Suche nach Beiträgen von Chrack

Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  163  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1627 Ergebnisse:

Chrack

35, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Die erreichbaren Ränge für die Silberkugeln

von Chrack am 19.06.2011 19:04

ich weiß nicht, ob man es so machen will (ich persönlich finde es nicht so glücklich) aber normalerweise werden die wölfe im wolfsrudel einfach nach dem griechischen alphabet bezeichnet (alphawolf, betawolf, gammawolf usw), wie gesagt ich persönlich finde das ziemlich langweilig, dachte aber ich steu einfach mal mein wissen darüber ein...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 19.06.2011 19:01

weshalb ich den zaubermeister weglassen würde ist, weil er kein wolf ist...würde eine reine wolfskarriere draus machen...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 19.06.2011 18:52

0 --------> Welpe
100 -----> Zaubermeister
250 -----> Wolfsjunges
500 -----> Werwolf
1000----> weißer Wolf
2500 ---> Rudelsführer
5000 ---> Alphawolf
10000 -> Schrecken des Düsterwalds
25000 -> Werwolfprinzessin

ich würde den Zaubermeister weglassen und dafür alles eine stufe (von den punkten her nach unten versetzen, anstelle von werwolfsprinzessin würde ich werwolfkönig bzw werwolfkönigin schreiben. damit ergäbe sich dann:

0 --------> Welpe
100 -----> Werwolfjunges
250 -----> Werwolf
500 -----> weißer Wolf
1000----> Rudelsführer
2500 ---> Alphawolf
5000 ---> Schrecken des Düsterwalds
10000 -> Werwolfskönig/in

wobei ich sage man sollte mal schauen wie sich das mit den punktgewinnen entwickelt, denn ich glaube die werte sind immer noch ziemlich hoch angesetzt (evtl später noch einmal herunterkorrigieren, falls man merkt, dass die punkte zu unrealistisch sind. (hatte ja mal vorgerechnet was dabei rauskommt, wenn man jeden monat zwei spiele spielt und gewinnt, dauert trotzdem 5 oder mehr jahre bis man die höchste stufe erreicht und ich finde sie sollte nicht nur ne fiktive stufe sein, sondern durchaus auch realistisch zu erreichen)

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

Re: Der Rudelführer (abgelehnt)

von Chrack am 19.06.2011 13:20

die eigenschaft des harten kerls ist einen angriff zu überleben und dafür erst die nacht darauf zu sterben, genau das würde ich dann auch auf den rudelführer übertragen, wenn er es komplett überlebt finde ich ihn zu stark..

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

Re: Der Rudelführer (abgelehnt)

von Chrack am 18.06.2011 18:20

Ich finde auch die 1 kann man lassen, dann allerdings wirklich als Harter Kerl, der dann eine nacht verspätet stirbt...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

Re: Anleitung und Neulinge

von Chrack am 17.06.2011 20:15

myrienna, geht das automatisch mit dem markieren, wenn jemand den thread unterschreibt oder müsstest du dann alle einzeln markieren?

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 17.06.2011 20:13

ne, das finde ich übertrieben, das sollen sich neue ruhig in der anleitung durchlesen...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

Re: Outingverbot heißt Outingverbot!

von Chrack am 17.06.2011 20:10

ich finde auch, dass solche kniffe, die es noch nicht gab das spiel interessant machen...

ABER: auch das zahlenspiel und die anfangsbuchstaben waren eindeutige hinweise und erschweren so das spiel für die wölfe. und spätestens wenn jemand der spieler, der das rätsel nicht versteht nachfragt wo jetzt der hinweis war, oder woher alle wissen, dass xy hexe ist, und man das nicht erklären darf findet dieser den HW (speziell beim zahlenspiel fand ich es extrem eindeutig) und das ist mMn unfair den wölfen gegenüber. im realen spiel kann ich ja auch nicht hingehn und meine sätze mit den buchstaben meiner rolle anfangen lassen, (doch kann ich, aber keiner kanns merken) und ich finde wir sollten uns einfach weiterhin am realen spiel orientieren, weil es so, mMn einfach am meißten spaß macht...

PS: hoffe ihr versteht was ich meine, war schwer auszudrücken..

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

Re: Outingverbot heißt Outingverbot!

von Chrack am 17.06.2011 20:02

Wenn Outing verboten ist, darf niemand auch nur vorgeben eine andere rolle zu sein, zumindest nicht durch hinweise, die outing wären. wäre ja auch blödsinn: wenn outing inaktiv ist und ein wolf sagt z.b: ich bin trunkenbold, und er wird nicht in den wald gejagt wüssten ja sowieso alle, dass er wolf sein muss...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 17.06.2011 12:29

find ich gut, weiß nicht ob das hier im Forum technisch möglich ist, dazu müsste Myrienna was sagen. Ob es wirklich hilft wird man sehn, aber wie du sagst, wenigstens hat man die möglichkeit die regeln dann auch durchzusetzen.

signature2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  163  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite