Struktur, Design, Name

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Mina

37, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Struktur, Design, Name

von Mina am 15.09.2012 10:49

Chrack; Ich erliege deinen Designer-Skills!
Sieht echt grandios aus.

Einziger Punkt:
Mir gefielen die Holzplanken aus deinem vorletzten Vorschlag besser, als das Hintergrundmotiv im letzten. Dadurch hat man imo eher das Gefühl in einer Hütte zu stehen und einem Mord auf der Spur zu sein. ;) War auch etwas heller, dadurch mehr Kontrast und Fokus auf Pergament verstärkt.

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.09.2012 10:50.

Wolfsblume

37, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Wolfsblume am 13.09.2012 19:57

Also ich find das von Chrack richtig klasse.
Perfekt wäre es, wenn sich dann immer nur der Text scrollt und die Pergamentrolle so bleibt wie sie ist.
Richtig cool find ich aber immer noch die Blutspritzer und die Kratzer, die lässt es so richtig realistisch wirken.

Antworten

Devilchen

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Devilchen am 13.09.2012 11:42

Am meisten gefällt mir der Vorschlag, dass man das Dorf erkunden kann. Keine Ahnung mehr, von wem das war. 
Da finde ich besonders Minas Vostellung passend:

http://mediang.gameswelt.net/public/images/201108/6167df9e1201b3e009d3b17c70121d1e.jpg
Das sieht jetzt irgendwie ein wenig witziger und süßer als andere Dörfer - soll ja auch ein Spiel sein.

Dann müsste man aber alles einheitlich machen. Also alles in ähnlichen Farben und in einem gleichen Zeichenstil. Das ist es ja bisher nicht. Leichter finde ich dann, das Logo usw an das Dorf anzupassen als andersrum.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 13.09.2012 10:35

Habe beim Holzhintergrund doch tatsächlich das Wasserzeichen übersehen, deshalb jetzt anderes Holz:

signature2.png

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 12.09.2012 21:49

jep meiner auch ;)

sehr gut gelungen chrack! ;)

aber lycas header muss auch unbedingt irgendwo eingebaut werden! ;)    

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 12.09.2012 15:37

Das finde ich genial, vorallem die Kratzer und das Blut, das sieht ein bisschen aus wie der Abschiedsbrief des Hauptmanns, kurz nach dem er gefressen wurde.

Also das ist momentan mein absoluter Favorit.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 12.09.2012 15:17

klar wäre das machbar, hier ein Kurzversuch, falls es zusagt kann man ja weiter dran basteln:

signature2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.09.2012 15:38.

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 12.09.2012 14:58

die Holztafeln finde ich schon mal gar nicht so schlecht.. ginge es, wenn die vielleicht etwas "blutiger" gemacht werden könnten? oder wolfssymbole etc. drauf haben? weil so kommt das terassenfeeling ein wenig hoch xD

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 12.09.2012 13:43

Hier nochmal ein komplett neues Design, was denkt ihr darüber???

Holzfarben wären variabel:

signature2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.09.2012 13:46.

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 11.09.2012 23:34

Ehrlich gesagt finde ich es etwas übertrieben Lyca. Hier geht es ja nicht drum das endgültig auszuarbeiten, sondern darum ideen zu suchen, an deren Umsetzung man sich nach der Entscheidung macht. Ich finde es echt unwichtig ob der Mond jetzt rot ist, oder nicht. Wie du es dir vorstellst erkennt man, mehr braucht man vorerst (zumindest meiner Meinung nach) nicht zu machen.

Übrigens: Du hättest auch einfach mal nachfragen können, ob ich dir die Projektdateien des Logos zur Verfügung stelle. Hätte dir wohl einiges an Arbeit erspart.

signature2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum