Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  24  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


HaHanMonster

28, Weiblich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 703

Re: Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt

von HaHanMonster am 16.01.2012 17:14

joa, ich würd mal sagen prof. ;)

Deine Verteidigungen sind witzig zu lesen, Prof. ;P

ich lese heute abend nach, dann meld ich mich auch mal zu Wort.

Was mir beim Überfliegen allerdings schon aufgefallen ist, ist sein ständiges Gerede von Elysor. Sollten wir sie durch den Lynch wirklich verlieren, wäre es sowieso egal, ob sie Db ist oder nicht, das ist ja klar. Deshalb geh ich da eher von einer unsinnigen Verteidigung aus (was es ja eh alles ist ^^). Dementsprechend würde das meiner Meinung nach Elysor eher etwas ins Dorf rücken, da sie Anfängerin ist und es deshalb nicht gerade schlau wäre, sie als Wolf gleich so in die Mitte zu rücken, wenn sie Wolf ist. Wenn sie DB ist, ist es allerdings praktisch, da dann einige vielleicht denken, dass er absichtlich einen Wolf gesavet hat, um ihn zu schützen und gleichzeitig ist Elysor nunmal Anfängerin und kann deshalb leicht 'etwas falsches' sagen und wird ja nun auch aufgefordert etwas zu sagen und wenn über einen selbst geredet wird, äußert man sich ja meist auch dazu und Anfänger kennen unsere Spiel- und 'Ausdrucks'-weise noch nicht so, weshalb es praktisch ist, sie zu einer Aussage aufzufordern.
Andererseits kann er natürlich meine Reaktion vorrausgesehen haben oder sonstwas gedacht haben, deshalb ist es nur eine Tendenz.

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt

von ProfessorDusselig am 16.01.2012 17:29

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin nicht du auch noch hahan :S...... Wie kannst du nur^^

So glaubt mir doch, ich verlange eine Obduktion!!!!!

Naja, du hast Recht, Elysor ist wirklich DB. Ich weiß sogar welcher, das wird euch nicht gefallen, MUHAHA.
Das wird dann nicht sooo leicht die Wölfe ohne sie zu finden. Naja, nicht mehr mein Problem. Da ich das Dorf mag und gern helfen möchte, gebe ich nachher noch mal nen Hinweis. Bis später ;D    

    

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Woelfchen
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt

von Woelfchen am 16.01.2012 17:45

erm, was soll er denn sonst sein? ;) Der Satz erscheint mir jetzt leicht komisch.

von Powl

Es gab schon Fälle, wo sich Wölfe sich gegenseitig angeklagt haben, um sich zu saven

Antworten

Powl
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt

von Powl am 16.01.2012 17:48

Wölfchen er hat das Waisenmädchen gefressen er MUSS Wolf sein

Antworten

Sachmet

-, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 56

Re: Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt

von Sachmet am 16.01.2012 17:50

Das mich aber zb der chrack nun wirklich verdächtig findet finde ich seltsam.
(by Powl)

Ich finde es seltsam, dass du das seltsam findest... Denn es ist doch klar, dass sich der Prof irgendwas dabei denkt und dass man versucht was daraus zu schliessen ist doch nur logisch.

Jedenfalls würde ich Powl für save halten, wenn PD ein Werwolf ist.
(by Woelfchen)

Ich denke du bist da etwas vorschnell... Da es logisch ist, da PD Wolf ist, kann es halt auch reine Taktik von ihm gewesen sein, wer weiss...

Was jemand willentlich verbergen will, sei es vor anderen,
sei es vor sich selber, auch was er unbewusst in sich trägt:
Die Sprache bringt es an den Tag.

Victor Klemperer, 1947

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt

von Ratton am 16.01.2012 18:27

So Hermes, ich erkläre mal kurz, was ich mir bei der HD Wahl gedacht habe:

Du hast natürlich Recht, ich hätte jeden anderen auch wählen können. Ich wähle aber gerne jemanden, der sich selbst aufstellt, da ich mir dann sicher sein kann, dass er es auch wirklich machen will. Es könnte ja immer sein, dass mein HD Kandidat keine Zeit hat. Und das möchte ich nicht. Daher bin ich immer für mehr Leute, die sich aufstellen. Ich fand es schade, dass alle gleich Myrienna gewählt haben, sodass die Stimme auf jemandem anders nichts gebracht hätte. Aber so ist das nunmal.

Er wünscht sich also noch mehr Konkurrenz um das Amt des HD? Klingt nicht sehr überzeugt, wenn man wirklich HD werden möchte.
Ich wünsche mir einfach nen fähigen HD. Daher finde ich es schade, wenn sich wenige aufstellen.
Natürlich freue ich mich, wenn ich HD werde, aber ich versuche nicht mit allen Mitteln, es zu werden, wenn es für das Dorf anders besser ist.
Die anderen haben wenigstens noch begründet mit: da sie eine gute Spielerin ist; da sie so wenig spielen kann, sollte man ihr erstmal den Vortritt lassen; ...

Da ich noch nie mit ihr gespielt habe, kann ich das schlecht genauer begründen.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt

von chilly am 16.01.2012 18:53

Ich finde der Prof. macht sich auf jeden fall sehr verdächtig!
Erst die Nachtpost und dann die heftige Verteidigung...

Und mir kommt es wie ein gemeinsames Spiel zwischen Powl und dem Prof. vor!
Da sie sich zwar gegenseitig beschuldigen aber so auch den anderen schützen, wenn einer von ihnen gelyncht wir und ein WW ist...

Hmm.. Also ich gebe meine Stimme aber dann doch trotzdem dem Prof. ...

Mal sehn was dann noch so passiert..

 

ProfessorDusselig: 11 (Powel, Sachmet, Hermes, Randalf, Ratton, Chrack, WobRocker, Woelfchen, Mondhase, HaHanMonster, chilly)
Powl: 1 (ProfessorDusselig)

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt

von ProfessorDusselig am 16.01.2012 19:03

Sollten wir sie durch den Lynch wirklich verlieren, wäre es sowieso egal, ob sie Db ist oder nicht, das ist ja klar.

Von Hahan.
Es gibt genau eine Rolle, bei der das nicht so ist. Und die hat sie.

Da ich noch nie mit ihr gespielt habe, kann ich das schlecht genauer begründen.

Okeee.... warum wählst du sie dann?

Naja, ich werd euch jetzt den versprochenen Tipp geben.
Elysor zu lynchen wäre fatal, aber das brauch ich euch ja nicht mehr zu sagen, ihr steuert ja wunderbar drauf zu.
Ich sehe immernoch den Wolf bei Powl. Sachmet kam mir erst komisch vor, jetzt eher dörfisch. Bei Hahan, naja, wir wollten halt schon immer gerne mal zusammenspielen. schade, dass das auch diesmal nix geworden ist...
Woelfchens unwissenheit kommt mir komisch vor.

Zu guter letzt, ein Hinweis:
Damentoylette.         
         
         

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt

von ProfessorDusselig am 16.01.2012 19:23

Okay, also ich werd dann jetzt mal zum Training aufbrechen. Da ich vor 10 nicht wiederkomme, bin ich wohl gelyncht, wenn ich wieder da bin. Ich habe euch mein Wissen dagelassen, nun liegt es an euch, die Wölfe ohne Hilfe zu finden. Elysor und ich werden euch nicht mehr helfen. Also bis dann, viel Glück. Denkt dran, ich habe euch einen Hinweis dagelassen. Viel Spaß!

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Powl
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt

von Powl am 16.01.2012 19:33

Also: Ich werde verdächtigt, weil ich als erstes den prof angeklagt habe. Ich habe überlegt ob ich wirklich als erster etwas schreiben soll genau desshalb ... aber da der Fall mit dem prof nunmal so unfassbar eindeutig war dachte ich mir das es einfach keine Rolle Spielt wenn ich als erster etwas dazu schreibe.

Aber da hier anscheinend wirklich manche der Meinung sind, der Prof könnte KEIN WW sein wundert mich irgendwie gar nichts mehr :) Das geht mir einfach irgendwie nicht in den Kopf rein ... momentan denke ich einfach nur so: http://www.youtube.com/watch?v=BNsrK6P9QvI

Ich lehne mich jetzt zurück und warte die Nacht ab

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum