Suche nach Beiträgen von Chrack

Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  163  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1627 Ergebnisse:

Chrack

35, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von Chrack am 07.08.2011 13:15

ich versteh euch nicht... ihr werft mir vor ich würde hinweise nicht lesen, wobei ich persönlich die hinweise von myrdin mehr als schwach finde, aber selbst wollt ihr, dass ich alles komplett offen lege und das am besten nicht verpackt und vorsichtig formuliert sondern alles schön breit treten, wieso soll ich sachen sagen, die euch bei der werwolfsuche kein stück weiter bringen, daraus hättet ihr mir beinahe mal nen strick gedreht weil ihr meintet ich könnte das nicht wissen. also ich helfe gern bei der werwolfsuche wo ich kann, aber infos die keinem helfen, aber gerne mal gegen mich verwendet werden können, wie wobrocker es momentan wieder macht, wieso sollte ich die rausgeben? nur damit ich weiteres misstrauen gegen thia und mich unterstütze? nein, sicher nicht.

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 07.08.2011 13:06

das kann ich eben nicht, ich bin mir momentan nur bei chilli und thia sicher dass sie keine wölfe sind und bei mir natürlich

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 07.08.2011 12:52

das problem ist nur, dass ich euch ungefähr genauso viel über die potentiellen opfer sagen kann wie jeder andere hier auch...nämlich so gut wie gar nichts...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 07.08.2011 12:40

wenn du dir noch einmal meine rolle vor augen führen würdest, wüsstest du, dass ich wüsste, wenn es den harten Kerl erwischt hätte...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 07.08.2011 12:20

ach und nochmal: es gibt noch genau ZWEI wölfe, wieso sollte ich euch das sagen, wenn thia einer wäre und mit mir gegen alle spielen würde? wenn dann würd ich euch doch in der gewissheit des sicheren sieges lassen in der hoffnung, dass ihr dann nicht mehr sooo genau darauf achtet, wen ihr lyncht, außerdem wär es ziemlich seltsam, wenn sich der wahre meuchler noch nicht gemeldet hätte, denn dass es ihn gibt steht ja bekanntlich fest.
ich finde es nur generell einfach seltsam, dass hier jedem vertraut wird, der vorgibt eine bestimmte rolle zu haben. auch bei mir fand ich das ziemlich seltsam. ich persönlich glaube zum beispiel nicht, dass es die seherin gibt, die hätte uns doch schon hinweise gegeben, stattdessen haben rhomy und bella halt einfach den nachbarn eingebaut. deshalb könnte ich mich jetzt, wenn ich ein wolf wäre als seherin ausgeben und ihr würdet mir das glauben mit der begründung: sonst hätte sich die seherin ja gemeldet...

ich bin der meinung man sollte jedem outing erstmal ziemlich kritisch gegenüber begegnen und nicht deshalb generell einmal alle ausschließen, die sich geoutet haben, so wie wobrocker das gemacht hat...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 07.08.2011 12:14

myrdin hat zwar viel über das wm geredet, allerdings finde ich aussagen wie:

Also wenn ich das WM währe würd ich ja erst mas durchsickern lassen, wenn ein unschuldiger in Gefahr ist, schließlich würd ich mich ja auch nicht auf die Abschussliste setzen.

ziemlich bescheiden, wenn er im selben atemzug mich anklagt, außerdem könnte er langsam mal konkreter werden, wir haben schon drei nächte hinter uns und alles was er rausgebracht hat ist: abby ist kein wolf, was das ganze dorf (außer vielleicht mir) vorher schon geglaubt hat...also es tut mir leid, aber das wm muss jede nacht damit rechnen gefressen zu werden und sollte spätestens nach der zweiten nacht schon den ein oder anderen hinweis geben wen es überrüft hat...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 07.08.2011 11:41

ich kann dir erklären wieso abby, ich kann keinen gebrauchen der unbegründete verdächtigungen ausspricht mit der behauptung gute gründe dafür zu haben, außerdem war ich mich nicht sicher, ob ihr beiden, abby und du nicht beide wölfe seid und, und einfach narajaa geopfert habt um zwei wölfe zu haben, denen das dorf komplett vertraut. Was eure ausführungen heute angeht muss ich ein paar dinge loswerden:
erst einmal: wobrocker, würdest du bitte einfach mal schauen mit welchen leuten du spielst, du hast in deinem vorletzten beitrag gleich drei frauen zu männern gemacht.
zweitens denke ich, dass wir nicht nur noch einen, sondern zwei werwölfe suchen, drei wölfe sind tot, vier wölfe bei 15 spielern fände ich recht knapp bemessen. außerdem weiß ich, dass definitiv noch eine gerade anzahl an wölfen lebt, das heißt noch zwei.
dann zu wobrocker: ich finde man kann keinem einen strick draus drehen, der tenebra verdächtig fand, ich finde sie immer noch verdächtig...was ich euch definitiv sagen kann ist, dass die wölfe ziemlich unerfahren sind.
und was ich mich jetzt noch frage ist: wieso taucht der name myrdin auf keiner verdächtigenliste auf, in meinen augen ist er ein hauptverdächtiger...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 06.08.2011 17:06

Tenebra: 2
twofaceroses: 5
Chrack: 3

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 06.08.2011 17:06

ich hab geschrieben, dass ich den Jäger an sich gerne töten würde. Aber, dass da snur Sinn macht, wenn andere auch dafür sind, damit wir alle zusammen diskutieren können, wer umgebracht werden soll.

wenn wir diskutieren, wen der jäger umbringen soll, dann können wir auch einfach die bestimmte person lynchen... so ein blödsinn verdient sich meine anklage

:arrow: twofacerose

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 06.08.2011 16:38

ich änder meine anklage mal auf myrdin, von tenebra bin ich noch nicht ganz überzeugt, aber myrdin ist jetzt erstmal verdächtiger....

:arrow: myrdin

Tenebra: 3
twofaceroses: 4
Chrack: 3
myrdin: 1

signature2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  163  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite