Suche nach Beiträgen von Lilith

Erste Seite  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  77  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 766 Ergebnisse:

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (9/16)

von Lilith am 30.01.2014 15:24

Nö, ich hab gestern schon gesagt, dass ich mir da eben nicht sicher war und denke, dass Jan auf jeden Fall die bessere Wahl ist für heute. Er will nur Mollo lynchen und eigentlich nichts fürs Dorf tun ... von Anfang an nicht. - Loopy

Hmm... ich wäre mir bei Eleven sicherer, als bei Jan.
Vor allem, weil Eleven Crypta so offensichtlich verteidigt hatte, dachte ich, dass sie für dich als WW sicher war.
Du hast sie auch lynchen wollen... und jetzt einfach mal Jan?

Tja, ich weiß nicht was ich von Jan halten soll, weiß auch gar nicht, ob ich Mollo oder eben Jan lynchen möchte.
Ich traue Loopy zwar, er scheint für mich dörfisch, aber blind mitlaufen... ich weiß nicht. ôô

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (9/16)

von Lilith am 30.01.2014 00:15

Wie wertest du mein Vorgehen gegen Mollo? - Jan

Ich weiß nicht wie ich es werten soll, da bin ich ganz ehrlich.
Mir fehlt die Erklärung warum du Mollo so unbedingt lynchen möchtest und nicht Eleven.
Vor allem, weil du sie als Lynch ebenfalls akzeptabel findest.

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 29.01.2014 23:39

Abwr wir sollten heute Jan lynchen meiner Meinung nach. Wird Zeit. - Loopy

Warum von Eleven zu Jan?
Du warst dir doch ziemlich sicher, dass sie ein WW ist.
Jan wäre mir jetzt nicht negativ aufgefallen... außer das mit Wölfin vielleicht. 

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 29.01.2014 23:28

Schade das wir einen Fehllynch hatten... sorry Moon.
Tja, jetzt muss ich überlegen, etwas fixes werde ich noch nicht sagen.

@xaver: Warum siehst du Jan als Wolf? Ich persönlich fand ihn immer neutral bis eher DB. Nur weil er Wölfin gelyncht hat? Er kann es auch wirklich nicht gewusst haben und er war ja nicht der Einzige der für Wölfin gestimmt hatte.

Eleven würde ich da eher als Wolf sehen (auch wenn ich es immer noch nicht glauben kann)
Das mit Crypta deutet ja schon auf was pelziges hin und wenn Kotti mir wirklich was durch dem WW Team mit Eleven anhängen wollte dann... ach verdammt.

Mal sehen was noch kommt, aber Eleven zu lynchen wäre wohl sicherer als Mollo, für mich zumindest.

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (11/16) WL(3)

von Lilith am 29.01.2014 21:54

Wir sind doch alle sooooo unschuldig! - xaver

Nein... nicht alle hier, aber ich auf jeden Fall.

@Lily lass lieber das beantworten von retorisch gestellten Fragen - xaver

*rhetorisch - soviel Zeit muss sein!
Und ja, werde ich in Zukunft wohl lassen, aber nicht zu antworten kam mir so unhöflich vor. xD
Übrigens mag ich es wie du als Einziger meinen Spitznamen verwendest. *-* 

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (11/16) WL(3)

von Lilith am 29.01.2014 20:18

Wenn du beide für Wölfe hältst, wieso bist du dann in deinem Satz davon ausgegangen, dass mindestens einer Bürger sein muss?^^ Aber egal. - Xsi

Ach man... ich reite mich schon wieder wo rein... das war eigentlich nur eine rhetorische Frage von xaver. ôô
Also, ich halte Moon mehr für einen WW als Vokaz und da er Doppelgänger zu sein scheint, würde ich ihn nicht lynchen wollen, wozu auch? Freut mich aber, dass es egal ist. ^^ 

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 29.01.2014 20:00

Du hast auf Moon gestimmt... müsste deine Antwort dann nicht "Vokaz" lauten...? Oder hast du auf Moon gestimmt, obwohl du sie nicht für einen Wolf hältst...? - Xsi

Ich halte Moon für einen Wolf, aber wissen kann ich es nicht.
Ich halte auch Vokaz für einen Wolf, aber wissen kann ich es nicht.
Ich bin nur ein unschuldiger Neuling hier. ôô 

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 29.01.2014 19:53

Weißt du denn ob nicht beide DB sind ? - Loopy

Wenn ich WW wäre, dann wüsste ich es.
Dann liegt die Entscheidung aber auch nicht allein bei mir.  

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 29.01.2014 19:49

@Lily moon war nur die erste die mir eingefallen ist. Wenn du die Wahl zwischen Moon- und Vokaz-Nightkill hättest wen würdest du dann nehmen (retorische Frage) - xaver

Wenn ich WW wäre, dann würde ich den Nightkill erstens mit den anderen absprechen und zweitens den der DB wäre.

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 29.01.2014 19:23

Aber die Chance, dass ein Werwolf in der NAcht von den Werwölfen gefressen wird ... nur um Vokaz loszuwerden ist relativ gering ... Also wird wohl Nachts opfern immer sinnvoll sein, außer für Leute die eben in wirklicher Lynchgefahr sind wie z.B. Moon. - Loopy

Okay, wie gesagt ich war verwirrt.
Ich hätte auch nicht gedacht, dass die Wölfe einen Wolf fressen würden...
Sich Nachts zu opfern ist am sinnvollsten klar... ich Depp. xD

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  77  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite