Search for posts by Chrack
First Page | « | 1 ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 ... 163 | » | Last
Search found 1627 matches:
Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet
from Chrack on 08/03/2011 11:57 PMsoooo da hier outing ja aktiv ist: wie wäre es wenn jeder mal seine lieblingsrolle sagt? also ich persönlich mag es ja viel zu wissen, also macht seherin viel spaß, wm weniger, das ist mir zu riskant, auch die hexe erfährt ziemlich viel...aber jason find ich auch ne tolle rolle (hihi schöner reim) ich mag es mich verdächtig zu machen...krieg das ja ganz gut hin, meißtens werd ich aber dann von den wölfen gefressen, ehe ich gelyncht werde....naja ich hol mir jetzt noch ein bier und geh dann schlafen...
Re: Bester Spieler im Punktespiel August
from Chrack on 08/03/2011 11:38 PMja haben sie nicht, aber das war reines pech.... sozusagen ne 50:50 chance und durch pech verloren, da ist ein ausgleich mMn angebracht...
from Chrack on 08/03/2011 11:30 PMalso nur damit ihr mal wisst wieso ich abby nicht direkt erschossen habe:
ich wusste ja, dass ihr mitgeteilt bekommt dass abby mich gefressen hat, außerdem war es der erste tag und ich dachte mir halt ob ich jetzt abby erschieß und ihr bei der lynchung ratet oder ihr abby lyncht und ich dafür jetzt entscheide wer stirbt ist im endeffekt ziemlich egal und da ich bei chilli eben ein ziemlich mieses gefühl hatte dachte ich, ich nehm das mal in die hand...
naja das gehört eig nicht hier her sondern in die nachbesprechung...
also zurück zum eigentlichen:
ich bin dafür, dass sich die verliebten die 50 SK teilen, im endeffekt stand die wahl zwischen bella und woelf, wenn sie woelf anklagen dann gewinnen sie, deshalb ein gewisser punktausgleich, das fände ich fair
25 SK für abby
25 SK für rhomy
from Chrack on 08/03/2011 10:59 PMna toll
alle zählt sie auf nur mich nicht
also ich finde bei diesem Spiel hat sich keiner groß hervorgetan, was man ja auch bei der Abstimmung sieht. ich finde jemandem der vielleicht leicht besser war (auch aufgrund der rolle) jetzt 50 SK zu geben ziemlich übertrieben. Meine Frage wäre ob man nicht zwei Spieler mit je 25 oder drei mit je 15 SK belohnen sollte
Re: Wirtshaus
from Chrack on 08/03/2011 09:06 PM*eine quarantänezone um bella einricht* kann mich einer desinfizieren?
Re: Wirtshaus
from Chrack on 08/03/2011 08:20 PMjetzt wird hier schon gespamt OHNE dass es SK für beiträge gibt 
Re: Erneutes Problem mit den Silberkugeln
from Chrack on 08/03/2011 06:22 PMdann gibts halt auch SK für jede andere freundschaft die geschlossen wird...
also ich find das mit dem Bild besser, wie gesagt dann müssen neue sich auch gleich ein profilbild anlegen
from Chrack on 08/03/2011 05:36 PMAlso erstmal noch ne kurze Frage: Wie viele SK bekommt man denn für ein Bild? Kann man das willkürlich einstellen? Wenn ja denke ich sollte es kein riesen Problem sein 1 SK für ein Bild zu geben, dann muss jeder der sich als Spieler registriert sich auch ein Bild zulegen und auch wenn man sein Bild ab und zu wechselt ist es nicht die Welt, wenn sich das deshalb häufen sollte, kann man die betreffende person ja mal drauf ansprechen.
Falls es eine festgelegte anzahl SK für ein Bild gibt (10 fänd ich jetzt schon relativ viel wenn man sein Bild mal wechseln will) dann kann man doch einfach sagen: wer sei Bild wechselt schenkt die gutgeschriebenen SK zurück an Myrienna.
Was haltet ihr von dieser Lösung?
from Chrack on 08/02/2011 04:22 PMübrigens wüsste ich nicht wieso wir promotionen verhindern sollten, wenn jemand seinen Dr.-Titel machen will soll er doch...
from Chrack on 08/02/2011 04:11 PMokay, ich nehme mich etwas zurück, es tut mir leid wenn ihr das als ausfallend empfunden habt, in dem beitrag schwang einiges an frust mit. erst einmal ja, ich bemühe mich alle beiträge zu lesen, auch jetzt wo ich mitten in der klausurenphase bin und eigentlich keine zeit habe. außerdem kommen trotzdem weiterhin pns an mich, um die ich mich als mod kümmern müsste, obwohl ich im urlaub bin, deshalb meine eventuell überdeutlichen worte, ich wollte damit keinen angreifen, falls das jemand anders verstanden hat tut es mir leid. ich habe einfach das gefühl, dass einige nicht wissen wie zeitaufwändig mod-sein ist.
soviel dazu.
Also, es gibt die SK erst seit einem guten monat, das heißt ich habe 100 SK in einem monat bekommen, ja das würde ziemlich lange dauern den höchsten rang zu erreichen, aber das ist eine sache, die ich schon in der rangeinteilung angesprochen hatte und dort und nicht hier ausdiskutiert werden muss, den hier geht es einfach nur darum für was man SK bekommt und du hast es vielleicht nicht miterlebt, aber als es 1SK pro beitrag gab fing das gespame an und ja das könnte man vielleicht noch unterbinden, aber ich finde es eigentlich ziemlich mies wenn man für einen geratenen buchstaben im galgenmännchen genauso 1SK bekommt wie für beiträge wie diesen hier

Reply