Suche nach Beiträgen von Chrack
Erste Seite | « | 1 ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 ... 163 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1627 Ergebnisse:
Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet
von Chrack am 06.08.2011 15:14das ist ja wohl der größte witz abby, mir zu sagen ich mache mich verdächtig: du hast doch angefangen mich ohne grund anzuklagen und dabei zu behaupten du hättest gute gründe...
von Chrack am 06.08.2011 15:11eigentlich dachte ich so etwas (das ich die hexe bin) muss man nicht aussprechen, weil ich schon genug hinweise gegeben habe, einen letzten versuch starte ich, hier meine liste:
chili: nachbar
tenebra: behauptet jäger zu sein, ich glaub es ihr momentan nicht
myrdin: halte ich für verdächtig, da er ziemlich ruhig ist, aber den anklagen einfach so hinterherrennt
thia: mMn meuchler
melody: dorf
abby: dorf (glaube da chili mal
die andren kann ich nicht einschätzen...
von Chrack am 06.08.2011 15:08sie meint böse nicht im sinne von werwölfe, wie du gemerkt haben solltest mag sie die wölfe momentan...
von Chrack am 06.08.2011 14:58ich mit meinen verstrickungen? zeig mir einen widerspruch in meinen beiträgen? ich werde nur immer konkreter, weil ihr ja offensichtlich alle ein brett vorm kopf habt und/oder nicht richtig lest, was ich alles schreib...
von Chrack am 06.08.2011 14:48erstens: wieso ist es der beste weg den trunkenbold zu lynchen?
zweitens: ich habe schon mehrfach gesagt, dass mich ein bier nicht betrunken macht...
diese frage darf man nicht mir stellen, was ich dazu denke habe ich in meinem letzten beitrag geschrieben
erstens wusste ich von chilli noch nicht, dass abby fürs dorf spielt und habe daraufhin meine vermutung zurückgezogen, ich darf mich wohl mal irren, ihr verhalten mirgegenüber fand ich einfach so seltsam, dass ich davon ausgehen musste, dass sie nicht fürs dorf spielt...
von Chrack am 06.08.2011 14:37ich hab das nicht gesehn, dass thia gemeuchelt hat, ich bin nur der meinung, dass sie die einzge wäre, die in der ersten nacht ihren dolch in woelfs herz rammen würde...
von Chrack am 06.08.2011 14:27ich werd jetzt auch mal tenebra anklagen, aber nicht nur um meine eigene haut zu retten, ich bin mir ziemlich sicher, dass sie ein wolf ist
tenebra
von Chrack am 06.08.2011 14:21was soll ich denn darauf antworten? es gibt soweit ich weiß keine rolle, die gesagt bekommt ob der heiler richtig lag, allerdings unter bestimmten umständen kann es eine rolle wissen...
und daher weiß ich es eben...ich habe außerdem schon einen tipp zu meiner rolle in meinen beiträgen geschrieben, und nein, dieser tipp steht NICHT in meinem ersten beitrag
von Chrack am 06.08.2011 14:12also, ich meinte nicht dich mit hinterherrennen sondern myrdin und tenebra, die beiden sind meine hauptverdächtigen, nein, ich bin nicht heiler, so blöd wäre ich nicht...
von Chrack am 06.08.2011 14:03ach und nochwas kann ich euch sagen, ich weiß nicht, ob es euch hilft mir zu glauben, aber ich weiß wer für woelfs tod verantwortlich ist... thia hat ihn hinterhältig erstochen, wahrscheinlich hat sie sich erschreckt, als er nackt vor ihr rumgehüpft ist...

Antworten