Suche nach Beiträgen von Chrack
Erste Seite | « | 1 ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 ... 163 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1627 Ergebnisse:
Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason
von Chrack am 14.08.2011 13:19Also Nachtfalter,
es freut mich zu sehen welche Mühe du dir bei dieser Auflistung gemacht hast, allerdings gibt es in diesem Text einige Ungereimtheiten und falsche Rückschlüsse. Als Beispiel möchte ich folgenden Satz ausführen:
Ich kann mir aber auch keinen Reim drauf machen wieso die Werwölfe den harten Burschen nochmal angegriffen haben.
Ich kann dir sagen wieso: Weil sie nicht wussten, dass sie den Harten Kerl angegriffen haben. Sie hätten ja genauso die Hexe oder den Heiler erwischt haben, die sich in der ersten Nacht selbst geheilt haben. Und dann ist es durchaus sinnvoll diese Person loswerden zu wollen.
Wie ich jetzt darauf komme das die WW's ihn noch nicht angegriffen haben ist einfach. Der harte Bursche kann er nicht mehr sein und wäre er angegriffen wurden hätte er es uns gesagt, schon um den Schutz der Heilerin oder der Hexe zu bekommen.
Also solche Rückschlüsse zeigen mir irgendwie immer wieder, hauptsache argumentieren: Wie wir alle wissen wurde außer unserem Harten Kerl noch niemand von den Wölfen angegriffen.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass du dich aus meiner Verdächtigung durch viele Argumentationen, die mMn nicht wirklich viel bringen, "herauskaufen" willst.
Ich möchte gerne erst einmal hören was veneta dazu sagt, aber momentan bist du meine Verdächtige Nummer eins.
Und zu der Theorie dass der Geist ein Bild beschreiben will...naja, also seien wir realistisch...das eindeutigste ist einfach die Hausnummer (Position in der Spielerliste)...
von Chrack am 14.08.2011 02:47*Einen Zettel an den Dorfplatz häng*
Ehrbarste Düsterwälder,
wie auch ihr ihn sehen konntet, so erschien auch mir der Geist und ich bin am überlgen, was er uns wohl mit "Z" sagen wollte. Da Geister keine Namen aussprechen können denke ich, so würde ich es machen, hilft er uns mit Hausnummern. Tenebra aus Haus zwei ist heute Nacht verstorben, bleiben noch veneta in Haus Zehn und Nachtfalter in Nummer Zwölf, eine von ihnen, dessen bin ich mir ziemlich sicher versucht uns auszurotten. Deshalb möchte ich nun euch liebe Geschwister auffordern, mir eure Meinungen zu eben jenen beiden Mitbürgern kundzutun. Ferner würde mich brennen interessieren, was du veneta und du Nachtfalter, ihr beiden dazu zu sagen habt...
In der Hoffnung diesem Desaster bald ein Ende bereiten zu können,
euer Freund, Hauptmann und Leidensgenosse Chrack
"In Erinnerung der Gestorbenen Soray, melodymaxime, Jenzo und Tenebra"
von Chrack am 13.08.2011 19:42Das kann ich nicht glauben, bella.
sollte das tatsächlich so sein macht narajaa einen riesen fehler. sie müsste doch dann damit rechnen heute ebenfalls das opfer dieser kreaturen zu werden. wenn sie also jeremias wär, dann wäre es doch viel klüger und einfach die beiden wölfe zu nennen. wieso könnte sie sich dann nciht sicher sein...nein, diese theorie liegt mir fern, ich habe vielmehr den verdacht, dass wir einen ermittler unter uns haben...
von Chrack am 13.08.2011 17:35Chillkroete: 7
Tenebra: 2
keine Lynchung: 3
von Chrack am 13.08.2011 17:33Liebe Genossinnen und Genossen,
Im letzten Spiel habe ich am eigenen Leibe erfahren müssen, wie es ist, wenn jemand "gute Gründe" für seine Anklage hat. Ich traue dieser Aussage nicht. Wer so etwas behauptet ohne sich sicher zu sein, der bekommt meine Stimme nicht. Mein seltsames Bauchgefühl was Tenebra betrifft bleibt, auch nachdem ich ein ganzen Wildschwein verdrückt habe und deshalb wird sie es sein, die meine Stimme heute bekommt. Ich bitte euch, liebe Freunde, nicht mitzustimmen nur weil ich da tat, nur wenn ihr der gleichen Meinung seid, dann unterstützt meine Vermutung. Ich hoffe sehr, dass wir heute einen Wolf am Galgen baumeln sehn, doch sicher sein können wir uns nicht. Ich rate weiterhin zu äußester Vorsicht auch speziell im Blick darauf, was die kommende Nacht bringen wird. Hütet euch gut, verschließt eure Türen und lasst niemanden herein.
tenebra
von Chrack am 13.08.2011 14:30Ich möchte, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, noch einmal darauf hinweisen, dass dies keinesfalls eine Anschuldigung, nur ein zartes Nachfragen aufgrund eines seltsamen Bauchgefühls ist. Möglicherweise kommt dieses aber auch daher, dass mein Magen Hunger verspürt, wie wäre es mit einem großen Grillfest heute Abend? Ich spendiere die Wildschweine 
von Chrack am 13.08.2011 13:17So auch ich melde mich nun endlich wieder zu Wort:
Erst einmal möchte ich meinen Wählern danken, ohne deren Unterstützung ich heute nicht das wäre, was ich bin. Ihr habt mir euer Vertrauen geschenkt, ich werde euch nicht enttäuschen. Dennoch bin ich mir ziemlich sicher, dass unter jenen, die mich zum Hauptmann dieses Dorfes gemacht haben, auch der ein oder andere ist, der mir und meinen Geschwistern nach dem Leben trachtet Euch sage ich: Das was ein Fehler! Mit meinem Amt im Rücken werde ich euch zeigen welche Strafe solch hinterlistige Wölfe erwartet. Und einen von euch will ich nun direkt ansprechen, denn, ich weiß zwar nicht genau wieso, aber ich habe ein seltsames Gefühl jedes Mal wenn sie mich ansieht: Tenebra, wie hast du vor unserer Dorfgemeinschaft zu dienen? Oder bist du am Ende doch nur an unserem Fleisch interessiert? Bitte verteidige dich, denn ich möchte keine Unschuldigen lynchen. An alle anderen appelliere ich genau hinzuhören, was gesprochen wird, denn nur dadurch können wir die Gefahr besiegen. Also liebe Freunde, lass uns heute ein Festmahl veranstalten, in dessen Rahmen wir einen Wolf gen Himmel befördern, mit einer Schlinge um den Hals...
Re: Bastelsatz
von Chrack am 12.08.2011 15:10Erdinger:
Ein richtiges Deo ist nie geruchslos, es riecht...
von Chrack am 11.08.2011 22:07*auf einen Tisch stell*
Liebe Freunde,
So kann das nicht weitergehen. Seit Jahrzehnten flüchten wir vor diesen Kreaturen. Und nie gelingt es uns sie loszuwerden. Doch jetzt ist die Zeit gekommen. Das Ende der Bestien naht. Und ich werde derjenige sein, der euch in diesen Krieg führt. Jene von euch, die uns nach dem Leben trachten, für die wir nichts als Leckerbissen sind, ich sage euch erzittert. Diese Tage werden in die Historie eingehen, als die letzte Schlacht. Als die Schlacht in der Düsterwald unter Chrack dem Großen den Wölfen das Fürchten lehrte. Liebe Geschwister, ihr wisst, dass diese Zeit gekommen ist, deshalb ernennt mich zu eurem Anführer. Ich werde nicht ruhen ehe jeder einzelne dieser heimtückischen Biester an diesen *zu der Hinrichtungsstätte zeig* Galgen hängen. Ich werde gnadenlos jeden hängen, der versucht unser Dorf auszurotten. Deshalb stellt euch hinter mich und lasst diese Kreaturen meinen Zorn spüren. Und darum erhebe ich nun mein Glas auf unseren geliebten Soray und verspreche ihm, wenn dies euer Wille ist, sein Erbe anzutreten und die Wölfe zu jagen wenn es sein muss bis an das Ende dieser Welt oder meiner Tage...
Auf Soray und den Düsterwald!
*das Glas erheb*
Re: Verwirrter Neuling
von Chrack am 10.08.2011 13:53Also das mit dem zitieren hat ja offensichtlich geklappt ;)
Wenn bei einem Spiel "alle offiziellen Rollen" steht bedeutet das alle, die in der Charakterauflistung stehen, auch selbst erfundene. Inoffizielle Rollen sie die, welche im Forum vorgeschlagen, über die aber noch nicht abgestimmt wurde. Wenn ein Spiel nur aus Rollen des Hauptspiels bestehen soll wird "Grundspiel" oder "Hauptspiel" angegeben, gegebenenfalls wird das ganze noch mit erweiterungen bereichert, dann steht im anmeldethema z.b. "Hauptspiel + Neumond"
Zum Sündenbock: Normalerweise darf dieser nach seinem Tod bestimmen, welche Spieler am nächsten Tag abstimmen dürfen und welche nicht. Dies wird bei uns jedoch nicht so gespielt, die Beschreibung des Sündenbocks wurde einfach vom offiziellen Spiel übernommen, ich werde mich darum kümmern, dass der letzte Teil rausgenommen wird, danke für den Hinweis.

Antworten