Suche nach Beiträgen von BaldrSky
Erste Seite | « | 1 ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 ... 78 | » | Letzte
Die Suche lieferte 774 Ergebnisse:
Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf
von BaldrSky am 19.01.2012 23:45Sooo es geht also los.
@NMK erstmal guter Prolog aber bedenke bitte wegen dem Zwangpost das heute wohl net alle mitbekommen werden das heute das Spiel stattgefunden hat
.
Bzgl HD
Ich selbst hätte gerne Sky als HD, deswegen @sky, magste HD werden?
.
Und ich möchte das erste mal in ein Rollenspiel nicht HD sein... Das hat exakt 4 Gründe
1. Meine Zeit ist beschlagnahmt von lieben Pokergott
2. Gerade sehr viel auf Achse
3. Familienveranstaltungen
4. Vorbereitung aufs neues Semester.
Also bin ich quasi gerade etwas ausgebucht, und ich wäre als HD zumindest für die ersten 3-4 Tage nicht sonderlihc aktiv bzw garnicht. (Bin schon am überlegen ob ich mich nicht ersetzen lasse... aber schaun war mal)
Also das soweit von mir
Ich würde am liebsten Sky als HD sehen. Da ich weiss das Sky als ne Frau Köpfchen hat 
Baldr
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best 
Der Glücksspieler (abgelehnt)
von BaldrSky am 17.01.2012 02:05Der Glücksspieler
Intro
Immer mehr Bewohner finden keine Arbeit mehr, die Bevölkerung ist so stark angestiegen das "Arbeit" mitlerweile ein Luxusmittel geworden ist und immer mehr Personen versuchen durch Glückspiele ihr glück zu finden. Durch die ganzen Glückspiele stechen immer mehr Leute heraus die sich dem Glückspiel eine bessere Zukunft erhoffen und oftmals alles auf eine Karte setzen was oft zu Reichtum oder dem Tod führt.
Charakter-Fähigkeit
Der Glücksspieler wählt eine Zahl zwischen 1-10, hinter jeder Zahl ist eine bestimmte Karte die eine bestimmte Effekt mit sich trägt, dieser Effekt kann Positiv sowie Negativ sein. Hier einige Vorschläge
Karte des Opfers
Hat der Glücksspieler diese Karte gewählt, so erfährt er wer das Wolfsopfer in dieser Nacht war
Karte des Durchblicks
Der Glücksspieler erfährt den von der Seherin letzt geprüften Spieler dessen Idendität
Karte des Todes
Der Glücksspieler stirbt in dieser Nacht
Karte der Stille (3 oder 4 mal kommt sie vor)
Kein Effekt trettet ein
Karte der Hoffnung
Der Glücksspieler nennt einen Spieler, ist dieser Spieler das Opfer der WW, stirbt es nicht.
Karte der Verblendung
Der Glücksspieler darf am nächsten Tag keinen Lynchpfeil setzen
Karte des Gewinns
Der Glücksspieler kann sich eine der aufgeführten Karten auswählen und diese sofort nutzen
Karte des hohen Risikos
Der Glücksspieler nennt dem SL einen Spieler, ist der gewählter Spieler ein Wolf stirbt der Glücksspieler, ist der Spieler ein DB mit einer Superrolle, darf er dessen Fähigkeit für diese 1 Runde einsetzen
Karte des Tausches
Der Glücksspieler erfährt wer in dieser Nacht stirbt, er hat nun die Wahl das anstatt das WW-Opfer er selbst stirbt und das eigentliche Opfer überlebt
Karte des Bankrots
Der Kartenspieler darf am nächsten Tag keine Karte ziehen
Karte der Wiederbelebung (Optional)
Sollte am darauffolgenden Tag ein Dorfbewohner gelyncht werden, wird dieser nicht gelyncht und bleibt weiterhin in Spiel
Karte der Katastorophe (Optional)
Die WW dürfen am nächsten Tag 2 WW-Opfer wählen
Karte des Überlaufers (Optional)
Der Glücksspieler spielt nun auf der Seiten der WW und darf weiterhin Karten ziehen
Karte der Aufdeckung (Optional)
Erhällt der Glücksspieler am nächsten Tag einen Lynchpfeil, so erfährt er von der ersten Spieler der auf ihn ien Lynchpfeil setzt seine Rolle.
Karte der Entscheidung (Optional)
Der Glücksspieler wählt einen Spieler der sofort stirbt, für diesen Preis kommen aber bei der nächsten Kartenziehung 2 Karten des Todes und (Optional) 1 Karte der Katastrophe hinzu
Das sind erstmal einige Vorschläge die er nutzen könnte.
Wie sieht das in der Praxis aus?
Zuallererst erstellt sich der SL eine kleine Liste von 1-10 und verteilt unter denn Nummern die Karten, der Glücksspieler nennt daraufhin eine Zahl und der SL sagt dem Glücksspieler was für eine Karte unter dieser Zahl versteckt war. Danach trettet der Effekt ein, am nächsten Tag mischt er alle Karten nochmal durch und der Glücksspieler wählt erneut...usw...usw (Bis er halt stirbt)
Charakter-Eigenschaften
- Er spielt auf der Seiten der Dorfbewohner
- Er gewinnt mit denn Dorfbewohnern, und verliert auch mit ihnen
- Seine Stärke hängt von dem gegebenen Karten ab (Finde das man es gut anpassen kann)
BSP Liste der 10 karten
2. Karte des Tausches
3. Karte des Todes
4. Karte der Stille
5. Karte der Stille
6. Karte des Durchblicks
7. Karte der Stille
8. Karte des Gewinns
9. Karte der Wiederbelbung
10. Karte der Verblendung
- Die Seherin erkennt ihn ganz normal mit seiner Rolle
Auswirkung im Spiel
Je nach gezogene Karte kann es dem Dorf schaden bzw helfen, das würde finde ich in gerade knappen Spielen wenn der Glücksspieler noch am Leben ist zu einer intresannten Wendung führen, da er Karten hat die sowie denn Dorfbewohnern und denn WW helfen kann man ihn quasi in fast jedes Spiel einbauen. Dabei kann der SL selbst entscheiden welche Karten ihn zu verfügung stehen um es gerecht auszubalanciern.
Hört sich zwar auf dem ersten Blick wohl ziemlich Kompliziert an, ist es aber nicht da der einzige Aufwand nur darin besteht das der SL eine Liste erstellt von 1-10 und darunter die Karten verteilt und der Glücksspieler wählt dann eine Zahl usw. Die Rolle so finde ich ist auch leicht zu verstehen da die Karten ansich denn Effekt erklären.
Bin gespannt was ihr dazu sagt
Baldr
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen
von BaldrSky am 16.01.2012 18:41Mh gut, dann werde ich meine Stimme ebenfalls nun vergeben.
Diesmal an Raidho.
Raidho
Fungo: 1(master_of_chaos)
David: 1 (Raidho)
Zendaya: 2 (Zendaya, Giftgnom)
Raidho: 4 (Tenebra,sissus, alex,Baldr)
mamoko: 4 (melody, Samaraner, overflow92, Kotorie)
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen
von BaldrSky am 16.01.2012 15:34Mh okey.
So dann beginnt mal ein weiteres Spiel
Erstmal ein schöner Prolog, mal schaun was aus dem Land so wird.
Zum Spiel.
Bzgl der HD-Wahl möchte ich mich gerne aufstellen, bisher hatte ich noch nicht die Chance in ein Forumspiel denn HD-Posten zu vertretten und möchte somit erneut mein Glück versuchen und vieleicht diesmal denn Posten gewinnen.
Ob ich ein guter Wolfsjäger bin das lasse ich gerne immer denn anderen entscheiden ob ich dazu tauge oder nicht, ich würde mich aber letztlich über jede Spieler Stimme freuen.
Meine eigene Stimme behalte ich erstmal für mich, ich möchte erstmal beobachten wie sich die HD-Wahl hier so entwickelt und gebe dann meine Stimme wohl erst relativ spät ab.
Baldr
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]
von BaldrSky am 13.01.2012 20:36Ja aber bitte nicht zu kritisch, möchte jetzt ungern wegen der Sache hängen^^
Baldr
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]
von BaldrSky am 13.01.2012 20:11Okey Mad und NMK.
Ich weiss das ihr jetzt denkt das ich ebenfalls nichts gutes bin, das wäre natürlich auch irgendwo Logisch. ABER ich kann euch sagen das ich wirklich aufgrund dieses Empfindest dagegen war, und es wäre ziemlich blöd von mir wenn ich als WW so vorgehen würde bzw euch sogar versuche zu Überzeugen.
Ich hoffe ihr rechnet es mir an das ich als Wolf so nicht vorgehen würde, das wäre ja quasi mein Todesurteil für morgen....
Das sie jetzt wirklich ein Wolf ist das ist echt sick und muss mich dafür entschuldigen, gut das ihr nicht auf mich gehört habt^^
Baldr
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand [noch 9 Kultisten]
von BaldrSky am 13.01.2012 20:08LOL xD
ich hab ein Problem oder? XD
Ohman^^ das ist natürlich the worst case Szenario was jetzt für mich selbst eintretten könnte..... Das spiegelt mich nicht gerade gut da oder? Ohman, ich bin n Failbob... ^^
Baldr
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 13.01.2012 20:02Nein NMK darauf beziehe ich mich net, ausserdem weiss ich garnet mal ob das gegen die Regeln wäre wenn ich sowas sagen würde.
Es ist einfach das ich mitlerweile immer mehr Zweifle das jemand von denn beiden Böses ist. Warum und Weswegen hab ich ja schon erwähnt.
Baldr
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 13.01.2012 19:59*Seufz* ja genau.
Naja ist ja eh net so schlimm, schaun wir mal was sie genau war.
Baldr
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 13.01.2012 19:57Ich kann euch sagen das da gleich nichts böses hängen wird.
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 

Antworten