Suche nach Beiträgen von Lilith
Erste Seite | « | 1 ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 ... 77 | » | Letzte
Die Suche lieferte 766 Ergebnisse:
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (9/16)
von Lilith am 30.01.2014 15:24Hmm... ich wäre mir bei Eleven sicherer, als bei Jan.
Vor allem, weil Eleven Crypta so offensichtlich verteidigt hatte, dachte ich, dass sie für dich als WW sicher war.
Du hast sie auch lynchen wollen... und jetzt einfach mal Jan?
Tja, ich weiß nicht was ich von Jan halten soll, weiß auch gar nicht, ob ich Mollo oder eben Jan lynchen möchte.
Ich traue Loopy zwar, er scheint für mich dörfisch, aber blind mitlaufen... ich weiß nicht. ôô

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (9/16)
von Lilith am 30.01.2014 00:15Ich weiß nicht wie ich es werten soll, da bin ich ganz ehrlich.
Mir fehlt die Erklärung warum du Mollo so unbedingt lynchen möchtest und nicht Eleven.
Vor allem, weil du sie als Lynch ebenfalls akzeptabel findest.

von Lilith am 29.01.2014 23:39Warum von Eleven zu Jan?
Du warst dir doch ziemlich sicher, dass sie ein WW ist.
Jan wäre mir jetzt nicht negativ aufgefallen... außer das mit Wölfin vielleicht.

von Lilith am 29.01.2014 23:28Schade das wir einen Fehllynch hatten... sorry Moon.
Tja, jetzt muss ich überlegen, etwas fixes werde ich noch nicht sagen.
@xaver: Warum siehst du Jan als Wolf? Ich persönlich fand ihn immer neutral bis eher DB. Nur weil er Wölfin gelyncht hat? Er kann es auch wirklich nicht gewusst haben und er war ja nicht der Einzige der für Wölfin gestimmt hatte.
Eleven würde ich da eher als Wolf sehen (auch wenn ich es immer noch nicht glauben kann)
Das mit Crypta deutet ja schon auf was pelziges hin und wenn Kotti mir wirklich was durch dem WW Team mit Eleven anhängen wollte dann... ach verdammt.
Mal sehen was noch kommt, aber Eleven zu lynchen wäre wohl sicherer als Mollo, für mich zumindest.

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (11/16) WL(3)
von Lilith am 29.01.2014 21:54Nein... nicht alle hier, aber ich auf jeden Fall.

*rhetorisch - soviel Zeit muss sein!

Und ja, werde ich in Zukunft wohl lassen, aber nicht zu antworten kam mir so unhöflich vor. xD
Übrigens mag ich es wie du als Einziger meinen Spitznamen verwendest. *-*

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (11/16) WL(3)
von Lilith am 29.01.2014 20:18Ach man... ich reite mich schon wieder wo rein... das war eigentlich nur eine rhetorische Frage von xaver. ôô
Also, ich halte Moon mehr für einen WW als Vokaz und da er Doppelgänger zu sein scheint, würde ich ihn nicht lynchen wollen, wozu auch? Freut mich aber, dass es egal ist. ^^

von Lilith am 29.01.2014 20:00Ich halte Moon für einen Wolf, aber wissen kann ich es nicht.
Ich halte auch Vokaz für einen Wolf, aber wissen kann ich es nicht.

Ich bin nur ein unschuldiger Neuling hier. ôô

von Lilith am 29.01.2014 19:53Wenn ich WW wäre, dann wüsste ich es.
Dann liegt die Entscheidung aber auch nicht allein bei mir.

von Lilith am 29.01.2014 19:49Wenn ich WW wäre, dann würde ich den Nightkill erstens mit den anderen absprechen und zweitens den der DB wäre.

von Lilith am 29.01.2014 19:23Okay, wie gesagt ich war verwirrt.
Ich hätte auch nicht gedacht, dass die Wölfe einen Wolf fressen würden...
Sich Nachts zu opfern ist am sinnvollsten klar... ich Depp. xD

Antworten