Search for posts by Chrack
First Page | « | 1 ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 ... 163 | » | Last
Search found 1627 matches:
Re: Spiel 12: "Rheinhessen in Angst" -beendet-
from Chrack on 06/15/2011 09:16 PMdu hast sogar direkt gesagt, welche rolle du hast, irgendwann muss ich halt mal was tun (beachtet dazu auch das neu erstellte thema "outingverbot heißt Outingverbot")
Outingverbot heißt Outingverbot!
from Chrack on 06/15/2011 09:13 PMIch muss das jetzt mal ansprechen, ich finde es nicht gut, wie wenige in meinem Spiel sich für das Outingverbot interessiert haben. Ich hatte leider zu wenig Zeit und dann kam noch das (durch mich und unglücklich liegende Termine meinerseits verursachte) Chaos dazu, so dass ich nicht streng genug durchgegriffen habe, aber ich finde es erstens sehr bescheiden so etwas auszunutzen (das ging bis hin zur Nennung der eigenen Rolle, obwohl allen bewusst war, dass es nicht erlaubt ist) und zweitens macht es das Spiel meines Erachtens langweilig. Durch das outen weiß man mehr oder weniger nach ein, zwei Tagen Bescheid, wer die Wölfe sind und dann macht das Spiel auch für die DB keinen Spaß mehr. Ich bin für ein generelles Outingverbot in allen Forenspielen und für hartes Durchgreifen (so werde ich es zumindest in Zukunft machen), dass sobald sich jemand (sei es aus Versehen oder nicht) outet, dieser Spieler sofort in den Wald rennt, ansonsten ist es mMn unfair den Wölfen gegenüber...
from Chrack on 06/15/2011 09:01 PMErneut brach ein neuer Morgen in Rheinhessen an. Der Himmel war schwarz, dicke Regenwolken hingen über dem Dorf. Auch heute hatten nicht alle die Nacht überlebt. Tuadh, die kurz vorm Verhungern war und deshalb nachts auf der suche nach essbarem durchs dorf schlich, kam an einer hütte vorbei. dort lag ein schönes stück fleisch, gierig stürzte sie sich darauf doch als sie merkte was los war, war es zu spät. sie röchelte und erstickte bitterlich. das mit gift getränkte fleisch hatte ihre muskeln blockiert. da lag er nun, der letzte wolf von rheinhessen...
Re: Die erreichbaren Ränge für die Silberkugeln
from Chrack on 06/15/2011 08:53 PMund wieso kommst du grade auf die werwolfsprinzessin? was ist mit dem könig? außerdem finde ich eigentlich dass schrecken von düsterwald nicht mehr steigerbar ist...
from Chrack on 06/15/2011 08:51 PMwenn werwolf-karriere, dann streich den zaubermeister und die höchste stufe und lass alles nach unten rutschen, mit ner wertung bis 10000 könnt ich leben und den zaubermeister raus, weil das kein wolf ist...
from Chrack on 06/15/2011 08:28 PMja ok, da hast du recht, vielleicht eher herr über die wölfe oder gebieter der Wölfe, der hintergedanke neue namen zu geben war der, dass ich es nicht sehr glücklich finde, wenn ränge dieselben namen wie rollen haben...
from Chrack on 06/15/2011 06:59 PMDie Bürger des Dorfes hatten beschlossen flash für den Angriff auf das Waisenmädchen zur Verantwortung zu ziehen. Sie führten sie auf den Hügel, auf dem der Galgen stand und ließen sie baumeln. Da heute Mondfinsternis ist, sehen sie nicht, wie flash sich verwandelt, doch allen war sowieso klar, dass nur sie cecalya gefressen haben konnte.
Ricken hatte sich derweil in einen tranceartigen Zustand versetzt und wandelte in den Wald.
Ihm hinterher rannte Safiera, die ihm unbedingt noch mitteilen wollte, welche Rolle sie im Dorf spielte...
from Chrack on 06/15/2011 06:47 PMICH MUSS NOCHMAL SAGEN, ICH FINDE ES NICHT GUT, WIE HIER MIT DEM OUTINGVERBOT UMGEGANGEN WIRD, AUCH WENN IHR MEINT DAS SPIEL SEI SO ODER SO GELAUFEN, TROTZDEM IST OUTING VERBOTEN. EIGENTLICH MÜSSTE ICH MINDESTENS ZWEI VON EUCH IN DEN WALD RENNEN LASSEN. DAS IST DIE ALLER LETZTE WARNUNG, SEID FROH; DASS ICH HEUTE MIT DEM LESEN KAUM HINTERHER KAM UND DESHALB DIESE OFFIZIELLE WARNUNG NICHT FRÜHER AUSSPRECHEN KONNTE. DER NÄCHSTE, DER SICH VERSPRICHT RENNT, GANZ TIEF HINEIN IN DEN RHEINHESSISCHEN WALD...
from Chrack on 06/15/2011 06:02 PMmeine sind doch nicht gemischt, das sind alles Pro-Dorf-Namen, der Werwolfpfleger, dabei habe ich eher an jemanden gedacht, der zwar kein futter ist, aber trotzdem fressen lässt, ok vllt bisschen unglücklich...
Re: Wie erhält man Silberkugeln? (sinnvolle Antwort=10SK Belohnung)
from Chrack on 06/15/2011 02:35 PMFinde ich gut, ich schreibe gerne Artikel, leider werde ich dazu aber wohl in näherer Zukunft nicht kommen, aber:
PRO DÜSERWÄLDER TAGESBLATT

Reply