Suche nach Beiträgen von Ludo

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  17  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 169 Ergebnisse:

Ludo

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

von Ludo am 15.09.2012 13:26

Aber an der Stelle muss ich auch erwähnen dass ich es etwas merkwürdig finde wenn jemand nach einem Beitrag(over) schon glaubt einen Wolf entdeckt zu haben oder nach drei Seiten sogar bis zu drei(Wermensch). Deny

+1 deny

Kommt etwas komisch. Mal sehen was alex dazu zu sagen hat.

Und bei Wermensch sind für mich mehr vermutungen wie es sein könnte wenn der und der WW ist. Das kann ja jeder machen, gehört ja zum spiel dazu aber gleich nach dem ersten beitrag von alex den lynchen wollen wie over das macht...hmmm, komisch.

Ich überlegs mir vllt doch nochmal ob ich over wirklich meine lynchstimme gebe, sofern tam nicht will.

achso und @ sar: klasse prolog, macht echt spaß das zu lesen ;)

Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 

Ich weiß allerdings auch nicht ob Ludo immer so spielt. Wirkt sehr verpeilt... ---> Shadow
Ich hab ne Idee für ein Spiel... "Zähle die Widersprüche in Ludos Posts" ---> loopy

Antworten

Ludo

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

von Ludo am 15.09.2012 11:16

So prof. Ludo ist ja auch noch da. Wünsch euch allen ein tolles spiel.

Ich werde mich nicht als HD aufstellen lassen. Ich würde zwar mal gerne sein aber noch komm ich  it der damit verbundenen verantwortung nicht klar und ich werde vorraussichtlich auch nicht bei allen lynchungen on sein.

Darum geht meine HD stimme wahrscheinlich entweder an tam (wenn sie will) oder an over. Da ich mit over schonmal in forenspielen das vergnügen hatte und tam gut aus dem chat kenn.

Ich werde mal sehen bis sich tam auch zu wort gemeldet hat und ob sie überhaupt HD werden will.

Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 

Ich weiß allerdings auch nicht ob Ludo immer so spielt. Wirkt sehr verpeilt... ---> Shadow
Ich hab ne Idee für ein Spiel... "Zähle die Widersprüche in Ludos Posts" ---> loopy

Antworten

Ludo

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!

von Ludo am 13.09.2012 08:00

War eh glück deny xD

Grats dem dorf habt ihr super hinbekommen, sogar mal ganz ohne meine hilfe, ich bin stolz auf euch 

Ne gut gespielt und sorry over das ich dich auf meine lynchliste gesetzt hab... dachte echt du wärst wolf aber warst ja seher ...

Aber war ein cooles spiel und die wölfe habens ja auch gut gemacht, ich liebe klassik spiele

Antworten

Ludo

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Aufbau und Inhalt einer Statistik

von Ludo am 11.09.2012 21:06

Ich finde das von shin auch etwas besser.

Jedoch ist das mit den durchschnitts posts pro spiel von mina eine geniale idee. so kann man immer schauen wie aktiv der jeweilige user ist bzw.: was einen von ihm an postmenge erwartet.

Antworten

Ludo

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Struktur, Design, Name

von Ludo am 11.09.2012 17:38

WWO ist ja ein Spiel, dann sollte es auch ein bisschen nach einem Spiel aussehen finde ich. Deshalb finde ich die Dorfidee von Ludo sehr gut. Ich würde allerdings die Spielanmeldung auf ein Lagerfeuer am Waldrand setzen. Außerdem würde ich noch einen Schritt weitergehen und als Profilbilder forenintern erstellte Charakterfiguren (keine Rollen aus dem Spiel!!) nehmen, die man unterschiedlich erstellen kann mit Haaren, Kopfbedeckung, Gesichtsform usw. (evtl. auch durch geringe SK-Gebühren verknüpft) myri

Dankeschön :)

Auch an alle anderen die die idee gut finden ein großes dankeschön :)  Hätt net gedacht das es so vielen gefällt  :)

@ myri: das mit dem lagerfeuer ist auch ne gute idee, ich überlasse es dir was du welchem gebäude zuordnest. Ich hab nur gedacht die waffenkammer ist gut weil man da sich ja ausrüstet fürs spiel (natürlich nur bildlich). Und die avatar idee ist auch super xD

Also du kannst das mit den gebäuden so machen wie du es gern hättest. Man könnte ja umfragen machen wen welches gebäude für welchen bereich am meisten anspricht oder welches er am geeignesten findet, wenn das mit dem dorf wirklich durchgesetzt wird.

Das erinnert mich irgendwie an die Geisterbahn auf dem Rummel. Generel finde ich den Vorschalg etwas zu ,,bunt'', dabei gerät meiner Meiinung nach das Spiel in den Hintergrund oder man findet sich nicht mehr zurecht.  amber

Ja stimmt, zuviel ist auch nicht gut. Dann sollt man die geräusche vllt weglassen?!

Umsetzung Dorf; Würde dabei auf ein paar flackernde Lichter in den Fenstern oder ein paar klappernde Fensterläden nicht verzichten wollen (grafische/akustische Umsetzung). Evt. Eine Tag und eine Nachtansicht erstellen; Von 06:00-17:59 Uhr wird die TageslichtSeite (Vogelzwitschern, Menschen außerhalb der Gebäude usw.) angezeigt, 18:00-05:59 Uhr die Nachtversion. Mina

Geniale idee. am tag laufen menschen herum und einer baumelt am galgen oder so, halt wie in einem richtigen forenspiel (tag lynchung nacht opfer), und in der nacht streunen WWs durch die gassen und es liegt ( ich weiß jetzt nicht, es darf ja nicht zu blutig werden) ein toter zerfetzt in einer blutlache auf dem dorfplatz oder sonst wo.

Wichtig: Ein Wegweiser für Neuankömmlinge Eine Zeitung auf dem Boden könnte eine Startseite enthalten, wie ich sie vorgschlagen hatte Das Dorf muss erweiterbarsein (Souveniershop für Merchandising, außerdem ein Redaktionsgebäude für das Impressum, die Vorstellung der Betreiber und Helfer usw.)n Mina

Ja super idee Mina. Vor allem die zeitung gefällt mir ;)

Das hier kommt schon sehr nahe, an was ich mir vorstelle: Düsterdorf Hier kann man wohl das Dorf interaktiv erkunden, mir wäre eine ähnliche Ansicht weiter herausgeszoomt mit mehr Gebäuden dagegen lieber. Mina

Ich stelle es mir so vor: Die wichtigen, betretbaren gebäude stehen im vordergrund (vllt eine straße ganz vorne und dann die gebäude) und dahinter einfach zur deko noch einige häuser die man aber nicht betreten kann.

Die DOrfansicht sollte die Navigationsleiste meines Erachtens nicht ersetzen, sondern nur der erste Einstieg in die Seite sein Chrack

Aber wenn sie nur einmal kommt wenn man sich einlogt und dann nicht mehr bevor man sich wieder einlogt, kann man sich das dann sparen find ich. Für einmal sehen muss sich der programmierer dann keine zusätzliche arbeit machen. Find ich.

Die dorfansicht stell ich mir in etwa genau so vor wie du chrack. Nur halt düster.

Jedenfalls freut es mich wirklich das meine idee im großen und ganzen gut angekommen ist.

LG Ludo 

Antworten

Ludo

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Rollensets und Profilerweiterungen der User

von Ludo am 10.09.2012 14:47

So wie sar das sagt finde ich es gut. Als anfänger muss man dann halt vllt 2-3 Classik spiele spielen um mal reinzukommen und dann kann  man sich an größeres wagen.

Und meine idee für die SK ist das man sich damit sachen/gegenstände kaufen kann die einem im spiel nützlich sein könnten. Zum beispiel ein "eine lynchstimme weniger trank" oder so. Kann man dann aber nur in spielen benutzen in denen das erlaubt ist und die gegenstände haben verschiedene ich sag mal level, sodass ein erfahrener spieler nicht in eine neulingsklassik runde mit straken gegenständen funken kann. Halt level beschränkung.

Könnt mir auch vorstellen das man sich ein schutzamulett etc.. kaufen kann.

Und sonst fürs profil würd ich sagen man hat 2 postfächer: eines für forenspiele und eines für PNs von spielern. Das man da nicht durcheinander kommt wenn man gerade im forenspielo ist und ein spieler so an einen schreibt. Ich würde dann fürs Forumspostfach einen wolfskopf als symbol verwenden. Für das normale postfach dann ganz normal der brief. Und dann können einem nur die SLs und vllt die mitwölfe schreiben.

Und wenn man nachrichten an mehrere spieler verschicken könnte wär vllt auch nicht so schlecht, aber ich glaube das wurde hier schon erwähnt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.09.2012 14:54.

Ludo

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Chat

von Ludo am 10.09.2012 14:34

oh.. ok dann tut mir das leid das wusste ich nicht.

Antworten

Ludo

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Struktur, Design, Name

von Ludo am 10.09.2012 14:05

Also erstmal mir gefällt das werwolf design so wie es gerade ist auch gut aber es könnte für meinen geschmack etwas düsterer sein. Das letzte von lyca gefällt mir sehr gut.

Man könnte sofern das geht ja beim aufruf der seite auch noch so ein schauriges wolfsheulen, oder hecheln oder was auch immer machen... halt so ein bissel grusel. Das fände ich sehr toll Oder ein paar kerzen oder so wo dann ein fahles licht werfen und schatten durchhuschen.

Den Namen würd ich einfach so lassen.

Als startseite könnte ich mir so ein kleines viktorianisches dorf vorstellen, mit ein paar gebäuden im vordergrund (die man betreten kann) und ein paar im hintergrund (nur zur deko).

Man wird weitergeleitet wenn man ein haus andrückt:

Wirtshaus: Chat, Forum

Bibliothek: Regelwerk, Charaktere, Geschichte zum spiel

Waffenkammer/schmiede: Spiel anmeldungen

Galgen/Bürgermeisterhaus: Mitglieder

Friehof: Friedhof der forenspiele

normales haus/Hotel: Account, Profil

Anderes dorf im hintergrund das von WWs umkreist wird: Hier finden die laufenden forenspiele statt

Großer WW der auf seinen hinterbeinen auf einem felsvorsprung steht und den Vollmond anheult: Werwolfgeflüster, oder Werwolf absprachen für forenspiele (falls das eingeführt wird)

Großer dunkler wald ganz im hintergrund aus dem rote augen schauen: Waldpunktestatistik

Top wär: wenn man beim betreten eines hauses eine kwitschende tür hören würde, oder im wald ein rascheln, galgen ein schrei etc... weitere vorschläge können folgen.

Das alles in einem düsteren licht, viele schatten und natürlich alte gebäude da es ja auch das spiel ja auch in der vergangenheit spielt. Das fände ich richtig cool. Ist jetzt aber mehr ne rein optische sache und ich weiß auch nicht ob man das überhaupt machen kann.

Naja hört sich jetzt wahrscheinlich ein bissel komisch an, der vorschlag mit dem dorf :/ Wollt einfach mal posten wie ich es mir vorstellen würde, ob das auch gut (oder umsetztbar ist) weiß ich nicht 

@ Lyca: wie machst du so coole Designs?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.09.2012 14:32.

Ludo

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Ludo am 10.09.2012 13:57

Man könnte ja machen nur die gewinner bekommen 1SK, oder nur klassik spiele, oder man bekommt eine eigene chatstatistik (wenn das geht) wo die siege und niederlagen aufgezeichnet sind, nur für die offiziellen chatspiele.

Man könnte ja auch einen eigenen chatroom machen speziell für die offizielen chatspiele, wo man dann nur mit passwort etc... reinkommt.

Und ich fände es auch noch gut wenn man am anfang wo man sieht wieviele user im chat sind auch sieht wo die sich aufhalten, also x und y im düsterwald a und b im wirtshaus.

Antworten

Ludo

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Ludo am 10.09.2012 12:41

Ich persönlich fände es super wenn es im chat vllt auch spiele geben könnte, wie im forum. Also mit warteliste und so... Also keine chatspiele einfach mal so, sondern offiziele spiele. Also man kann ja jeden mittwocj oder so ein offizieles chatspiel machen, wo man dann auch seine statistik, silberkugeln aufbessern kann. Also man bekommt etwas dafür.

Ich fände das sehr schön da es erstens dann nicht so viel zu lesen gibt weil man ja dabei ist, und mir fällt es immer schwer wenn ich nicht von anfang an dabei bin etwas zu spielrelevantes posten wenn ich davor erst mal ein paar seiten lesen musste. Ich bin dann immer total unsicher ob ich nicht was überlesen hab, und bei chatspielen ist man ja von anfang an da und kann (fast wie in RL games) das posten was einem durch den kopf geht ohne nochmal nachzulesen obs schon jemand gepostet hat etc...

Also ich weiß jetzt nicht wie das andere sehen, aber ich wär dafür mindestens einmal in der woche ein offizielles chatspiel zu spielen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite