Suche nach Beiträgen von Sareon
Erste Seite | « | 1 ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 ... 107 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1068 Ergebnisse:
Re: Der Spion (abgelehnt)
von Sareon am 17.11.2012 01:39Ach ja, siehe hierfür
Mädchen
Hund
Mädchen 2.0
Ähnliche Ideen - alle für schlecht empfunden
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
von Sareon am 16.11.2012 18:53Warum sollte man ihn fressen?
Damit alle sehen, dass er Spion war? Und vor der HD-Wahl kann man nicht fressen, d.h. erhat genug Zeit seine Liste zu posten.
von Sareon am 16.11.2012 16:11Eher schlecht, weil man ja zu beginn alle Wölfe kennt.
Man schreibt einfach zu hd-wahl also a,b,c,d,e kann ich nicht so als hd vorstellen
man stirbt
jeder sieht die rolle
a,b,c,d,e werden gelyncht
sieg dorf
Re: Der Totenerwecker (abgelehnt)
von Sareon am 15.11.2012 23:23@tam: aber im rl dreht mandoch seine Karte um und jeder sieht dann doch was man war 
Re: Der Totenerwecker (abgelehnt)
von Sareon am 15.11.2012 12:39Es gibt nur ein Problem: Die Rollen müssen bei Tod genannt werden, dass ist die Regelung eines normalen Spiels und wegen einer Rolle würde ich nicht diese wichtige Informationsquelle über Bord werfen.
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von Sareon am 13.11.2012 15:42(Etwas Spaß zum Schluss darf doch sein, oder? - darf auch wieder gelöscht werden, wenn es nicht im Spiel stehen soll)
Epilog nach dem Epilog
„ Endlich Ruhe hier im Haus." Loopy lächelte und nahm die Liste von der Wand. Gerade wollte er sie wegwerfen, als er einen weiteren Namen ganz unten auf der Liste sah: „LoopyandLunatic? Ich... Die wollen mich wohl für dumm verkaufen... Das wird gleich mal im Keller verbrannt."
Also ging Loopy zur verstecken Kellertür und begann die noch blutigen Stufen hinabzusteigen. Natürlich war das Licht in schauriger Weise ausgefallen und so übersah Loopy die Bananenschale auf der vierten Stufe, glitt aus und brach sich das Genick als er auf dem Kellerboden aufkam.
Du bist der verrückte Musikstudent und im Vergleich zu allen anderen Schafköpfen hier drin noch ganz in Ordnung.
Fähigkeiten:

Nicht komplett auf Drogen: Du bist der einzige der Gruppe, der nicht völlig auf Drogen ist und konntest dir daher eine tolle Verkleidung machen: Ein weißes Laken über dem Kopf. Leider sind deine Ausschneidkünste nicht so toll, weshalb Augen und Mund nicht so gut geraten sind. Da alle anderen mehr oder weniger high sind, glauben sie wirklich du seist ein Geist, der überall auftauchen kann.
Perfekte Komposition: Du bist nur hier um einige Soundeinlagen von Todesschreien aufzunehmen. Dafür stehen dir Gott sei Dank tolle Waffen zur Verfügung mit denen du die anderen abmetzeln kannst. Die glauben dabei, dass sie von übernatürlichen Kräften umgeben sind.
Bonus aktiv:
Total crazy (aber genial): Du kannst sogar extrem coole SL-Nachrichten schreiben, die alle glauben und Leute maßregeln, wenn sie glauben, dass Runewölfe im Spiel sind (was zum Teufel soll denn das sein????)
LoopyandLunatic wurde wegen einstimmiger Mehrheit gelyncht.
Adventskalender im Dezember
von Sareon am 10.11.2012 13:50Adventskalender im Dezember
Diese Idee wurde ja bereits im „WWO-Wichteln" angerissen, doch ich dachte mir, dass ich das einfach mal anpacke. Ich hoffe jeder kennt die Idee des Adventskalenders, also überspringe ich mal diesen Part.
Wie läuft das Ganze ab?
An jedem Tag vom 1.12 bis zum 24.12 postet ein User in einen dafür geöffneten Thread ein virtuelles Gut. Es kann sich hierbei um Musik, ein YouTube-Video, ein Bild, eine Internetseite, etwas von dir gemaltes und hochgeladenes oder ein Text usw. sein. Das ist dann praktisch die Öffnung des Türchens. Wenn man will kann man noch etwas dazuschreiben, warum man das und das gewählt hat.
Kann ich mitmachen?
Ja – und du sollst auch, denn wir brauchen 24 Leute, die die Idee toll finden und ein Türchen besetzen. Jeder Teilnehmer bekommt dann praktisch einen Tag zugelost und ist dann verantwortlich, dass er / sie an diesem Tag das Türchen „öffnet" bzw. ein virtuelles Gut in den Thread postet. Man sollte vorher nicht sagen, wann man dran ist, dann ist das noch eine Überraschung mehr.
Aber ich bin nicht an jemand Tag da – kann ich also nicht mitmachen?
Doch du kannst. Denn zur Anmeldung (die durch eine PN an mich geschieht), schreibst du mir einfach dazu, welche Tage ganz ungünstig wären. Ungünstig heißt hierbei, dass man sein Türchen gar nicht oder erst sehr spät öffnen kann. Solltest du kurzfristig nicht da sein, kannst du den Inhalt deines Postes auch an mich schicken. Ich versuche jeden Tag kurz zumindest meine PNs zu prüfen.
Aufwand?
Ist eigentlich sehr gering. Man muss ja nur etwas suchen (kann man ja vorher machen) und dann einen kleinen Post mit Link an seinem Tag verfassen – und jeder User hat dann 24 Tage lang seine Freude.
Kann ich denn zu den Sachen was dazuschreiben und kommentieren?
Ja, aber nicht im gleichen Thread. Es wird einen geben, wo nur die Türchen geöffnet werden (also zum Schluss 25 Posts – Eröffnung + 24 Türchen) und einen zweiten für Diskussionen und so. (Kann man evtl. mit den 2 Threads fürs Draften vergleichen)
Wer macht schon alles mit? Ist noch Platz da?
Anmeldeschluss Fr 23.11
- Sareon
- TemplerHexlein
- Myrienna
- Mamoko
- Tambudarana
- LoopyandLunatic
- Neo
- Wermensch
- Mina
- Shatala
- Lyca
- GrafDracula94
- Hermes
- Raidho
- ProfessorDusselig
- Bella
- ...
Ich habe noch Fragen!
Dann jetzt fragen 
Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW
von Sareon am 02.11.2012 14:02~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was der SL zu den Events erzählen kann:
Ich finde sie sehr interessant, allerdings sind mir beim Spielen aus SL-Sicht viele negative Punkte aufgefallen. Das wären zum Beispiel:
- Einige Events sind nur mit ganz bestimmten Settings spielbar (kann man ja noch lösen)
Gegenteiltag
- Einige Events machen keinen Sinn und sind nur schlecht für das Spiel
Pakt mit dem Teufel
- Es gibt viel zu viele Events, die verhindern, dass bestimme Spieler nicht schreiben dürfen, was einfach – wie die Beschwörerin – nicht im Sinne des Forums steht.
Fleischknappheit
- Falls die Events zufällig ausgelost sind, ist das Spiel sehr anfällig in eine Richtung zu kippen:
Sintflut (Richtung Wolf)
- Falls die Events vom SL bestimmt werden, so kann er praktisch entscheiden wer gewinnt.
Wunderheiler (= Dorfboost)
- Viele Events sind nicht genau beschreiben und es lieg im Ermessen des SL, wie er sie auslegt, was für große Unsicherheit sorgen kann
Absetzung (Wird der alte HD sofort abgesetzt oder erst bei der Wahl des neuen?)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW
von Sareon am 02.11.2012 13:50~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was an diesem Spiel zu unheimlich (gar Halloween-mäßig) schräg war:
Gehirnkontrollen HD-Wahl: Alle Stimmen fliegen erst mal auf Shin, der natürlich evil ist.
Crazy-Seherin: Erwischt mal gleich Wolf Nr. 1 in der ersten Nacht und rennt dann noch in den Wald, weil alles einfach viel zu crazy ist.
Ein Wald unter dem Kostüm unter der Verkleidung unter der Maskerade: Wechsel von Melina auf Myr auf Melina auf Waldlauf
Raum-Zeit-Kontinuum: HD-Wahl erst am Di, dann jedoch evtl. vorverlegen wegen dem möglichen HD, der blad keine Zeit mehr hat, dann fehlt jedoch wieder ein Spieler, der jedoch ersetzt werden kann, wobei die Ersetzung dann doch nicht funktioniert, die HD-Wahl aber schon vorgezogen wurde.
Mumienhafter-HD: Kommt eigentlich nie zum stimmen. Nur zum Schluss kann er sich aus seinen Bandagen befreien
Schauderhafte Off-Topic Gespräche: Ihr wisst schon, dass es ein Spiel war und nicht die Gelegenheit 5 Seiten über Studiengänge zuzupflastern? ^^
Irrer Wolf: Wolf der geoutet wurde und noch mehr als einen Tag rumtrollen kann. (und trotzdem keine Freunde findet)
Unheimliche Rabenattacke: Stimmt erst mal zufällig in Nacht 1 ab und lyncht dann später Shadow, weil nicht genug Spieler dagegen stimmen können.
Ende auf Messers Schneide: Der Sieg war vom Event abhängig. Wäre Shins oder Ambers Stimmen verboten worden, hätte jeweils die andere Seite gewonnen.
Verrücktes Dorf: Erst mal schön Hexe entsorge, dann rennt noch schnell Seher hinterher. Rabe verteilt fröhlich stimmen und Geist möchte gerne mal sterben.
Unglaublich gruseliges Balancing: Ja, ich gebe zu, dass das Dorf stark war :(
Happy Halloween
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
von Sareon am 02.11.2012 13:34~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zusammenfassung – Spiel 103:
Setting:
Dorf: 6/9 (Niederlage, 20 SK)
1x Seher –TemplerHexlein
1x Hexe – Woelfin_78
1x Harter Bursche – Chilly
1x Geist – Shaodw
1x Beschwörerin – Neo
1x Rabe - Amber
Wölfe: 2+1/9 (Sieg, 30 SK)
2x Wolf – LoopyandLunatic + Melina
1x Günstling – Shin
SL und Allg.:
SL: Sareon
Regelung - Events
Waldläufer:
TemplerHexlein (Outing)
Melina
Verteilung:
Dorf:
2,5x Wissen (Seher, Hexe, Geist)
1,5x Heilen (Hexe, Harter Bursche)
1x Töten (Hexe)
2x Manipulation (Rabe, Beschwörer)
Wolf:
2/9 der Spielerzahl
1x Helfer
Aktivitäten:
Tag 1:
Shin wird Hd
Nacht 1:
Wölfe -> chilly fressen (Harter Bursche wirkt)
Amber -> Rabenstimme: TemplerHexlein
TemplerHexlein -> Loopy scannen (Werwolf)
Event: Fleischkanppheit
Tag 2:
Woelfin gelyncht
Melina läuft in den Wald
Nacht 2:
Chilly-> stirbt jetzt
Amber -> Rabenstimme: Shadow
TemplerHexlein -> Amber scannen scannen (Rabe)
Event: Das Mahl des Ältestenrats
Tag 3:
Shadow gelyncht
TemplerHexlein läuft in den Wald
Nacht 3:
Neo -> Shin beschwören
Shadow -> Nachricht: PI
Event: Großes Misstrauen
Tag 4:
LoopyandLunatic gelyncht
Nacht 4:
Wölfe -> Neo fressen