Search for posts by Chrack
First Page | « | 1 ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 ... 163 | » | Last
Search found 1627 matches:
Re: Erneutes Problem mit den Silberkugeln
from Chrack on 08/02/2011 03:12 PMAlso erst einmal gibt es momentan schon SK für Freundeseinladungen.
Und jetzt zu dem Vorschlag pro Forenbeitrag eine SK zu vergeben: Ich bin seit 5 Monaten angemeldet und habe über 1000 Beiträge, das wären 200 SK pro Monat und ich will betonen, dass der größte Teil sinnvolle Beiträge sind. Das zeigt einerseits, dass 1 SK pro Forenbeitrag auch viel zu viel wäre und außerdem hat man ja gesehen was passiert, wenn man das so macht: die kleinen Forenspiele sind plötzlich wieder sehr beliebt und es wird jede Menge Müll geschrieben bis hin zu Beiträgen wie: "beitrag nummer 374" und im nächsten "wenn ich so weiter mach bin ich in nem monat bei 500" und das ist nicht aus der luft gegriffen so lief das ganze und das ist einfach blöd so etwas zu belohnen. und den mods (momentan hab ich das gefühl ich bin eh der einzige mod, keine ahnung was mit clodo ist, und das obwohl ich eigentlich im mod-urlaub bin) und myrienna zu sagen sie sollen schauen dass nicht gespamt wird ist eigentlich eine unverschämtheit, weil wir echt besseres zu tun haben als jeden tag alle beiträge nachzulesen ob irgendjemand etwas unrelevantes geschrieben hat, außerdem bliebe es bei dem problem was mit den minispielen passiert, das ist ja kein spamen, aber würde trotzdem mit SK belohnt...
alles in allem sehe ich als einzige wirkliche lösung zu warten bis yooco das problem gelöst hat...
Re: Highscorespiel August, beendet, das Dorf gewinnt
from Chrack on 08/01/2011 07:21 PMhihihi...*alle so viel ärger wie es geht*
from Chrack on 08/01/2011 05:55 PMihr wisst was ich meine, ja ich bin momentan überfordert...tut mir leid, das ändert sich auch wieder...
from Chrack on 08/01/2011 05:45 PMaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah nichts was ich sage MACHT sinn, es ERGIBT ihn höchstens...wie gesagt abby, ich würde als seherin auch nicht zwingend beim hd schlafen, weil es vielleicht leute gibt, die ich schwerer einschätzen kann...
from Chrack on 08/01/2011 05:35 PMdas wm soll am ersten tag einfach nicht beim hd schlafen, wieso sollten zwei scanrollen dieselbe person scannen, das schadet doch nur. ich find hier generell immer diese annahme seherin oder wm scannen am ersten tag den hd eigentlich schwachsinnig, wieso sollten sie? ja der hd hat zwei stimmen, aber ich würde doch als seherin oder wm erst die spieler scannen die ich schwer einschätzen kann unabhängig davon, ob diese hd ist oder nicht...und ja es macht einen unterschied, das gabs schon oft genug, dass das wm beim hd schläft, sagt er sei sicher und ab dem zeitpunkt alle ihm vertrauen, obwohl dieser auch günstling oder verflucht sein kann...wenn das ein ww ist weiß man wenigstens bescheid, also ich bleib dabei ich will chilli nicht als hd, wenn ihr das anders seht kann ich leider nichts dagegen machen...
from Chrack on 08/01/2011 05:17 PMdas problem ist: ich hab lieber nen werwolf als hd als nen verfluchten oder nen günstling.... ich hab keine ahnung was woelf ist, aber ich glaube das chilli verflucht oder günstling ist...deshalb egal wer nur nicht chilli...
from Chrack on 08/01/2011 04:42 PMich schreibe morgen die wahrscheinlich schwierigste klausur dieses semester, ich lern den ganzen tag, da kann ich nicht alle paar minuten hier reinschauen.
also lasst uns doch erst mal überlegen: 7 Spieler, ich tippe auf 2 wölfe plus einen günstling oder den verfluchten. und ja, ich glaube chilli ist entweder verflucht oder günstling, weil sie sich sonst einfach nicht so nach vorne drängt bei der HD-wahl, außer beim letzten spiel, auch da war sie verflucht. Ich halte es deshalb für unklug sie zu unserer hauptfrau zu machen, was mich aber mindestens genauso wundert, dass ihr alle hinterher rennen: Ja, sie ist eine gute spielerin und genau deshalb müssen wir doppelt aufpassen, sonst sind die DB schneller ausgerottet als uns lieb ist, ich schlage deshalb einfach mal willkürlich woelf vor
woelf
from Chrack on 08/01/2011 01:42 PMdas bezweifle ich ja gar nicht, dass sie das kann, allerdings grade weil du sagst sie ist gut musst du doch auch immer besonders aufpassen, denn gute Spieler sind nicht nur gut für sondern auch gegen das dorf, je nachdem welche rolle sie haben...
from Chrack on 08/01/2011 01:18 PMich wäre vorsichtig mit chili, auch wenn ich mich mit einer vermutung so früh im spiel vielleicht verdächtig mache, ich traue ihr nicht, sie ist bis jetzt bei HD wahlen immer nur der mehrheit nachgerannt, obwohl sie nicht die schlechtesten rollen für den HD hatte, von daher würde ich aufpassen...
Re: Schilder verschwunden
from Chrack on 07/29/2011 08:02 PMgenauso bei mir, ohne dass myrienna da war, muss was von yooco gewesen sein...

Reply