, dass es für online zeit und beiträge keine punkte mehr gibt, aber ich finde so dinge wie Rollenraten viel sinnvoller, weil es einfach zeigt ob man sich mit dem forum hier beschäftigt. einfach auf eine zahl im lotto tippen hat für mich nichts mit diesem forum zu tun und verdient finde ich auch keine SK...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 12.06.2011 21:03

Es wurde morgen in Rheinhessen, langsam wachte ein Bürger nach dem anderen auf und begab sich zum Dorfplatz, wo für heute eine Versammlung angesetzt war. Auf dem Dorfplatz herrschte ein solches Chaos, so etwas hatte es lange nicht mehr gegeben. Doch das waren keinesfalls Spuren von üblen Kreaturen, nein, vielmehr das Ergebnis der Sauf- und Geburtstagsfeier des letzten Abends…allgemein schien sich in der Nacht nichts aufregendes abgespielt zu haben, Liebe lag in der Luft…

signature2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  72  |  73  |  74  |  75  |  76  ...  163  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite