Suche nach Beiträgen von Chrack
Erste Seite | « | 1 ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 ... 163 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1627 Ergebnisse:
Re: Besprechung der Aufstiegsmöglichkeiten bei werwolf online
von Chrack am 30.06.2011 15:21ähm eig reicht ein admin vollkommen aus....
Re: Outingverbot heißt Outingverbot!
von Chrack am 27.06.2011 23:49das ist ein bereich, aus dem ich mich wegen zeitgründen weitesgehend raushalte. ich lese zwar ab und zu mal rein, aber aktiv kann ich nicht teilnehmen.
bitte mach doch dazu ein extram thema auf, diese diskussion hier geht in eine komplett andere richtung...
Re: der Schutzbefohlene (abgelehnt)
von Chrack am 26.06.2011 00:40äääääääääähm das ist jason... denn wenn die wölfe seinen namen kennen, werden sie ihn nicht fressen^^
nur dass durch sein lynchen nicht er selbst sondern die db sterben...
Re: Licht an-Licht aus
von Chrack am 24.06.2011 17:36Licht aus, damit wir die richtige atmosphäre für thias folterkammer haben ;)
*abby in thias folterkammer sperr*
Re: Outingverbot heißt Outingverbot!
von Chrack am 24.06.2011 17:03erstens darf per pn gar nichts spielrelevantes geschrieben werden (außer unter den wölfen, aber die kennen ihre rolle sowieso) und zweitens geht es in diesem thread ja genau darum, dass diese definition von "die eigene rolle mitteilen" nicht ausreicht, auch konkrete hinweise, die nur auf eine rolle schließen lassen können sind verboten...
Re: Wirtshaus
von Chrack am 24.06.2011 14:57Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah eig mach ich das ja nicht, aber bei diesem jubiläum darf ich das denke ich xD taaaauuuuuuseeeeeeeeeeeeeeeend xD
Re: SL-Lehrlinge
von Chrack am 24.06.2011 14:56Es wäre schon gut, wenn du erst einmal das ein oder andere Spiel mitspielst, denn man kann nicht sagen, dass das Spiel im Forum nicht wirklich anders ist. Besonders für die SL bedeutet es jedes mal aufs neue eine große herausforderung allem gerecht zu werden, das ist im reellen spiel deutlich einfacher...also spiel doch erst einmal mit und dann schaust du ob du dir das immer noch vorstellen kannst, auf die liste setzen können wir dich ja mal....ach ja und willkommen bei werwolf-online ;)
Re: Anleitung und Neulinge
von Chrack am 24.06.2011 03:04:( ich hätte schon einige vorschläge zur umstruckturierung, aber um das auszuarbeiten brauche ich zeit, dich ich NICHT habe, also vielleicht willst du ja mit der umstrukturierung bis Oktober warten, da kann ich dann wieder ;)
Re: Der Laborant (abgelehnt)
von Chrack am 22.06.2011 21:27na super, er versucht einen wolf zu erwischen, und was dann? dürfen alle wölfe nicht fressen? und selbst wenn, wie groß ist die wahrscheinlichkeit in der ersten nacht einen werwolf zu erwischen, ein klares Nein meinerseits...
Re: Lynchzwang geht zu weit
von Chrack am 21.06.2011 23:26Also noch einmal ein konkreter vorschlag meinerseits:
Wenn Lynchzwang aktiv ist muss jemand gelyncht werden, Enthaltung aller Spieler oder Einigung nicht zu lynchen ist demnach nicht möglich. Diese Regelung wird am ersten Tag jedoch ausgesetzt.
Ist der Anklagezwang (oder wie auch immer man ihn nennt) aktiv, muss jeder Spieler jeden zweiten Tag eine Anklage erheben. Nach einem Tag an dem man sich enthält muss am nächsten Tag eine Anklage folgen. Aufschieben (z.B. drei Tage hintereinander anklagen und dann drei Tage nicht) ist nicht möglich. Im Nachtpost wird gekennzeichnet welche Spieler am nächsten Tag eine Anklage erheben müssen.

Antworten