Suche nach Beiträgen von Sachmet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 Die Suche lieferte 56 Ergebnisse:


Sachmet

-, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 56

Re: Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt

von Sachmet am 17.01.2012 15:25

Ich denke unsere Seherin hat letzte Nacht noch Chrack, unseren HD überprüft und er scheint sicher zu sein:

Herzlichen Glückwunsch zum Hauptmann. Ich denke, du wirst uns gut führen.
(by Mondhase)

bisher sicher kommen mir Chrack, Powl, Hahanmonster und Hermes vor. Chrack wegen dem Scan und weil er sofort PD Aussagen hinterfragt hat. Powl wegen seiner Reaktion auf PDs "Anklage", ich hab bei ihm ein eher sicheres Gefühl und Hahanmonster, wegen ihren Gedanken zu Elysor, ich denke ein WW würde diese Aussage nicht so genau analysieren. Und auch bei Hermes habe ich bisher nicht das Gefühl, dass sich dahinter ein WW versteckt.

Also: Ich werde verdächtigt, weil ich als erstes den prof angeklagt habe.
(by Powl)

Ich glaube du wurdest eher verdächtigt, weil PD dich verdächtigt hat, nicht umgekehrt.

Ein schlechtes Gefühl habe ich bisher bei Randalf und Woelfchen.
Randalf vor allem seit seinem letzten Post. Vor allem dass der Hahan nun verdächtigt, obwohl doch bereits wer sagte, dass PD sie unter jedem Umstand gewählt hätte.
Bei Woelfchen finde ich die Reaktion auf PD seltsam. Er hat es zT so hingestellt, als wäre nicht klar, dass PD Wolf ist, sagt aber andererseits wieder, dass PD sicher einer ist.

Nun, viel ist das noch nicht, mehr ein Gefühl als eine wirkliche Anklage....

Was jemand willentlich verbergen will, sei es vor anderen,
sei es vor sich selber, auch was er unbewusst in sich trägt:
Die Sprache bringt es an den Tag.

Victor Klemperer, 1947

Antworten

Sachmet

-, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 56

Re: Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt

von Sachmet am 16.01.2012 17:50

Das mich aber zb der chrack nun wirklich verdächtig findet finde ich seltsam.
(by Powl)

Ich finde es seltsam, dass du das seltsam findest... Denn es ist doch klar, dass sich der Prof irgendwas dabei denkt und dass man versucht was daraus zu schliessen ist doch nur logisch.

Jedenfalls würde ich Powl für save halten, wenn PD ein Werwolf ist.
(by Woelfchen)

Ich denke du bist da etwas vorschnell... Da es logisch ist, da PD Wolf ist, kann es halt auch reine Taktik von ihm gewesen sein, wer weiss...

Was jemand willentlich verbergen will, sei es vor anderen,
sei es vor sich selber, auch was er unbewusst in sich trägt:
Die Sprache bringt es an den Tag.

Victor Klemperer, 1947

Antworten

Sachmet

-, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 56

Re: Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt

von Sachmet am 16.01.2012 12:03

yikes... Wird nicht nochmal vorkommen Liegt daran, dass ich das erste mal mit ihr spiele. Tut mir leid.
(by Ratton)

np, ich werde eig überall zuerst für einen Mann gehalten. Ich besitze wohl eine sehr männliche Ausstrahlung .

Der Professor hat natürlich nochmal alles versucht um nicht gelyncht zu werden, für mich ist die Frage jetzt nur: will er Powl damit schützen?
(by Chrack)

Habe ich mir auch überlegt, aber andererseits, würde ein Wolf wirklich so ein Risiko eingehen und einen noch vollkommen unbescholtenen Mitwolf ins Rampenlicht stellen? Dieser Plan kann doch auch ganz schön in die Hose gehen... Es kann doch auch sein, dass er es genau darum gemacht hat, damit wir uns dann mit Powl beschäftigen und dabei vielleicht andere Wölfe übersehen.

Ich weiss diese Disskusion gibt es praktisch in jedem spiel, doch was bringt es uns wenn wir prof jetzt schon lynchen, es ist zwar ein wolf weniger, doch an neue hinweise gelangen wir so kaum.
(by Dani)

klar, aber ein gezieltes Wolfstöten ist doch um einiges besser als wildes Durcheinanderschiessen, nicht? Und das wäre wohl am ersten Tag wahrscheinlicher, als dass wir noch nen Wolf finden. Oder hast du etwa schon ne konkrete Idee?

Was jemand willentlich verbergen will, sei es vor anderen,
sei es vor sich selber, auch was er unbewusst in sich trägt:
Die Sprache bringt es an den Tag.

Victor Klemperer, 1947

Antworten

Sachmet

-, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 56

Re: Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt

von Sachmet am 16.01.2012 00:51

Dann kürzt du mich auch noch falsch ab und zählst meine Stimme nicht mit
(by ProfDus)

Die Stimmen toter Wölfe zählen nicht vor allem wenn sie sie selbst nicht zusammenzählen!

@ Sachmet. Weil sie sich dadurch nur unnötig verdächtig machen würde. Habe ja nun schon ein paar spiele mit ihr gemacht. Sie würde ihn nicht als Wolf wählen denke ich.
(by Powl)

Nun eigentlich ists so, dass Hahan von Prof gewählt wurde und nicht sie ihn gewählt hat. Ich hab das pelzige Flohgetier gewählt :3.

So, Extrawurst für den dusseligen Wolf, nicht dass er noch verhungert bis zur Lynchung:
Prof: 2
Powl: 1

Was jemand willentlich verbergen will, sei es vor anderen,
sei es vor sich selber, auch was er unbewusst in sich trägt:
Die Sprache bringt es an den Tag.

Victor Klemperer, 1947

Antworten

Sachmet

-, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 56

Re: Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt

von Sachmet am 16.01.2012 00:17

Da wir nun keine Anhaltspunkte haben außer einen Vote für Prof als HD von hahan, was sie für mich aber eher save macht
(by Powl)

wieso macht sie das save für dich? Es kann doch genauso gut sein, dass er das extra gemacht hat eben genau damit man sie für sicher hält. Sie hatte doch nie eine ernsthafte Chance zur HD gewählt zu werden.

ProfessorDusselig

ProfDus: 2

Was jemand willentlich verbergen will, sei es vor anderen,
sei es vor sich selber, auch was er unbewusst in sich trägt:
Die Sprache bringt es an den Tag.

Victor Klemperer, 1947

Antworten

Sachmet

-, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 56

Re: Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt

von Sachmet am 15.01.2012 02:30

Ich wähle ProfessorDusselig, sein Name ist mir sympathisch.

ProfessorDusselig

Myrienna: 1
ProfessorDusselig: 1

Was jemand willentlich verbergen will, sei es vor anderen,
sei es vor sich selber, auch was er unbewusst in sich trägt:
Die Sprache bringt es an den Tag.

Victor Klemperer, 1947

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zur vorherigen Seite