Suche nach Beiträgen von Sky

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  169  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1687 Ergebnisse:

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

von Sky am 03.09.2013 22:50

Na Nana glaubt dass Abby und ich verliebt sind

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 03.09.2013 22:43

Aaalter falter bin ich froh dass hier Leute nur online gelyncht werden...
Hier gibt es grade Reihenweise Explosionen... Ich habe gerade erfahren man möchte damit darauf hinweisen dass sich morgen die Studenten treffen um zu besprechen ob man wieder streikt... Deshalb sollen die Dozenten bloss nicht auf die Idee kommen morgen zu unterrichten...
Also ne sorry irgendwie fehlt mir ein bisschen was für diese Kultur hier...

So nach dem kleinen Update in Kolumbianischer Politik mal wieder zurück zu on the hand

Ähm Nana... egtl will ich das gerade nicht machen... Und zwar schlicht und ergreifend weil ich es lustig finde, dass du deswegen Paranoid wirst
Sorry aber das ist grad zu awesome
Vllt überleg ichs mir später anders^^

Ach Abby du weisst doch die Leute können mich eh nie einschätzen... Komm schon selbst Black hat mich schonmal wegen Seherverdacht gefressen, während ich irgendwie Dorfbewohner oder was ähnlich unwichtiges war... Also spiele ich doch wie immer^^

Und Tem ist ganz oben auf meiner List schon seit langem...
Weisste ja.

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 03.09.2013 22:22

Boah Abby wenn du mich verarschst werde ich böse...

@All Solche aussagen von Abby mir gegenüber kenne ich nur, wenn sie Dorf ist!!!

So ihr könnt jetzt an die Mega level aktion denken oder einfach hinnehmen, dass Abby Dörfisch ist.
Was ihr aus mir macht, soll mir schmarn sein...
Ausser abby du bist doch Wolf... Aber du weisst ja dann werde ich böse^^

Und jetzt mal im Ernst ihr könnt doch den armen Deep nicht einfach lynchen wollen. Er sagt doch schon dass er nicht böse ist
Hach ich finde geoutete Wölfe toll, da kann man so schön trollen

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 03.09.2013 22:12

Ich sach mal... f*** Fine aber endlich was womit wir etwas anfangen können...

So damit vertraue ich auch chilly weitestgehend... Weil bei fine und chilly das Gefühl gleichzeitig kam dass die Gut sind...

*mental note* Abby und Black zu 99% nicht zusammen Wolf

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 03.09.2013 22:00

Totaler Schwachsinn...
So ein Zug wird nicht durch frühe Stimmen möglich gemacht, sondern durch diese ganzen kurzfristigen die in aller hektik abgegeben werden...

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 03.09.2013 21:53

Wölfi... Ich habe grade einen guten Eindruck...
Ich habe auch einen guten Eindruck von Abby!!
Jenachdem wie sich das ganze entwickelt kannst du das ja mal im Hinterkopf behalten ;)

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 03.09.2013 20:41

dann fand ich old kommentar zu mir und ardy komisch ala, wenn dich wer lynchen will muss er es sich nur so leicht machen wie abby, ich selber denke aber auch das du wolf bist (Abby)
Das fettgedruckte ist falsch. (old)

Stimmt nicht... also ausser Abby hat jetzt auch einen Doppelacc und ist gleichzeitig noch Old... denn sonst kannst du Old gar nicht wissen was abby denkt und damit kann das fett unterstrichene auch nicht falsch sein.
Aber ich weiss ja was du meinst und ich neige grade auch dazu dir zu glauben.

ich sitze hier gerade und weiß ernsthaft nicht auf wen ich stimmen soll. (nana)
schlechte, negativ auffallende Aussage von einem HD... aber irgendwie kommt sowas ja doch häufig... aber grade von dir? Stimmt mich nachdenklich

was ich auch interessant finde, nana hat was gesagt, dass sie nicht weiß, ob sie riasl lynchen sollte, wegen der begründung, dass wenn er wolf ist ich ihren lynch damit vorbereite. (Tem)
@Tem magst du das genaue zitat angeben?

@Arcardy aus meinen bsiherigen Posts sollte hervorgehen, warum die Stimme auf Temp landet. Es ist die einzige sinnvolle schlussfolgerung.

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 03.09.2013 20:33

@Abby ich habe auch keine Ahnung welches Spiel du meinst...
Aber wahrscheinlich war es das wo du und MAd Wölfe wart und mich voll verarscht habt...
Das ist mir zumindest am stärksten in Erinnerung geblieben^^

Hmm das ist der dritte Auftritt auf den ich gewartet habe. Damit Abby für mich erstmal kein Lynch

Aber nice on abby: es gibt genau 3 möglichkeiten:
1. Sky wolf ich nicht
2. Ich wolf sky nicht
3. Beide Dorf
4. Beide wolf...

HAHA finde den fehler

Ok nach dem troll kommt erstmal was sinnvolles

Temp
Nach jetzigem Stand das beste... Gucke wie weit ich mit lesen noch komme... Aber egtl sollte ich arbeiten... *pfeiff+

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 03.09.2013 20:26

wow, wery haut gleich 7 namen hin, die er nicht gelyncht sehen will. also wenn das alles dorfis sind, dann hätten wir das spiel ja schon fast gelöst?!  (Tem)

Solche Aussagen finde ich immer verdächtig...
Natürlich sind das in 99% der Fälle nicht alles Dorfis, aber an Tag eins kommt sowas doch immer.
Also warum so ein sarkastischer/ironischer Komemntar?

*mental note* Wenn Tem Wolf ist, Old wohl eher nicht und andersrum

kurz und knapp, verhalten. schreibt zwar viel, kommt aber viel doppelt, auch was andere früher schonmal gesagt haben, selber nochmal gesagt, anstatt dass sie das gleich gesagt hätte. auch gefällt mir das nicht, dass nana wusste, dass riasl blauvogl war, denn riasl hat zu mir gesagt, dass er das eigentlich vorerst noch geheim halten wollte und es haben nur die leute erfahren, die öfters mal im chat mit ihm waren und prof hats halt rausbekommen und dadurch bella. nana hätte nicht zu diesen leuten gehört. von daher find ichs mehr als komisch, dass sie es wusste. als ich danach gefragt hab, kam nur ausweichmanöver von riasl. das belastet nana einfach, weil ich dadurch ein nana-riasl-team für sehr wahrscheinlich halte.
(Tem)

Erste Argument hmm ok, ist in Ordnung finde es dennoch noch zu schwach.
Zweites Argument: sorry aber das werde ich völlig aussenvor lassen. Da das ein derbster Angelshoot ist...

*mental note* ein kommentar würde tem dann doch wieder eher richtung dorf schieben irgendwie pendel ich bei ihr total, könnte mir aber vorstellen, das moemntan der PFeil dort landet..

ich, shaty, riasl. sind das keine einfachen lynchs? (Tem)
nein... sind es nicht...
Was ne komische Frage...

Aber dieser Angelshoot... Irgendwie mag ich wissen was dran ist... Dann würde aber Rias als Lynch da stehen...

*note* diesmal ohne mental weils voll irrelevant ist Old ich mag deinen Humor

@Nana ich bin momentan abgeneigt jemanden anders als Temp, Rias oder unter ganz ungünstigen umständen noch Arc zu wählen

wieso meinst du votet Black jetzt riasl und nicht Arcady? Meinst du er tut das damit dieser Verdacht nicht noch stärker wird? Setzt natürlich Arcady WW vorraus. Black müsste wenn man davon ausgeht nicht unbedingt ww sein, sondern das thema könnte ihm dann auch als DB etwas unangenehm werden (Nana)
Ich könnte mir gerade 350 Gründe vorstellen. Und bevor ich paranoid werde beobachte ich erstmal was sich tut

wer ist ihn denn nicht angegangen?  Nana in bezug auf arc

Jeder ist ihn unterscheidlich angegangen da stecken ganz viele infos drinne...

Woooah Leute ich kann so schnell nicht mitlesen... Ich werde gleich entsprechend des standes wie weit ich bin meine entscheidung einfach treffen gucke mir den stand dann nochmal an...

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 03.09.2013 18:25

@ Sky: weil die Aktion Aufmerksamkeit auf sich zieht.
black bezogen auf den direkten Lynchpfeil auf Raidho nach der NAcht

Hmm sehe ich einfach anders, aber ok.

*mental note* Die Beziehung zwischen Deep und Shat zeigt eher dass die nicht zusammen wolf sind...
Deep kriegt eine leichte Dorftendenz...

So chilly, Fine, Nana sind heute die definitiven nicht lynchs. Weri mag ich auch bei uns behalten

DEr letzte Beitrag von Arc hat sich bei mir wieder sehr merkwürdig in den Kopf gefressen. Irgendwie komme ich auf ihn einfach nicht klar.
Rias stellt sich bisher auch nicht sonderlich gut dar... Vllt wenn emine Frage oben noch beanwortet wird, könnte das was ändern ?!?

Shat kann ich vorne bis hinten nicht einschätzen... Was aber auch nichts neues ist.
Aber es ist wiedermal der typische Fall von what the hell?
Wodurch sie mir komisch vorkommt. Und ich kann nie einschätzen was wegen ihrem spilstil ist, und was nicht grrr

Temp ist auch noch nicht so wirklich positiv aufgefallen... Immermal wieder kommen da so hääh effekte.

Deep hingegen ist derzeit eher nicht in meinem Aufmerksamkeitsbereich da die letzten Posts doch einen deutlichen hauch von Dorf hatten.

Abby ist... ein Problem :( Kein Lynch heute, da ich ja noch auf den 3 auftritt warte, und da es Abby ist, versteht sich^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  169  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite