Suche nach Beiträgen von Wolf
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 17 | » | Letzte
Die Suche lieferte 170 Ergebnisse:
Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (7/15)
von Wolf am 14.06.2014 11:22@sarius Versteh ich grade nicht. Warum schlägt ein Wolf einen guten Spieler 2 mal als HD vor? Komm echt nicht drauf.
oh, da versucht jemand seinen Mitwolf zu saven.
von Wolf am 14.06.2014 10:55Glaubst du dann ernsthaft, ich wäre so gegen valtl gegangen?
Klingt aus deiner Sicht vllt plausibel...
Trotzdem falsch. Naja, dein Tipp spiel dörfischer hilft auch nicht
wirklich weiter. Ich schreibe jetzt noch die 2 Posts zuende,
und dann wars das für mich. Mehr kann ich nicht tun.
von Wolf am 14.06.2014 10:49@Xsi: Stimmt schon, sie lynchen mich gerade nicht.. Darum gehts ja auch nicht, sondern um spätestens Montag.
Außerdem gibs ein Problem mit der HD Weitergabe, wenn Tem weiterhin im Dorf steht.
von Wolf am 14.06.2014 10:41So, ihr mir nicht glaubt, dass ich kein Wolf bin, beweise ich euch eben, dass Tem einer ist.
Tem selbst geht im (großen) Post 2 gegen David. Die ersten 4(/5) Zitate beziehen sich nur auf ihn. --> Leveling.
Gerade die Abfuhr ("weil du ein oller davetroll bist, der mir manchmal meine letzten nerven im spiel raubt und ich einen solchen eher nicht unbedingt als hd haben will. verständlich?") ist typisch Wolf-Wolf gelevelt.
David wiederrum geht in seinem nächsten Post bis auf ein Zitat auch nur auf Tem ein... Sie wird durchgehend zitiert.
(übrigens fand auch vor Tems Post schon hin und her statt). Danach geht es wieder weiter, Tem geht ziemlich heftig gegen Dave. (Wer hat nochmal gesagt, Tem wäre eine "Levelsau"?)
Dann bringt David seinen "entweder probiert sie als Wolf/Dorfi was aus oder hat mich auf dem Kieker" (inhaltlich)
Auch hier wieder dasselbe. Gleichzeitig bringt er sie in Teamausschlüsse ein.
Im nächsten Tem-Post bringt sie wieder 5 Zitata von David, geht weiterhin sehr heftig gegen ihn..
Das ganze zieht sich noch weiter... Ich hör auf, das generell zu kommentieren, kann jeder nachlesen.
Spezielle Aussagen hebe ich heraus.
Ganz ehrlich, wie wahrscheinlich ist es, dass man als DB schon nen Wolf nach 5 Posts hat? Und dann sowas bringt?
Nope, an Zufall / Standard Tem-David Gegängel glaube ich nicht, auch wenn das auch manchmal arg lustig ist ;)
Wenn man (David und Tem) zu etwa 90% nur gegeneinander geht, so früh, kann das nur gelevelt sein.
Dann kommt die Aussage zu chilly, dass sie keine Dorfis aggressiv angeht, nur Wölfe.
5 Zeilen daruner steht dann wieder zu David "freut mich, wenn ichs einem Wolf schwer mach".
Tem, bist jetzt ist mir dein Humor gar nicht aufgefallen. Du bist echt gut

----Ende Teil 1
von Wolf am 14.06.2014 10:41@sarius
Ist mir gerade auch aufgefallen.. Ich bin gerade darauf umgestiegen, statt zu beweisen dass ich kein Wolf bin, zu beweisen dass Tem einer ist. Dazu lese ich gerade in einem ihrer alten Spiele, 140, nach. Ich hab statt Tem Tanelmi zitiert, weil sie sie gerade zitiert hat.. Fail.
Der Post ist gleich fertig, ich schick aber schonmal den ersten Teil ab, die Vergleiche sind am Ende von den folgenden. Bin auf Seite 10.
von Wolf am 14.06.2014 09:47Und nein, mit Hoffnung aufgeben wirds so schnell nix, da haste dich zu früh gefreut.
von Wolf am 14.06.2014 09:45Ich nahm das so, dass er ausdrücken wollte, dass er save Dorfi sein sollte, weil er dann u.U.
NK Ziel wäre und er einen NK überleben würde. (Jeremias, Bloody Mary...).
Also dass er es so rüberbringen wollte, und glaube, dass er eig. Fluchi war, und deshalb
gefressen werden wollte.
Mhm Xsi... Verrat mir, wie ich euch beweisen kann, dass ich Dorfi bin.
Vllt mit...
Mein Wolfsteam hatte ich schon vorgestern zusammen. Bevor Loopy etc. Diese Lynchliste überhaupt erstellten.:
Tem
vatl
Doscho
Dave. Tanelmi, 12.06., 20:36
Shadowhawk
valtl
TemplerHexlein
Doscho
David.R96
befinden sich 4 Böse und 1 Guter Spieler Tanelmi, 12.06, 20:33
Das habe ich rückgängig gemacht, weil Loopy SH so sichergestellt hat, dass er wieder ins Dorf musste, und
dann blieb nur Tem Wolf. Auch wenns mich sichtlich überrascht.
Mehr als versuchen kann ichs nicht... Es ist schrecklich, ich seh dass es so gut läuft, und weiß gleichzeitig, dass ich mit dem letzten Lynch verliere, weil ich statt dem letzten Wolf gelyncht werde. Und ich weiß, wer der Wolf ist, und kann nichts daran ändern. Das klingt wie mimimi -ist es auch- aber so sehe ich's nunmal.
von Wolf am 14.06.2014 09:31Meine Stimme war die erste, die auf Doscho flog.
Bitte verdrehe doch keine Tatsachen.
Stand
Doscho 7 (Wolf, Shadowhawk², Doscho, Temp, valtl, sarius)
von Wolf am 13.06.2014 21:47Wo wir bei Theorien sind. Ich dachte, David wäre ungebissener Fluchi, weil er immer so rumgejammert hat.
Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (8/15)
von Wolf am 13.06.2014 19:59Damit bleibt nur noch
Doscho - Valtl - Tem.
Doscho

Antworten