Suche nach Beiträgen von Lilith
Erste Seite | « | 1 ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 ... 77 | » | Letzte
Die Suche lieferte 766 Ergebnisse:
Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (13/15)
von Lilith am 12.02.2014 13:34Sollte ich Angst haben?
Ihr könnt' mich ja auch gerne lynchen, nur es wird ein Fehllynch sein. ^^
Ach tu' doch nicht so.
Als wäre Inaktivität und Ignoranz etwas was mich retten würde. ôô
Es wurden schon viele gelyncht die wenig aktiv waren.

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (13/15)
von Lilith am 12.02.2014 13:23Ich wüsste nicht wovor ich Angst haben sollte, ich kenn' mich ja.

Tut mir Leid, dass dir mein Post nicht so gefallen hat, kann ich leider nicht ändern.
Starke Lynchgefühle? *seufz*
Was soll ich denn sagen, dass ich für dich dorfig erscheine?
Du kannst mich auch einfach lynchen und dir ansehen was ich bin, huh?

Also wäre diese Möglichkeit noch nicht im Raum gestanden...
Irgendwie muss ich mich doch verteidigen, oder soll ich es ignorieren und dadurch wölfisch wirken?
Was willst du denn genau blacky?

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (13/15)
von Lilith am 12.02.2014 06:42Das bist nur du Xsi, denn das sollte definitiv nicht wölfisch klingen.
Wenn ich Wolf wäre (was ich nicht bin), dann hätte ich sicher nicht Niko ausgesucht zum Fressen.
Damit hätte ich mich nur unnötig ins falsche Licht gerückt, gerade weil Niko mich anstatt Eleven vertächtigt hatte.
Glaubst du wirklich, dass wenn ich ein Wolf wäre (was ich nicht bin) die anderen bereitwillig hätte auf Niko stürzen lassen?
Nein, so dumm könnte doch kein Wolfsrudel handeln, meiner Meinung nach.
Was ich eher glaube ist, dass die Wölfe versuchen mich ins schlechte Licht zu rücken.
Wenn ihnen das gelungen ist, dann kann ich euch wirklich nicht weiter helfen... dann seid ihr alle verbohrt.
Ich bin auf der Seite der Guten.
Ansonst... Guten Morgen.

Passiert ist hier noch nicht wirklich viel nach meinem letzten Post.
Also ich muss Eleven zustimmen, ich mag die Neumond Events ebenfalls, auch wenn ich gestern gerne aktiv mitgespielt hätte. ^^
Das habe ich schon am ersten Tag bei der HD Wahl für möglich gehalten, wieso erwähnst du es erst jetzt?
Ich möchte auch noch mal daran erinnern, dass du selbst Jan nicht vollkommen ausgeschlossen hattest als HD und dann doch anders entschieden hast.
Macht dich das nicht auch zu einem Wolf, oder sehe ich das falsch?
Ich persönlich wäre allerdings auch für einen Mooni Lynch zu haben.

Re: Filmbilder raten
von Lilith am 11.02.2014 21:48Richtig sissus. :>

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (13/15)
von Lilith am 11.02.2014 20:05Juhuu, ich darf wieder meinen Senf dazu abgeben. 
Also hier wurde ja ganz schön spekuliert, dass ich als Wolf gesehen werde ist traurig.
Das mit Niko ging sicher nicht von mir aus, nur weil er mir etwas unterstellen wollte, würde ich ihn nicht fressen wollen.
Offensichtlicher könnte man einen Wolf ja nicht spielen... Nee nee, bei mir sucht ihr bei der Falschen, ich bin DB. (:
Derzeitige Einschätzung.:
Eher Dorf: blacklands, Dave, Loopy
Neutral: Kimberly, Xsi, Eleven, Mari, Chilly, Xaps, She-Wolf
Eher Wolf: Moon, Mollo
Tja, noch viele Neutral, aber von den weiblichen Spielern kam ja heute nichts. 

Re: Filmbilder raten
von Lilith am 10.02.2014 22:20uhh. :>
also gut, etwas mittelschweres. 

Re: Filmbilder raten
von Lilith am 10.02.2014 21:17Ohh ich glaub, den Film kenne ich. :>
Ist das Pacific Rim oder wieder Film auch geschrieben wird? 
Wenn nicht, dann hab' ich null Plan. ôô

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (15/15)
von Lilith am 10.02.2014 18:40(1) kein HD (SheWolf)
(1) Loopy (chilly)
(6) Blacklands (Blacklands, Loopy, Jan, mollo, David, Kimberly, Lilith)

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (15/15)
von Lilith am 10.02.2014 18:39Hallöchen, bin wieder da. :>
Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich mich 3x wiederholen muss.
Auch wenn du blacklands ebenfalls vorgeschlagen hast, du bist doch trotzdem Kanditat und dass du jeden fragst warum er dich nicht als HD sehen kann macht dich für mich wölfisch. ^^
Sie könnte Wolf sein, meine Aussage ist hier aber nicht absolut.
Wenn man allerdings mich oder Eleven als Wolf möglich hält, dann sucht bei Eleven und nicht bei mir.
Ich stürze mich auf Eleven?
Den Post musst du mir noch einmal zeigen, Niko.
Wenn man mich als Wolf darstellt, dann werde ich mich natürlich dagegen wehren.
Ich habe eigentlich auch nur gesagt, dass ich sie mir als Wolf vorstellen kann, mehr nicht... aber okay. xD
blacklands

Re: Spiel 171 - Ausbildungsspiel mit Events, Datalog <- Abby, One Piece - die Grand Line (15/15)
von Lilith am 10.02.2014 10:08Sie spielt anders, ruhiger als das letzte Spiel mit ihr zusammen.
Vielleicht hat sie aber auch nur gelernt als Wolf nicht zu laut zu werden, immerhin war sie ja im letzten Spiel wo ich dabei war einer.
Ich könnte mir ein Jan/Eleven WW Team vorstellen konnte, vor allem, weil alle an und für sich gegen Jan zu sein scheinen, sie allerdings in einem Post dafür... schwierig.
Ich denke, ich kenne Jan weniger, oder genauso gut wie du... hmm.
Hatte hier nicht schon irgend jemanden ein Mooni/Jan WW Team angesprochen? - muss ich nachlesen.
Moonis Aussage könnte man als 'zurückrudern' werten...



Antworten