Suche nach Beiträgen von Shadow
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 330 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3291 Ergebnisse:
Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)
von Shadow am 11.06.2014 18:07Bin immernoch dafür Blacki, chilly oder (womit ich auch leben kann) Xsi (Sil), Doscho zu lynchen.
Valtl ist heute glaub ich heute eh nix..kann man morgen mal überdenken..Riasl bin ich kein Fan von zu lynchen, weil wegen Black.. an sich kann ich zu riasl aber nicht viel sagen.
David würde ich gerne bei gut sehen, aber aber.. so jaanz einverstanden bin ich immernoch nicht. Mach mal was xD

von Shadow am 11.06.2014 18:03Da geb ich dir recht. Außerdem wäre es ein ziemlich ulkiges (mag das Wort) Team.
Aber eigentlich ist Sarius der Einzige der alle klar im Dorf hat. Loopy sieht mich nicht positiv und Torge auch nicht ->> Aussage von dir hinkt..

von Shadow am 11.06.2014 18:00mhh meine Einschätzung bleibt eig soweit wie ich sie hatte..denk ich.
Weil da einen Wolf für wahrscheinlich halte. Auch wenns nicht zwingend sein muss.. und eben nicht blos wischiwaschi Antworten haben wollte.
Seh ich nämlich auch mal so..
Warum passt Sarius da nicht rein?
Wolf hatte ich vor dem Post noch recht positiv, dies scheint gerade zu kippen, da ich diese Aktion gerade nicht nachvollziehen kann.. Naja, andererseits ein echt krasser sinneswandeln fürn wolf..also vllt doch eine verwirrte dorfiseele.#
Wutanfall^drölf

hmm also ich bin ja eig schon gegen einen Sarius lynch...iwie passt mir sein Verhalten nicht zu nem Wolf. hihi.
ähm ja kommt bestimmt noch mehr
und Wolf sollte sich dringenst mal erläutern..

von Shadow am 11.06.2014 17:34Wieder da :)
@Sarius: Warum hast du denn zb bei mir ein positives Lesegefühl? Oder bei Loopy? Was gefällt dir so an unseren Posts. Es nur so, dass es immer ziemlich einfach ist "xy liest sich positiv" zu schreiben, auch als Wolf. Wenn du begründest ist es nachvollziehabrer für alle.. Und du machst dies ja fast durchgängig, wenn ich mich jetzt nicht täusche.
Mehr Wölfe beim Ersteren
Was meint ihr..warum ist sich sarius bei loopy, torge und mir so "sicher"? Also das wir im Dorf stehen.
Torge nicht mit sarius im WWTeam..
Weil?
Ey Loop, kann man dir irgendiwe helfen mich einzuschätzen? :p Finds ja schonmal sehr bemerkenswert dassde mich nicht im Dorf hast *nick*

von Shadow am 11.06.2014 15:18So mal eben aufarbeiten was geht, damits später nicht wieder so mega viel wird..
Würd ich als Dorfi ja nicht einfach so hinnehmen... ;)
Warum so zahm wie ein Lämmchen, Black? Eigentlich haste doch sonst immer was böses und dadurch aggressiv wirkendes auf den Lippen... Jetzt biste lieb, auch wenn man dich evtl zu Unrecht umholzt.. machts nicht besser, kenne dich anders.
Naja, ich hätte es merkwürdig gefunden wenn man nicht auf valtl reagiert hätte (vor allem leute die ihn schlecht kennen).. den valtls Spielstil fordert sowas geradezu heraus.. Meine Meinung.
Wenn ja, hab ich es überlesen, sonst hätte ich doch nicht gefragt.
Sagte ich bereits. Wobei noch nichts niet und nagelfest ist..
Ist nun kein Todschlagargument.. vor allem nicht wenns von shaty kommt, oder?
Paar gute Sachen dabei im Post von Blacki, abe rmeine Schlüsse sind arg gewagt..und mir zu sicher.
@Black: Kannst du nochmal ne Liste machen von deinen Einschätzungen? :)
@Tem: Was ist an sarius so wölfisch?
@Saius: Was genau hälst du von Tem?
Letzt Beiträge hab ich nur überflogen..bei Riasl bin irgendwann nicht mehr durchgestiegen .. *hach..*
Riasl hast du schonmal so ne grobe Einschätzung von allen?
Bis später.

von Shadow am 11.06.2014 07:47mhh nicht so toll..dann kann valtl heute wieder nichts bringen was uns hilft ihn einzuschätzen... :/
Dann nochmal ne Frage an alle: Wer ist eher böse..Doscho oder David? Oder sogar beide?
hrhr
@Dave: Wie findest du bis jetzt Xsi (Silistra) so..? Meinst sie ja ganz gut einschätzen zu können.
Ich hab bald keine Zeit mehr und dann erst wieder heute Nachmittag ein bisschen.. mal sehen wie viel es wird.

von Shadow am 11.06.2014 07:19Morgen :)
+1
Daher ziehe ich auch chilly vor Doscho, obwohl ich Doscho negativer als chilly find. Und Black ziehe ich vor Doscho.
@Loopy: Wer passt deine Meinung nach zu Doscho ins WWTeam, falls er denn einer sein sollte?
Warum dann unwahrscheinlich?
Wieso? Weils dir gerade so passt oder gibt es Gründe warum gerade zw. uns beiden einer ist? Und als Team ausschließen musst du uns ja auch aus irgendwelchen Gründen... Interessiert mich sehr.
Gleiche Frage auch bei Doscho/Sarius.
Ohne Erläuterungen macht dieser Post erstmal keinen guten Eindruck von chilly. Sieht von außen auch besser aus als er ist, weil ansich Einschätzungen vorhanden sind, nur alle irgendwie so aus der Luft gegriffen..mal sehen was sie dazu sagt.
UdR Leute sind notfalls immer zu lynchen..
da wollte ich mal wieder für verwirrung sorgen

Kannst du nochmal kurz deine Argumente zu silistra nennen?
Was chilly angeht bin ich mir recht unsicher, aber gefallen tut sie mir momentan auch einfach nicht. Und David. Naja..wie David schon erwähnte sind unsere Schwingungen eingerostet..vertrauen tu ich ihm jedenfalls noch nicht.
Was gefällt dir denn an chilly, tem?
+1

von Shadow am 10.06.2014 22:33Kann ja mal jeder sagen welche 2-3 leute er aktuell am ehsten loswerden wollen würde.. wäre ganz cool sehr früh einen überblick zu haben (:
Bei mir wärens aktuell
-Black
-Chilly (Doscho)
Könnte jede Sekunde weg sein..

von Shadow am 10.06.2014 22:23Ich kann mir nicht vorstellen, dass da kein Wolf zu finden ist, also nein...

von Shadow am 10.06.2014 21:59Stimme kaum überein, ergo nicht viel und sieht alles ziemlich gewollt aus.. auch wenn er ziemlich mit Black kuschelt kann ich mir da ein Team vorstellen, so theoretisch..

Antworten