Suche nach Beiträgen von Chrack

Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  163  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1627 Ergebnisse:

Chrack

35, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von Chrack am 06.08.2011 14:00

nein, melody du hast mich missverstanden. ich dachte abby weiß, dass sie wenn sie mich am ersten tag so agressiv anklagt, dass dann zwei dinge passiern können: entweder alle glauben ihr und lynchen mich, dann hättet ihr gesehen, dass sie unrecht hatte und sie am nächsten morgen gelyncht, oder alle glauben mir und sie hofft, dass ich die anklage deshalb auf sie zurückwerfe, aber wenn chilli sagt sie spielt fürs dorf ist sie zumindest nicht jason, denn der wird vom nachbarn als jason erkannt...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 06.08.2011 13:57

gut, wenn du das sagst glaub ich dir das mal, dann wundert es mich aber umso mehr, wieso abby mich so agressiv anklagt. wie soll ich mich denn verteidigen? abby wird ihre meinung nicht ändern, du glaubst ihr, und einige scheinen diesen beiden anklagen hinterher zu rennen, es bringt also wohl recht wenig mich zu verteidigen, das einzige was ich sagen kann ist, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass der heiler heute nacht das opfer vor seinem tod bewahrt hat...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 06.08.2011 13:41

ich bin ziemlich irritiert, dass so viele abby hinterher rennen mit ihrer anklage gegen mich. ich denke abby spielt nicht für das dorf, allerdings glaube ich auch nicht, dass sie ein wolf ist. meine vermutung, wir haben es hier mit einem jason zu tun, der gehofft hat, dass diese agressive anklage dazu führt das ich gelyncht werde und anschließend sie selbst auf der abschussliste steht. Deshalb: gebt mir eine nacht zeit zu zeigen, dass meine vermutung stimmt...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 06.08.2011 13:28

was soll denn der müll wieder? da fährt man mal eben 90min von seinen eltern zurück nach darmstadt und hat vier anklagen am hals, und das nur, weil irgendjemand denkt nur weil ich ein bier trink wär ich drei tage lang betrunken...was ist das denn für ein quatsch...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 05.08.2011 17:06

also jetzt hab ichs nochmal ein paar minuten geschafft, keine ahnung ob das stimmt, was die kroete sagt, aber da ich nicht sterben möchte klage ich vorsorglich auch mal narajaa an...

:arrow: narajaa

Chrack: 1
narajaa: 3

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 05.08.2011 15:21

da muss ich euch enttäuschen, ich habe nicht genug zeit was zu sagen, weil ich gleich zu meinen eltern fahre und heute abend bei der saisoneröffnung im stadion bin...kann sein, dass ich es zwischendurch nochmal 5 min online schaffe, mehr aber nicht...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 05.08.2011 15:14

immer auf die großen unschuldigen....mich würde trotzdem interessieren was der grund dafür ist...ich soll zwar nicht danach fragen, aber du sollst mich ja auch nicht anklagen und machst es trotzdem, also: welche gründe?

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 05.08.2011 12:46

alles klar, tut mir leid, auf so details achte ich nicht, weil ich nicht dachte, dass die SL infos über die identität von leuten/rollen herausgibt...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 05.08.2011 12:43

so und jetzt zeig mir mal wo in der nachtpost steht, dass eine frau woelf erdolcht hat...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 05.08.2011 11:35

ähm ich glaube du hast was missverstanden, wieso der zweite Verliebte? wer ist denn der erste? ich glaube du gehst grad davon aus, dass woelf der eine verliebte war, aber dann müsste der zweite ja jetzt auch tot sein...

das die wölfe nicht fressen wollen kann ich mir nicht vorstellen, wieso sollten sie nicht? schaden können sie sich wohl nicht...

ach abby, dann würd mich interessiern wieso du glaubst das der meuchelmörder weiblich ist...

vllt.hat amor ja die große liebe der meuchlerin mit wem anders verliebt :P

signature2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  163  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite