Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - Sieger: die Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  114  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

sarius

28, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von sarius am 11.06.2014 18:10

@ Sarius: wie siehst du riasl? - blacklands

neutral mit Tendenz negativ.

Sareon:
Aber es kommt viel schlimmer für den Sl und sein schönes Setting :( Den das Dorf hatte sich einfach entschlossen den Werwolf sarius zu lynchen!

Antworten

Xsi

28, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Xsi am 11.06.2014 18:08

Blacklands
um selber nicht zu sterben und um sich weiter zu distanzieren.
Du tust ja ganz so, als ob man bei so einem Zug nicht zuallererst bei den Wählern auf Wölfe suchen würde (man siehe nur sarius und chilly). Da dann doch besser erst mal gar nicht draufgehen, aber ein bisschen mitreden, denn das wird nicht drei Tage später noch zitiert, während der Lynchstand die Zeitpunkte vergleichsweise gut festhält.

sarius
Als ich gestern Shatala überfolgen habe, sind mir viele Zitate von Temp aufgefallen.
Was'n tolliger. Indikator. Als ob man als Wolf keine Bürger leveln könnte.

Randfrage: Wieso ist blacky eigentlich ausgerechnet deswegen wolfig, weil Shatala ihn zum HD machen wollte / auf ihn gestimmt hat? Dürfte eigentlich klar gewesen sein, dass das nicht durchgehen würde und auch wenn es ein Dorfi (bei blacky) die Aktion nicht wirklich sinnvoller machen würde - zu offensichtlich - ist das bei einem Mitwolf ja wohl erst recht der Fall. Shatala nicht gerade ein Neuling im allerersten Wolfsspiel.

Wolf
Zum Nacht Ereignis... Kein Opfer sehe finde ich eher schlecht.. Mir fallen gerade nicht allzu viele Rollen ein, die Fressen überleben, und es danach gut fürs Dorf war/ist.
Die Liste der Rollen, bei denen es gut fürs Dorf ist, wenn man sie mampft, ist allerdings ebenfalls vergleichsweise kurz.
Kann es ansonsten sein, dass hier gerade ein paar Leute zu viel mosern, wenn niemand gemampft wird? Klar ist dieses übertriebene Rumgeheule wenn die Total Wichtige Und Zum Dorfsieg Absolut Erforderliche Sonderrolle X doch mal tot umgefallen ist, nicht wirklich besser, kommt mir aber trotzdem vergleichsweise laut vor diese Runde.

David.R96
ShadowHawk
Also flauschig klingt eher süß als gefährlich. Ich nehme das mal als Kompliment
 find ich wölfisch.
Ich glaube, das kommt vor allem daher, dass er Moonlight nicht kennt...

Torge
Xsi, wen würdest du lynchen wollen?
Finde zwar insbesondere diese "lyncht mich"-Aktion von blacky nicht so dolle (im Unterschied zu mir ist ein blacky-Dorfi im zweifelsfalle deutlich wichtiger als ein paar Infos aus einem Dorflynch), da gehen mir aber zu schnell ein paar zu viele Leute und auch Pfeile drauf, halte es für wahrscheinlich, dass irgendein Wolf da die Gelegenheit genutzt hätte, ein bisschen verteidigen zu gehen und ein paar Punkte zu sammeln. Traue ihm aber andererseits einen Wolf ganz gut zu. Auch die ganze Art, wie er erst einmal sagte, Doscho würde ihn doch gar nicht verteidigen, naja.
So, wie sarius und chilly teilweise miteinander reden, wirkt das schon arg bissig, aber wer von beiden gerade wolfiger dasteht, wechselt auch mal. An sarius gefällt mir außerdem nicht, dass er gerne mal durch so ein bisschen patzige und nicht wirklich produktive Einzeilerantworten glänzt (halt Marke: woher schätzt du das so ein? durch Beobachtungen aus dem Thread).
David.R96
Um chilly herum ist mMn viel zu wenig los. Von ihr, von andern zu ihr.
Würde aber fast sagen, dass es - alleine wegen der Doppellynchung und der Art wie die beiden sowieso schon im Fokus stehen - fast mehr Sinn machen würde, ordentlich auf leveln zu gehen denn es zu lassen.

Bin dann wohl bei sarius und Doscho... oder blacky halt. Mäh.

Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 11.06.2014 18:07

Bin immernoch dafür Blacki, chilly oder (womit ich auch leben kann) Xsi (Sil), Doscho zu lynchen.
Valtl ist heute glaub ich heute eh nix..kann man morgen mal überdenken..Riasl bin ich kein Fan von zu lynchen, weil wegen Black.. an sich kann ich zu riasl aber nicht viel sagen.
David würde ich gerne bei gut sehen, aber aber.. so jaanz einverstanden bin ich immernoch nicht. Mach mal was xD

Antworten

Wolf

30, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Wolf am 11.06.2014 18:06

und Wolf sollte sich dringenst mal erläutern.. Shadow
Ich wüsste nicht wie.

Meine Einschätzungen beruhen gerade teilweise auf ner Zeichnung (Alle Spieler aufgemalt, diese verbunden, je nach Einschätzungen/Interaktion/"Seltsamkeiten") und auf Teamauschlüssen, die sich während des Spiels angesammelt haben.
Und dann eben Vermutungen über bestimme Spieler, sowie natürlich direkte positive oder negative Vermerke, die aber eher den geringeren Teil ausmachen. 

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 11.06.2014 18:06

Dave rutsch imo grad ab indem er ne weitere lynchoption bietet

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 11.06.2014 18:04

@ Sarius: wie siehst du riasl?

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 11.06.2014 18:03

lol. Könntest du auch sagen, was genau, außer meinem Namen? Wolf
 höhö Wolf ist nunmal Wolf.

btw. sind Loopy/Shadow/Torge/Sarius eher nicht gemeinsam Wolf, weil alle sich gegenseitig positiv haben. Wäre eher unwahrscheinlich. Außerdem wären noch 4 Wölfe sowieso ziemlich viel.Wolf

Da geb ich dir recht. Außerdem wäre es ein ziemlich ulkiges (mag das Wort) Team.
Aber eigentlich ist Sarius der Einzige der alle klar im Dorf hat. Loopy sieht mich nicht positiv und Torge auch nicht ->> Aussage von dir hinkt..

Antworten

Wolf

30, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Wolf am 11.06.2014 18:03

Lynchstand

Black 3 (Torge, Sarius, riasl)
Sarius 3( loopy2, temp)
Riasl 1 (blacklands)
chilly 1 (David)

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 11.06.2014 18:01

Warum wären 4 wuffis noch viel? Dann wären wir bei 5 ergo 1/3

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 11.06.2014 18:00

mhh meine Einschätzung bleibt eig soweit wie ich sie hatte..denk ich.

1. Doscho. Aber eher keiner von beiden. Warum gabs das nicht zur Auswahl? Dave

Weil da einen Wolf für wahrscheinlich halte. Auch wenns nicht zwingend sein muss.. und eben nicht blos wischiwaschi Antworten haben wollte.

Insgesamt wäre sie so bei neutral rum. Ich kann mir hier nen Wolf trotzdem gut vorstellen, weil sie imo in jedes Team reinpasst Dave über Xsi (Sil)

Seh ich nämlich auch mal so..

ch würde heute Abend gerne in Torge/Shadow/Loopy reinlynchen. Eventuell auch Sarius (wobei Sarius eher ungern, passt nicht.) Wolf

Warum passt Sarius da nicht rein?

Wolf hatte ich vor dem Post noch recht positiv, dies scheint gerade zu kippen, da ich diese Aktion gerade nicht nachvollziehen kann.. Naja, andererseits ein echt krasser sinneswandeln fürn wolf..also vllt doch eine verwirrte dorfiseele.#

-1000 Das stinkt für mich verdammt nach Wolf! Sarius

Wutanfall^drölf

hmm also ich bin ja eig schon gegen einen Sarius lynch...iwie passt mir sein Verhalten nicht zu nem Wolf. hihi.

ähm ja kommt bestimmt noch mehr

und Wolf sollte sich dringenst mal erläutern..

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  114  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum