Suche nach Beiträgen von Nachtfalter
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 31 | » | Letzte
Die Suche lieferte 304 Ergebnisse:
Re: Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen
von Nachtfalter am 24.03.2012 11:16Devlichen:
Hat panische Angst das ein WW HD werden könnte, lieber würde sie dann doch einen Neuling sehen wollen, das dieser aber ebenso ein WW sein könnte, hatte sie bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht bedacht.
von Nachtfalter am 24.03.2012 11:10Guten Morgen!
Na dann fangen wir mal mit dem ganzen Detektivspielen an.
powl: Das sollte auch keine Kritik sein, es war nur eine Feststellung, dachte mir schon das du am Nachmittag was zu tun hattest. So rollen wir noch einmal das Feld auf, ich beginne jetzt mit powl. Also powl stellte sich als aller erstes zur HD - Wahl auf.
Er meinte auch, nachdem er sich vor xaps rechtfertigen musste, das Shatala für ihn Tendenz Wolf ist. Zu diesem Zeitpunkt hatte er natürlich noch kein Rollenwissen, demnach ist das also nur eine grobe Vermutung gewesen seiner seits.
Komischerweise wählte ihn nie jemand, lag es vielleicht daran das er nie da war? Unsympatisch wirkte oder die Wölfe einfach einen anderen HD sehen wollten? Es hat auch nie jemand anders auf seine HD Wahl reagiert, was eigenartig war. Bis auf Xaps der ihn ausfragte.
Powl hat Shatala mehrmals daraufhin gewiesen das in Thias Beiträgen keine Hinweise zu finden sind, genauso wie ich. Wäre er ein Wolf gewesen, dann hätte er sich doch auf die Annahme ausruhen können, ja sie halten mich vielleicht für den Trunkenbold. Wenn man mal Shatalas Hinweis auf das Bier aufgreift. Von daher ist Powl da gerade sicherer als Shatala.
Auch für Loopy war Powl erst einmal neutral.
Hier schrieb er natürlich das er die Liste sehr gut fand. Ein WW der für neutral gesprochen wird, findet so eine Liste natürlich immer gut. Aber es könnten auch seine eigenen Gedanken gewesen sein und Loopy hatte ähnliche Ansichten. Wer weiß, wer weiß. Es ist auch interessant das valtl Powl kaum in Erinnerung hatte, weil er nichts nennenswertes nannte. Jedoch hatte Powl ja auch schon bei shatala was gesagt... Also wollte valtl vielleicht seinen Mitwolf shatala decken, indem er einfach sagte Powl habe nichts wichtiges geschrieben, so das vielleicht keiner nochmal durchliest und Powls Gedankengang mit aufgreift? Oder steckt dahinter eher eine abgesprochene Sache zwischen Powl und valtl?
Also ich halte Powl im Moment für sicherer als shatala, muss ich sagen. Er schreibt zwar wenig aber das was er schreibt hatte meistens Inhalt und ich kann da bis jetzt auch nur Vermutungen anstellen. Aber das ist jetzt meine Bilanz zu Powl, im Moment.
Die anderen folgen

von Nachtfalter am 23.03.2012 22:02Oo Scheibenkleister. Das ist jetzt nicht euer Ernst oder? Wieso macht ihr das alle???? -.- Das war aber mal wirklich ein fail fürs Dorf. Hoffentlich gibt es nicht noch den Günstling oder das ungezogene Kind >.<.
Glückwunsch Devil zum neuen Posten. Hoffen wir mal, das du kein WW bist. Alex hat also schon 2 Stimmen gegen sich, naja er war eh ein wackliger Kandidat und stand bei einigen auf der Liste, auch bei Shatala. Powl ist ein kniffliger Fall, er schreibt zwar aber man bekommt wenig aus seinen Posts heraus. Und zur Zeit hält er sich sehr zurück oder ist nicht anwesend. Vielleicht hat er eine Rolle, die ihn später zu einem Werwolf machen könnte oder aber eine Rolle, die wichtig ist und deswegen aus dem Hintergrund agiert. Bis jetzt steht also Alex im Zentrum der Verdächtigung durch den Raben. Shatala wurde von Loopy als eher WW hingestellt und auch andere erwähnten, das er womöglich ein Werwolf sein könnte. Ockmonek ähnlich wie Powl, neutral vielleicht , er hat Wolfblume mit gewählt. Ob das eine typische Wolfreaktion ist muss ich nochmal ergründen, vorerst werde ich jetzt erstmal alles durchlesen und überlegen.
von Nachtfalter am 23.03.2012 20:23@Loopy: Sag ich dir, wenn ich seine Beiträge nochmal durchgegangen bin.
Ahh sie war die Unruhestifterin, das war leichtes eigenes verschulden auch gewesen, trotzdem schade -.-. Valtl war also ein WW und kein Jason^^, sehr gut, den ersten haben wir .
von Nachtfalter am 23.03.2012 19:57@ockmonek: Naja vorhin war er wieder da! Aber okay , da war er vermutlich schon weg. Dennoch bleib ich bei vatlel entweder WW oder Jason.
@Loopy: In der kurzen Zeit, schwierig, das ist so ein Mist das zwei heute gehangen werden. Xaps und dich will ich zur Zeit nicht lynchen, dazu seit ihr mir im Moment zu sicher. Da sind Vatlel und Wolfblume wesentlich auffälliger. Ockmonek spielt erst heute richtig mit... Alex das gleiche, Nana ist HD und im Moment das gleiche wie bei dir und xaps. Der Rest müsste in den Wald rennen. Devilchen naja, ist trotzdem nicht so im Vordergrund wie Vatlel und Wolfblume. Doch Wolfblume verteidigt sich nicht und ist nicht da, ich kann darauß nicht so viel schließen. Einzig Vatlel liefert hier genügend Stoff.
Da es kurz vor um ist, nehme ich den wo ich weiß das er so oder so eine böse Rolle hat.
vatlel
Wolfsblume 4 (Rabe², Valtl, Ock)
Loopy 2 (Xaps, Wolfsblume)
Valtl 6 (Nana², Powl, alex, devil, Nachtfalter )
xaps 1 (Loopy)
Alex 1 (Shatala)
von Nachtfalter am 23.03.2012 19:36Uff Also da vatlel bis jetzt nicht meine Frage beantwortet hat, schließe ich darauß das er nicht wirklich ein Argument hat! Entweder bedeutet das du hast schon das Ziel in Sicht oder du hast schon aufgehört zu kämpfen und nimmst das hin. Selbst wenn du Jason bist wirst du heute mit gelyncht, die Zeit nochmal alle umwählen zu lassen haben wir nicht und nur auf den Vedacht des Jason etwas zu viel des guten. So oder so wanderst du also heute an den Galgen und entweder du bist Jason oder WW. Gut Web Lynch da? Entschieden ist es ja fast! Bei Blume bin ich nach wie vor dafür zu warten. Wenn sie nichts mehr sagt hätten wir für morgen einen Lynch. Lasst mich noch kurz nachdenken...
von Nachtfalter am 23.03.2012 17:44Bin noch am überlegen....
@shatala: ja das schon aber loopy spielt im Chat manchmal so verrückt. Ich konnte es mir nicht vorstellen. ^^
von Nachtfalter am 23.03.2012 16:16Darfst du natürlich als Kompliment betrachten 
von Nachtfalter am 23.03.2012 16:10Dann melde ich mich mal wieder zu Wort!
Also so wie ich die Sache gerade sehe, spitzt sich das gerade alles zu. Und dreht sich primär um Wolfblume, weil sie eh schon zwei Stimmen hat und Valtl, der im betrunken Zustand paranoide Ansätze schreibt, die ihn immer weiter zum WW machen.
Puhh!!!!
Also Loopy hat klare Argumente und spielt tatsächlich ganz anders als in Chat Spielen. Das wollte ich ja fast gar nicht glauben. Er wird von Xaps immer wieder attackiert, mit Fragen bombardiert, die beiden pushen sich gegenseitig etwas hoch. Könnte das Taktik sein? Dann wäre aber die Frage warum es jetzt langsam aufhört.... Weil Xaps Jason sein könnte oder nicht da ist?
Das würde dann aber nicht dieses Zitat erklären. Weswegen ich schon annehme das Loopy und Xaps nicht beide Werwölfe sein können. Wer davon jetzt wer ist würde ich fast noch nicht entscheiden wollen. Xaps als Jason wäre möglich, muss aber nicht sein. Er zieht sein massives Fragen Ding kontinuierlich durch und wählt dann sogar Loopy an den Galgen. Sind das wirklich Indizien für einen Jason? Oder steckt dahinter vielleicht doch eher ein Werwolf oder ein DB? Ich würde hier beide lieber noch etwas beobachten wollen. Ich denke wenn ihr kleiner Krieg so weiter geht, bekommen wir auch mit ob es sich bei Xaps um einen Jason handelt oder nicht.
Wolfsblume ist etwas unglücklich in die Sache hinein gerutscht, dann kam der Zeitstress dazu und wahrscheinlich noch Arbeit. Das wir sie jetzt deswegen über die Klinge springen lassen.... Sie hat noch nicht wirklich viel geschrieben und sie wäre eigentlich ein Lynchpost für morgen, wenn sie morgen auch noch sowas belangloses schreibt wie:
Hier würde ich also noch eine Nacht warten wollen. Es gibt Werwölfe die diese Taktik nutzen, immer nicht viel Zeit zu haben. Aber wie bereits jemand sagte, ka wer das noch war, nach spätestens 1-2 Tagen fliegt das auf. Ich würde bei ihr einfach noch einen Tag warten wollen aber dafür das sie Loopy wählt und nicht valtl der wesentlich verdächtiger ist als Loopy, rückt sie das schon mal ein bißchen ins schwarze Licht. Vorallem schreibt sie erst:
Zu Valtl selbst: Er reitet sich pro Post immer mehr in die Sache rein und diese ständige Versteifung, die Inaktiven zu lynchen, scheint mir als wäre das sein einziges Argument an dem er sich festklammern kann. Auch diese Prophezeiungen was passiert wenn wir ihn lynchen sprechen nicht gerade für ihn. Machen ihn verdächtig und verhärten die Annahme das er ein Werwolf ist. Jedoch kann ich seine Haltung etwas nachempfinden, was nützen uns die Inaktiven, wir könnten sie auch lynchen. Tsja, leider bedeutet das aber dann ein verschwendeter Lynch, weil sie eh in den Wald rennen. Sie sterben also vor der Nacht so oder so und können uns damit nicht mehr gefährlich oder hilfreich sein. Womit wir dann wohl wieder dazu kommen, das wir doch die aktiven lynchen. Ich bin mir bei dir aber gerade etwas unsicher ob du nicht vielleicht eine Jason Rolle intus hast.Wenn es sie denn gibt. Denn dieses versteifen ist so offensichtlich, das man es fast wieder als gewollt sehen könnte. ! Hier wäre eben meine Frage an dich, warum versteifst du dich so auf die Inaktiven? Denn diese sterben heute so oder so....
Ich beobachte das ganze noch eine Weile! Ob man Valtl wirklich lynchen sollte weiß ich noch nicht, hab ja noch etwas Zeit. ^^
von Nachtfalter am 23.03.2012 09:15@xaps: Ich wusste ja nicht, warum du nicht gewählt hast, bist du es mir gesagt hast.

Antworten