Suche nach Beiträgen von Chrack

Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  163  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1627 Ergebnisse:

Chrack

35, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Verwirrter Neuling

von Chrack am 09.08.2011 11:49

hey berndbernsen,

also erst einmal danke, dass du uns auf solche dinge hinweist, ich werde mir mühe geben alles zu beantworten:

Was mir aber leider total fehlt, ist eine Anleitung für das Spiel an sich, also der ganze „echte“ Ablauf außerhalb des PC´s

Die Anleitung findest du ganz einfach, indem du in der Menüleiste auf "Anleitung" klickst.
Wenn ich beispielsweise immer nur jeden Tag so gegen 19.00 Uhr online sein kann, funktioniert das dann trotzdem alles?

Das kann funktionieren, muss es aber nicht. Wichtig ist, dass du bei Spielen darauf achtest, wann die Lynchung durchgeführt wird. Um alle Informationen zu haben und mit abzustimmen ist es deshalb sinnvoll kurz vorher (wobei kurz auch eine Stunde vorher sein kann) noch einmal online zu sein. Natürlich kannst du auch früher abstimmen, dann hast du aber möglicherweise noch nicht alle Verdachtsmomente usw mitbekommen und kannst die Lynchung nicht so gut wie gegen Ende beeinflussen. Ich hoffe ich hab das verständlich erklärt, wenn nicht, frag einfach nochmal nach.
Wie krieg ich überhaupt mit, wo ich wann mitspiele?

Um dich zu einem Spiel anzumelden gibt es sogenannte Anmeldethemen hier findest du einen aktuellen Dort werden alle wichtigen Infos für das Spiel angegeben und du kannst dich melden um mitzuspielen.
Wer ich bin, was ich bis wann zu tun habe oder auch nicht?

Wer du bist bekommst du kurz vor Spielstart per PN von der Spielleitung mitgeteilt. Deine mögliche Rollenaktion musst du durchführen, je nachdem wie es im Spiel vorgegeben ist: Als Werwolf musst du bis zu einer bestimmten Uhrzeit der Spielleitung dein Opfer mitgeteilt haben (Uhrzeit ist unter "WW-Opfer bis" sowohl im anmeldethema, als auch im eröffnungsbeitrag im spiel anegeben) Bis dahin wäre es auch gut, wenn du sonstige nachtaktionen (Seherin, Heiler, Waisenmädchen...) durchgeführt hättest, allerdings hättest du auch zeit bis zur "nachtpost" die auch im anmelde und spielethema angegeben ist. Falls du die hexe bist, musst du erst aktiv werden sobald dir die spielleitung das opfer der wölfe mitteilt, ab dann hast du bis zur "nachtpost" zeit. Alle aktionen einfach per PN an die spielleitung schicken.
Schade auch, dass die FAQ-Seite daraus besteht, dass man jemanden anmailen soll, das kann doch nicht der Sinn einer solchen Seite sein, oder? Ist das vielleicht auch nur vorrübergehend so?

Genauso ist es. Wenn man schon länger dabei ist kann man sich Fragen, die sich neue Nutzer stellen nur schwer vorstellen. Außerdem bin ich zeitlich momentan ziemlich knapp. Deshalb wird die FAQ seite nach und nach aufgebaut, da werde ich auch demnächst deine hier gestellten fragen einbauen.
gruß chrack

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von Chrack am 07.08.2011 21:59

nein, weder noch, also ich bin der meinung unsere hf ist der letzte wolf!
wenn wir myrdin vertrauen (ich tue es) dann bleiben nur noch wobrocker und melody...
und da die seherin schon aufgefordert wurde wobrocker zu überprüfen und in einer der vier nächte bestimm auch schon mal bei melody hätte reinschauen müssen, denke ich, dass es sie nicht gibt. ja, ich weiß sie wird im eröffnungsbeitrag erwähnt, aber ich bin trotzdem der meinung sie spielt nicht mit, deshalb meine anklage
:arrow: melodymaxime (1)
hier noch ein paar zitate von ihr, die mich zu dieser vermutung bringen

ich hätte da noch veneta (ist nicht unbedingt unerfahren) aber so selten on, dass es sein könnte sie hat es verpennt!

Bitte liebe nordseejaner!!! bleibt bei chrack!

sollte er drunkenbold sein ist es der beste weg!

gegen wobrocker spricht mMn am meißten folgendes:
:arrow: narajaa

Chrack: 1
narajaa: 2

außerdem war er derjenige der am meißten gegen chaoslord argumentiert hat

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 07.08.2011 20:25

Liebe Dorfgemeinde,

ich bin gerade auf etwas aufmerksam gemacht worden, was mich dazu bringt jetzt hier um entschuldigung zu bitten. Ich hatte euch ja begründet, wieso ich abby vergiftet habe. ich hatte gesagt, dass ich vermutete das könnte eine taktik von abby, chillkroete und narajaa gewesen sein, dass sie alle drei wölfe sein könnten. natürlich hat auch der aspekt eine rolle gspielt, dass sie mich beinahe an den galgen gebracht hätte. jetzt muss ich allerdings sagen, dass die wolfstheorie schwachsinnig war und dass ich das eigentlich hätte wissen müssen, bzw wusste, da chillkroete in der zweiten nacht das werwolfsopfer war. das hatte ich in dem gedanken abby müsse doch gegen mich spielen (weil ich mir ihre anklage mirgegenüber nicht anders erklären konnte) völlig verdrängt. abby, jetzt direkt an dich: ich habe mitbekommen, dass du aufgrund dieser aktion das forum für eine weile meiden willst, das fände ich sehr schade...ich hoffe du trägst mir das nicht allzu lange nach und hast bald wieder freude hier am spielen. ich würde mich über die ein oder andere hitzige dorfdiskussion mit dir freuen. Noch einmal tschuldigung für diesen fehler, ich hoffe dafür konnte ich heute nacht einen kleinen ausgleich für das dorf erzielen...

in der Hoffnung heute den letzten verbliebenen Wolf zur Strecke zu bringen,
Chrack

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 07.08.2011 14:46

menschenskinder, ihr könnt mir ruhig glauben, dass es noch zwei wölfe gibt...die ganze zeit wollt ihr infos von mir und wenn ich sie auch auf dem silbertablett präsentier glaubt ihr mir nicht, was ist das? ES GIBT NOCH ZWEI WÖLFE!!!

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 07.08.2011 13:46

und da seht ihr mal, wen ihr besser dazu gebracht hättet mal auszusagen, anstatt auf dinge zu warten, die ich euch sage, die auch aber kein stück weiter bringen, wenn wir jetzt noch die infos von der seherin bekommen (die ja laut prolog dabei sein muss) dann sollten wir die letzten beiden werwölfe haben...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 07.08.2011 13:42

okay mit keksen in zukunft bitte vorsichtiger, für mich ist das ein signalwort für den süßi, aber jetzt streiche ich dich von meiner liste...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 07.08.2011 13:41

okay ich hätte vielleicht weiterlesen sollen

Chillkroete hatte genau wie Tenebra recht lecker Snacks bereitgestellt, da bin ich mir auch sicher.

aber was das jetzt soll weiß ich nicht...

ignoriert meine letzte aussage einfach erst einmal...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 07.08.2011 13:40

ich fin[/quote]Tenebra is für mich außen vor, vor allem waren ihre Kekse lecker.
damit haben wir doch unsere wölfe, oder?

soweit ich mich erinner ist der süßwarenhändler schon tot, gut möglicherweise gibt es einen doppelgänger, aber wieso sollte tenebra dann behaupten sie sei jäger?

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 07.08.2011 13:38

was ich euch definitiv sagen kann ist, dass die wölfe ziemlich unerfahren sind.

außerdem weiß ich, dass definitiv noch eine gerade anzahl an wölfen lebt, das heißt noch zwei.

aus diesen beiden aussagen, sollte man, wenn man weiß, welche rolle ich habe schließen können, dass es die letzte nacht wohl kein opfer gab, denn wenn ich weiß, dass es noch zwei wölfe gibt muss es ja ein stimmengleichgewicht gegeben haben, zu dieser theorie passt meine aussage, dass die wölfe ziemlich unerfahren, um nicht zu sagen nicht sehr schlau sind sich gegenseitig zu blockieren

das problem ist nur, dass ich euch ungefähr genauso viel über die potentiellen opfer sagen kann wie jeder andere hier auch...nämlich so gut wie gar nichts...

hieraus sollte man eigentlich schließen können, dass das nicht das erste mal der fall war...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 07.08.2011 13:31

des weiteren wehrst du dich ja dagegen, meine verdächtigung geegn chaoslord zu unterstützen und suchst nach gründen andere personen zu lynchen, die meiner meinung nach schon aus der schlinge raus waren.

das ist der größte quatsch...ich habe lediglich gesagt, dass mMn myrdin nur weil er sich angeblich geoutet hat (was ich bisher nicht als outing verstanden habe) nicht komplett unverdächtig ist. auch ich finde chaoslord weiterhin verdächtig und will mir halt erst einmal überlegen wen ich anklage bevor ich "deine verdächtigung gegen chaoslord unterstütze"

und wieso muss ich denn alles bis ins kleinste detail erklären?
gut dann muss ich schlüsse ziehen!!!

nur darum geht es in diesem spiel, danke, dass du endlich damit anfängst

und für alle die es noch nicht kapiert haben liste ich gerne meine hinweise allesamt auf und erkläre sie euch hinterher, sodass auch der dümmste alles versteht, gebt mir ein paar minuten dafür...

signature2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  163  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite