Suche nach Beiträgen von WobRocker

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  46  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 454 Ergebnisse:

WobRocker

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: HSS 2/12: Liebe liegt in der Luft (Gewinner: Dorf und Verliebte)

von WobRocker am 02.02.2012 19:51

ach kommt schon leute so schwer ist das doch nicht =( ... ich will dies spiel nicht verlieren!

wie auch immer: powl und thia sind auf DB seite und ich würde noch schätzen, dass moc noch ein DB ist!
den rest könnt ihr euch dann denken. mehr kann ich für euch nicht mehr tun.

Antworten

WobRocker

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 02.02.2012 19:39

thianna:1 (dani)
dani:1(wob)
wob:3(thia,moc,powl)

Antworten

WobRocker

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 02.02.2012 19:38

ok also da hermes einen ganz winzigen verdachtsmoment gegen dani hatte (sie könnte mal etwas mit inhalt schreiben) habe ich mich für dani entschieden!
wie schon erwähnt ich habe mich seltsam verhalten und sie war gegen thia (die sich zwar auch komisch verhalten hat, jedoch mehr oder weniger offensichtlich save ist)

das einzige was ich sonst noch tun kann habe ich jetzt getan! die stimme auf thia war doof und ich habe auch einen hinweis auf meine rolle hinterlassen... mich zu wählen wäre arg bllöd für das dorf!

dani

thianna:1 (dani)
dani:1(wob)
wob:2(thia,moc)

Antworten

WobRocker

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 02.02.2012 19:29

falsch... ich habe eben noch einmal überlegt... thia ich glaube ich habe dich zu unrecht verdächtigt... mir sind eben die schuppen von den augen gefallen (raffe in dem spiel anscheinen irgendwie besonders langsam...)
der/die wölfe müssen sich bei moc,dani und hermes verstecken.
am auffälligsten sind mir da dani und hermes... dani hat mir vertraut obwohl ich mich seltsam verhalten habe... (und das habe ich wirklich) ich überlege noch zwischen den beiden... ob mir wer vertraut oder nicht

Antworten

WobRocker

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 02.02.2012 19:22

hm ok...damit würdet ihr euer eigenes grab schaufeln... powl wird ja voraussichtlich auch mich voten
 das einzige wo ich mir relativ sicher bin, ist das powl ins dorf gehört...obwohl er mir mißtraut!
des weiteren ist dieses aggressive verhalten von thia bei einem so kleinen spiel durchaus eine super ww taktik. obwohl ich jetzt auf den letzten metern noch kurz vorm umvoten bin...
allerdings habe ich keine lust und vor allem keine zeit den zickenkrieg mit thia weiterzuführen, weshalb ich zu dem thema durch anscheinend fehlende intelligenz nichts schreiben sollte.
wie auch immer ich vermute fast das gemischte LP bei thia und powl...
hermes ist allerdings auch sehr verdächtig. er entfacht eine diskussion durch halbherzige verdächtigung ( alles was er gesagt hat, relativiert er mit "ich kann mich auch irren") ist dann bis zur lynchung weg und votet vermutlich erst kurz vorher.
also wenn ihr euch bei thia nicht sicher sein solltet, schaut euch hermes ganz genau an!

Antworten

WobRocker

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 02.02.2012 18:59

sag mal thia ich verstehe nicht warum du immer sofort so dermaßen ausfallend wirst.
wie auch immer eine falsche aufzählung ist nun wirklich keine seltenheit. ich habe nicht umsonst geschrieben, das du noch nicht gevotet hast... wenn ich die stimme vorher gesehen hätte, wäre das ja wohl sehr seltsam.
ich kann euch versichern das ich dem dorf nichts böses möchte, im gegenteil ich wäre ein arger verlust für das dorf.

Antworten

WobRocker

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 02.02.2012 18:51

ok also jetzt ist es relativ offensichtlich thia!
ich bin mir nicht sicher ob es überhaupt erlaubt ist einfach einen beitrag zu zitieren und nichts dazu zu schreiben. aber das ist ja auch egal. dein argument war, dass ich durch unwissenheit ein wolf sein soll. dieses argument habe ich eben noch einmal hervorgehoben... ob auf eine elegante art oder nicht (deine differenzierung zwischen böser wolf und unglaublich dumm war auch nicht gerade die feine englische ;P )
was mir selber auch schon aufgefallen ist, ist das wölfe sich in solchen situationen meist vehement verteidigen, jedoch nicht als erste den db anklagen wollen.
wie schon erwähnt vermute ich zwischen thia und powl das liebespaar, was uns unter umständen böse zurichten kann, da ich ein gemischtes paar vermute... allerdings würde uns ein gemischtes paar auf kurz oder lang auch sehr gefährlich werden bei so wenig leuten.
deshalb

thianna

thia: 2 (wob, dani)

Antworten

WobRocker

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 02.02.2012 18:42

Deine Unkenntnis macht aus mir keinen Wolf ;) eher aus dir

das lasse ich einfach mal unkommentiert

Antworten

WobRocker

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 02.02.2012 18:28

@thia:
auch wenn ich mich sehr seltsam/falsch ausgedrückt habe, steckte da trotzdem die wahrheit drin ;)
da wir hier ja nun nicht die absolute infoflut haben, ist es schon auffällig wenn man etwas 2 betont.. deshalb das rumreiten (war das falsche wort... besonders betont wäre besser gewesen)
auch in dem zweiten punkt hast du recht. was ich geschrieben habe war falsch und dein beitrag habe ich umgedreht. habe das allerdings erst gelesen, nachdem du das geschrieben hattest. ich dachte ich hätte das so im kopf gehabt.
wie auch immer... trotzdem bin ich der meinung, dass SL's nichts in ihren beiträgen verstecken und das solltest du als SL erst recht wissen findest du nicht? das ausgerechnet von dir die analyse zu den beiträgen von myri kommt empfand ich als sehr seltsam.

@hermes:
was willst du hören hermes? das seher, hexe, amor, etc. jetzt aufspringen und sagen was sie wissen? das wäre dann schon die zweite seltsame bemerkung von dir...

@powl:
du magst sie kennen können oder auch nicht... für mich klingt das eher nach verliebt

also ich bleibe trotzdem auf dem stand, dass thia vermutlich ein ww ist... sie wird verdächtigt und da ich eine dünne verdächtigung bringe, bin ich ziemlich klar ein wolf?

Antworten

WobRocker

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 02.02.2012 16:16

sooo... also so viel ist hier ja nicht los^^
zunächst würde ich sagen, dass ich hermes im großen und ganzen voll zustimmen kann. ich habe thia auch in richtung wolf gesehen... mich hat es ebenfalls stutzig gemacht, warum sie so auf dem dani=schwärmerin fakt rumgeritten ist. ich gehe auch davon aus, dass die spielleiter(innen) in ihre beiträge keine rolleninfos stecken. auch die "emotionale reaktion" auf die verlorene HD-wahl lässt einen stutzen. dies könnte man eigentlich weniger als verdachtsmoment sehen, da diese reaktion auch normal sein kann, aber sie passt einfach irgendwie zum gesamtbild wolf.

powl würde ich nicht unbedingt verdächtig sehen, falls thianna ein ww sein sollte. klar kann das geplant gewesen sein, allerdings würde ich powl das nicht zutrauen, da dies wahlverhalten schon recht auffällig ist. ich gehe davon aus, dass er thia so oder so gewählt hätte. da der hd auch meist recht schnell auffliegt wenn er böse ist, wäre powl in dem fall auch schnell im visir gewesen. das wäre nicht gut überlegt gewesen.

was ich allerdings noch bei hermes post entdeckt habe:

Würde ich soetwas als Wolf (keine Angst ich bin ein Dorfi)

warum diese betonung darauf, dass du im dorf bist? deine theorie ist schlüssig und da du das dorf damit vorantreiben willst, warst du in meinen augen erstmal pro-dorf... aber dieser satz stört mich immer wenn ich ihn lese! könnte also auch ein gewievter ww sein, der sich hinter einem langen schlüssigen beitrag als DB verkleidet?!

was sagt der rest?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  46  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite