Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
First Page | « | 1 ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 ... 82 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
from OldSurehand on 09/03/2013 10:54 PMWenn wir nicht unseren
DeepSchizo hätten, hättest du für den Post direkt einen Pfeil bekommen, TemplerHexlein.
Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter (14/15)
from Shatala on 09/03/2013 10:52 PM@abby warum hast du nicht abgestimmt? Letzteres hatte vorher noch den Stand und da müsstest du spätestens gemekt haben, dass du noch nicht abgestimmt hast.
grad den Grund von Jan gelesen S.24...schlechtes Gefühl...ist das das Einzige Argument?
versteh grad Bahnhof...wer hat nen Doppelaccount?
Boah
Deep isn wolf...kein wunder, dass er so ohne Weitere Argumente auf mich gingdas muß ich sagen, dass ich deep auch eher im Dorf hatte, selbst wo er mich gevotet hat.
ersteres - bin gespannt
zweiteres - wen sprichst du da an?
Ende S. 33
bin zu müde und mach morgen weiter
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
from Sky on 09/03/2013 10:50 PMNa Nana glaubt dass Abby und ich verliebt sind 
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
from TemplerHexlein on 09/03/2013 10:46 PMok, mal bisschen deep auseinandernehmen 
--> wird wohl kaum zwei mit-ww da hinhängen. einer gut möglich. wobei hier eher jan als wölfi
deep stimmt bei der hd-wahl auf old. was meint ihr, mit-ww? olds spiel erinnert mich grad massivst an letztes spiel.. stark anfangen und dann kommt nichts mehr hinterher...
wow, wieso is mir das noch nicht früher aufgefallen das zitat?!
ok, mehr stach jetzt beim beiträge durchlesen nicht direkt ins auge.
dann noch abarbeiten, was derzeit noch geschrieben wurde:
*lach* ja ich sag viel, wenn der tag lang ist ^^ wenn ich ungefähr das denke, was deine theorie ist, dann glaub ich hast du ne falsche theorie. aber egal. am besten dann nicht weiter drüber sprechen
wer redet denn von verliebt sein?! *glubsch*
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
from Sky on 09/03/2013 10:43 PMAaalter falter bin ich froh dass hier Leute nur online gelyncht werden...
Hier gibt es grade Reihenweise Explosionen... Ich habe gerade erfahren man möchte damit darauf hinweisen dass sich morgen die Studenten treffen um zu besprechen ob man wieder streikt... Deshalb sollen die Dozenten bloss nicht auf die Idee kommen morgen zu unterrichten...
Also ne sorry irgendwie fehlt mir ein bisschen was für diese Kultur hier...
So nach dem kleinen Update in Kolumbianischer Politik mal wieder zurück zu on the hand 
Ähm Nana... egtl will ich das gerade nicht machen... Und zwar schlicht und ergreifend weil ich es lustig finde, dass du deswegen Paranoid wirst 

Sorry aber das ist grad zu awesome 
Vllt überleg ichs mir später anders^^
Ach Abby du weisst doch die Leute können mich eh nie einschätzen... Komm schon selbst Black hat mich schonmal wegen Seherverdacht gefressen, während ich irgendwie Dorfbewohner oder was ähnlich unwichtiges war... Also spiele ich doch wie immer^^
Und Tem ist ganz oben auf meiner List schon seit langem...
Weisste ja.
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
from abby on 09/03/2013 10:36 PMund du glaubst damit was herauszufinden... mal ehrlich wenn wir verliebt wären, was wir ja leider nicht sind, würde ich doch nichts in der richtung schreiben das ich sky eher wolfig sehe... außer wir sind beide dorf und ich will sie nur bisl verdächtig machen damit sie nicht gefressen wird, aber das wär dann doch bisl weit hergeholt, ich weiß nicht warum du jetzt paranoid bist nana, chill mal ;)
Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
from OldSurehand on 09/03/2013 10:34 PMAuch wenn's gemein klingt, danke Fine 
DeepSchizo passt gut in mögliche Teams.
Werde morgen meine Überlegungen dazu
abtippen. Nach der Schule eben, Nachmittagsunterricht.
Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
from Nana on 09/03/2013 10:34 PMAbby und Sky könntet ihr mal kurz gegeneinander stimmen nur damit ich nicht mehr so paranoid bin? danke das wäre sehr lieb von euch
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
from abby on 09/03/2013 10:33 PMupps deep das war voll keine absicht xD echt nicht !!
Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
from abby on 09/03/2013 10:32 PMalso sky ich helf dir mal, ich verarsch dich nich ich versprechs, wollen wir jetzt wölfe suchen ... ich hab einen lol
(ich wollt ins bett aber ich hab keine lust mehr)
weißte ich find tempi grad so megawolfig wegen meiner dummen theorie, weil sie was bestimmtes gesagt hat, aber vllt heißt das auch nichts, es ist auch leider was worüber man nicht spricht
und arc ist so obv. wolfig das man ihn schon nichtmehr gelyncht bekommt, komisches spiel ist das
manchmal ist es einfach so offensichtlich und man glaubt es nicht, aber doch ist es so, verzwickt oder


Reply






