Suche nach Beiträgen von Chrack
Erste Seite | « | 1 ... 71 | 72 | 73 | 74 | 75 ... 163 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1627 Ergebnisse:
Re: Wie erhält man Silberkugeln? (sinnvolle Antwort=10SK Belohnung)
von Chrack am 15.06.2011 13:23Soll es bei den Spielen, bei denen man SK gewinnen kann um das Thema Werwolf gehen, oder sollen das einfach interessante spiele sein?
Re: Die erreichbaren Ränge für die Silberkugeln
von Chrack am 15.06.2011 13:13okay, aber 20000 oder sogar 30000 ist trotzdem viel zu hochgegriffen, selbst wenn man statt alle zwei monate dann jeden monat zwei spiele spielt (und gewinnt) kann man frühestens in 12 Jahren die 20000 erreichen und mal ehrlich, wer kommt da jemals ran...ich wäre für eine viertelung der punkte, also höchster rang 5000 SK
0 -> Wolfsfutter
100 -> Wolfspfleger
250 -> Hobbyjäger
500 -> Hauptmann
1000 -> Beschützer des Dorfs
2500 -> Herr der Wölfe
5000 -> Held von Düsterwald
Re: Spiel 12: "Rheinhessen in Angst" -beendet-
von Chrack am 14.06.2011 23:51Ein neuer Morgen bricht an in Rheinhessen und eine blutige Sonne geht auf, heute ist unschuldiges Blut vergossen worden. Das arme Mädchen, dessen Namen niemand kannte, dem aber immer jemand Schutz für die Nacht bot. Diesmal hatte sich flash bereit erklärt. Der kleinen Unterschlupf zu bieten, doch nicht ohne Hintergedanken...Nachts als die kleine cecalya tief und fest schlummerte machte sie sich über das arme Mädchen her und zerfleischte sie ohne Erbarmen...die übrigen Bürger erfuhren davon erst jetzt am Morgen, als man die zerfetzte Leiche der kleinen in flashs Hütte fand....
ES GEHT REGULÄR WEITER MORGEN UM 19 UHR MIT DER LYNCHUNG...
Re: Probleme mit den Silberkugeln (so bekommt ihr sie zurück)
von Chrack am 14.06.2011 23:36das problem ist, nach der reform habe ich diese 20 kugeln nicht mehr um sie dir zum geburtstag zu schenken....
von Chrack am 14.06.2011 23:33UND WIEDER IST MIR EIN TERMIN REINGERUTSCHT, TUT MIR WIRKLICH LEID, ABER ES GEHT NICHT ANDERS, NACHTPOST KOMMT MORGEN UM 14 UHR (FALLS ICH VORHER ALLES HABE AUCH SCHON FRÜHER), DA ICH VON FAST ALLEN SCHON EINE RÜCKMELDUNG HABE, SOLLTE DAS KEIN PROBLEM DARSTELLEN...
Re: Die erreichbaren Ränge für die Silberkugeln
von Chrack am 14.06.2011 23:29ich finde die Punkte viiiiiiiiiiiiiel zu hoch angesetzt. wie soll man denn auf 10000 punkte oder mehr kommen?
maximal 70 (?) für ein highscore spiel und das höchstens alle zwei monate....das sind im jahr maximal 420 punkte.....also bitte etwas niedriger ansetzen....
von Chrack am 14.06.2011 23:18Die Bürger, die an diesem Abend etwas länger als sonst sich dem köstlichen Spätburgunder hingaben (was die geistige Verwirrung erklärt ;)) entschieden sich schlussendlich dazu Ricken zu hängen. Doch der Wein schien ihnen die Sinne vernebelt zu haben. Irgendwie war keiner in der Lage die Schlaufe zu binden und so ließen sie den dorfdepp einfach weiterleben...
von Chrack am 14.06.2011 23:05ES TUT MIR LEID, DASS ICH MIT MEINER VERFRÜHTEN ABENDPOST VERWIRRUNG GESTIFTET HABE, URSPRÜNGLICH HATTE ICH IM ANMELDETHREAD 18 UHR ALS LYNCHZEIT ANGEGEBEN, DIES AUF WUNSCH ALLERDINGS GEÄNDERT, DAS IST MIR JETZT ZUM VERHÄNGNIS GEWORDEN, ICH BITTE NOCH EINMAL UM ENTSCHULDIGUNG DASS ICH DANN UM 19 UHR AUCH NICHT ONLINE SEIN KONNTE UND SICH JETZT ALLES VERSCHIEBT. ICH VERSUCHE MEIN BESTMÖGLICHSTES, DASS DAS NICHT WIEDER VORKOMMT. UM DIE VERWIRRUNG NOCH AUFZUHEBEN, ALLE SR (AUCH WW) HABEN BIS MORGEN 15 UHR ZEIT MIR MITZUTEILEN, WAS SIE HEUTE NACHT MACHEN MÖCHTEN, DIE NÄCHSTE LYNCHUNG IST DANN MORGEN WIE GEWOHNT UM 19 UHR: NOCH EINMAL ENTSCHULDIGUNG FÜR DIESES CHAOS.
PS: DIE LYNCHPOST KOMMT SOFORT...
von Chrack am 14.06.2011 18:15AUCH HIER NOCHMAL DIE INFO:
ES TUT MIR LEID, ICH HATTE DIE URSPRÜNGLICHEN ZEITEN IM KOPF, KANN UM 19 UHR NICHT ON SEIN, DESHALB VERSCHIEBT SICH DIE LYNCHUNG AUF HEUTE ABEND UND MORGEN UM 15 UHR KOMMT DIE NACHTPOST (DAMIT ALLE GENÜGEND ZEIT HABEN FÜR IHRE FÄHIGKEITEN)
von Chrack am 14.06.2011 18:07auch enn heute niemand abstimmen möchte, der Henker will trotzdem seine Arbeit verrichten. Dafür würde er losen, wen es wohl dann erwischt...

Antworten