Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - Sieger: die Werwölfe
First Page | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 114 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (7/15)
from TemplerHexlein on 06/14/2014 10:39 AMhab grad wegen einem hirngespinnst loopy nochmal nachgelesen, zumindest so den ersten lynchtag, ich glaub mein hirngespinnst stimmt, demnach muss hawk sicher dorf sein. würd alles zusammenpassen. sarius kann auch fast nicht böse sein. ich hab jetzt nur noch sorgen, dass irgendwo ein wwj sitzt... aber aktuell denk ich nicht daran, wenn es noch 3 wölfe sind. und wenn dann ist der wwj vom spiel der letzten tage def. unter wolf/valtl zu finden.
so waren meine letzten gedankengänge, muss mich zurecht machen für die hochzeit.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
from Xsi on 06/14/2014 10:29 AMDafür hast du ihn ziemlich als Wolf gesehen... Danke, dass du uns deinen Bruder ans Messer geliefert hast!

Sehr wahrscheinlich nicht...
David schrieb irgendwo, es wäre besser für das Dorf, wenn ihn alle positiv sehen würden. Ich nahm das so, dass er ausdrücken wollte, dass er save Dorfi sein sollte, weil er dann u.U. NK Ziel wäre und er einen NK überleben würde. (Jeremias, Bloody Mary...). Also dass er es so rüberbringen wollte, und glaube, dass er eig. Fluchi war, und deshalb gefressen werden wollte.
Ich habe es genau einmal geschafft, gezielt als Verfluchte gebissen zu werden... in einem Quartiam im Chat und mit Crypta als Wolf. Und auch da habe ich immerhin noch gemeckert, man solle mich gefälligst *nicht* fressen, weil ich so eine tollige zweite Rolle hätte.
Mhm Xsi... Verrat mir, wie ich euch beweisen kann, dass ich Dorfi bin.
Das beruhte auf meinem Ausschlussverfahren, an das ich immer noch glaube. Hätte ich als Wolf alle meine Mitwölfe so dargestellt? Selbst wenn ihr an Tem Dorf und mich als Wolf glaubt, hätte ich mit diesem Team nach euch 3 Wölfe verraten.
Das habe ich rückgängig gemacht, weil Loopy SH so sichergestellt hat, dass er wieder ins Dorf musste, und
Ich glaube, wenn einer von den beiden echt gerade Dorfi ist, dann überlebt das mein Bildschirm nicht.
Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.
from TemplerHexlein on 06/14/2014 10:26 AMtanelmi? wolf willst du uns was sagen... wieso dann am anfang von wegen, online keine erfahrung und so? wieso die lüge? sorry aber das riecht doch nach wolf ohne ende gerade...
from sarius on 06/14/2014 10:19 AM@Wolf: Warum stehen bei deinen Zitaten Tanelmi?
Aber es kommt viel schlimmer für den Sl und sein schönes Setting :( Den das Dorf hatte sich einfach entschlossen den Werwolf sarius zu lynchen!
from Wolf on 06/14/2014 09:47 AMUnd nein, mit Hoffnung aufgeben wirds so schnell nix, da haste dich zu früh gefreut.
from Wolf on 06/14/2014 09:45 AMIch nahm das so, dass er ausdrücken wollte, dass er save Dorfi sein sollte, weil er dann u.U.
NK Ziel wäre und er einen NK überleben würde. (Jeremias, Bloody Mary...).
Also dass er es so rüberbringen wollte, und glaube, dass er eig. Fluchi war, und deshalb
gefressen werden wollte.
Mhm Xsi... Verrat mir, wie ich euch beweisen kann, dass ich Dorfi bin.
Vllt mit...
Mein Wolfsteam hatte ich schon vorgestern zusammen. Bevor Loopy etc. Diese Lynchliste überhaupt erstellten.:
Tem
vatl
Doscho
Dave. Tanelmi, 12.06., 20:36
Shadowhawk
valtl
TemplerHexlein
Doscho
David.R96
befinden sich 4 Böse und 1 Guter Spieler Tanelmi, 12.06, 20:33
Das habe ich rückgängig gemacht, weil Loopy SH so sichergestellt hat, dass er wieder ins Dorf musste, und
dann blieb nur Tem Wolf. Auch wenns mich sichtlich überrascht.
Mehr als versuchen kann ichs nicht... Es ist schrecklich, ich seh dass es so gut läuft, und weiß gleichzeitig, dass ich mit dem letzten Lynch verliere, weil ich statt dem letzten Wolf gelyncht werde. Und ich weiß, wer der Wolf ist, und kann nichts daran ändern. Das klingt wie mimimi -ist es auch- aber so sehe ich's nunmal.
from TemplerHexlein on 06/14/2014 09:37 AMwirkst du gerade gereizt wolf? hoffnung aufgegeben?
from Wolf on 06/14/2014 09:31 AMMeine Stimme war die erste, die auf Doscho flog.
Bitte verdrehe doch keine Tatsachen.
Stand
Doscho 7 (Wolf, Shadowhawk², Doscho, Temp, valtl, sarius)
from sarius on 06/14/2014 09:08 AMStand
Doscho 6 (Shadowhawk², Doscho, Temp, valtl, sarius)
Es fehlt nur noch die Stimme von Wolf.
Aber es kommt viel schlimmer für den Sl und sein schönes Setting :( Den das Dorf hatte sich einfach entschlossen den Werwolf sarius zu lynchen!
from TemplerHexlein on 06/14/2014 08:38 AMdas wärs noch... den lynchpfeil vergessen. hab grad extra nochmal nachgeguggt, ob ich meinen schon geworfen hab, ja hab ich. puuuh.

Reply