Suche nach Beiträgen von Chrack

Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  163  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1627 Ergebnisse:

Chrack

35, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Schilder verschwunden

von Chrack am 29.07.2011 19:24

ja, ist bei mir genauso...keine Ahnung woran das liegt...muss Myrienna mal schauen...

signature2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.07.2011 19:24.

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

Re: Postingzwang?

von Chrack am 27.07.2011 19:55

Also ginge das, wenn ich weiß, dass ich mal nicht da sein werde, das ich für einen Tag vom Zwang befreit werde?

Also garantieren kann ich dir das nicht, das musst du mit dem Spielleiter absprechen, aber ich denke wenn es abgesprochen ist und es nur selten vorkommt dann wird sich da kein Spielleiter querstellen. Aber wenn du weißt, dass du öfter mal einen oder zwei Tage weg bist, dann ist es besser du meldest dich dann nicht in nem SPiel mit Postzwang an, weils einfach deinem Team gegenüber unfair ist...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

Re: Postingzwang?

von Chrack am 27.07.2011 16:02

Der Postzwang ist einfach dazu da, dass sich jeder am Spiel beteiligt. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass es viele Leute gibt, die sich für ein Spiel anmelden und dann nur ein oder zwei Beiträge im ganzen Spiel schreiben, wenn überhaupt. Und so macht es keinen Spaß. Wenn du das Spiel mit dem echten vergleichst, dann stell dir mal vor jemand sagt einen oder zwei Tage lang gar nichts. Wie soll man denn mit solchen Leuten spielen, wenn man nichts über sie rausfinden kann, weil sie sich nicht äußern. Und wenn man weiß, dass der Postzwang aktiv ist und trotzdem mal einenTag lang nichts schreiben kann, dann kann man doch auch einfach mal beim SL nachfragen. Wenn das einmal im Spiel vorkommt stört das keinen, dann aber bitte mit Voranmeldung...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

Re: Spiel 16, beendet, das Dorf gewinnt

von Chrack am 24.07.2011 14:16

so, ich meld mich dann auch mal, also ehrlich gesagt will ich nicht HD werden, denn wie ihr auch durch myrienna wisst bin ich mitten in meiner klausurphase und bin froh wenn ich zeit dazu finde überhaupt einmal pro tag was zu schreiben, von daher ist es für uns sinnvoller einen HD zu wählen, der sich mehr mit dem spiel beschäftigen kann...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

Re: Stellungnahme

von Chrack am 12.07.2011 08:24

Ich werde hier auch direkt mal anfangen: Ich habe wohl den ein oder anderen ungerechtfertigt ziemlich rüde angeschrieben. Ich möchte mich für den Ton, nicht aber für den Inhalt dieser Nachrichten entschuldigen. Ich habe zur Zeit viel Stress mit Wohnungs-/Zimmersuche, Klausuren und persönlichen Problemen. Dazu kam diese Sache hier, das hat für mich das Fass zum überlaufen gebracht. So geladen wie die letzten zwei Tage war ich schon lange nicht mehr. Ich weiß das ist keine Entschuldigung, allerdings hoffe ich, dass ihr meinen Ärger dadurch besser verstehen könnt.

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

Stellungnahme

von Chrack am 12.07.2011 08:24

Ich möchte jetzt einmal offiziell Stellung beziehen zu den Vorkommnissen der letzten zwei Tage. Mir ist es unerklärlich wie sich aus einem Spiel und daraus entstandenen Meinungsverschiedenheiten so ein Krieg entwickeln kann. Ich bin der Meinung kleinere Differenzen sollten nicht öffentlich im Forum diskutiert werden, schon gar nicht von Personen, die mit der Sache nichts zu tun haben. Woelf, was so etwas auslösen und wie sehr dadurch so ein kleiner Streit eskalieren kann hast du hier gesehen und ich möchte dich und alle anderen bitten dies in Zukunft sein zu lassen. Auch du Thianna hast natürlich Fehler in deiner Reaktion auf das Ganze gemacht, welche ich zwar nachvollziehen, allerdings nicht gutheißen kann. Wenn bestimmte Leute Wert darauf legen, solche Streitereien dazu zu nutzen ein Spiel zu gewinnen indem sie eine Person heraus ekeln, dann lässt das auch mich (als eigentlich Unbeteiligten) nicht kalt. Ich war kurz davor zu explodieren und kann deshalb wie gesagt deinen Ärger durchaus verstehen, bitte aber auch dich in Zukunft die daraus resultierenden Überreaktionen zu vermeiden. Ich werde diesen Thread schließen, weil ich meine Stellungnahme gerne unkommentiert ließe, wer mich seine Meinung dazu wissen lassen möchte, soll mir diese bitte per PN schreiben. Eine Ausnahme gibt es: Jeder der sich gerne öffentlich entschuldigen möchte, meldet sich bitte bei mir, für diese Beiträge werde ich den Thread vorübergehend öffnen.
Christoph alias Chrack

signature2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.07.2011 08:25.

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

Re: Spiel 15 (abgebrochen)

von Chrack am 11.07.2011 23:48

vorübergehend gesperrt

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 11.07.2011 14:02

das ganze ist ein total dreckiges spiel der werwölfe und das werde ich hier weder als spieler noch als mod dulden...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 11.07.2011 13:46

ach und zu deiner theorie, dass wir verliebt sind: lies doch noch mal durch, wer alles versucht hat sie hier im spiel zu halten, ich sehe da keinen beitrag von mir diesbezüglich...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 11.07.2011 13:43

Thia ist kein WW:

die hexe hätte sich längst gemeldet und diese vermutung geäußert. außerdem könnt ihr euch mal überlegen wieso die hexe safiera in der ersten nacht getötet hat, wieso ausgerechnet safiera? denkt mal drüber nach...

meta ich finde das echt schmutzig, so einen streit auszunutzen...

signature2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  163  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite