Suche nach Beiträgen von Lilith

Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  77  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 766 Ergebnisse:

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (11/15)

von Lilith am 27.02.2014 18:14

Ach vergessen. ôô

Temp: 7  (Data, Xaps, Eleven, Loopy², xaver, Lily)
Data: 1 (Shatala)

Sollte so stimmen. :> 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (11/15)

von Lilith am 27.02.2014 18:12

Hallöchen. :>

Also traust du mir mein aktuelles Spiel auch als WW zu, oder? - Jan

Ja, das traue ich dir durchaus zu.

So wie gesagt, wenn Temp Wolf ist, wovon ich gerade ausgehe ist meiner Meinung nach ein Mitwolf auf jeden Fall unter Black und Jan. - Loopy

+1
Wobei ich spontan und aus dem Bauch raus eher auf Jan tippen würde.

So... nur mal überflogen, bin noch ganz verschlafen. x'D
Für mich ist mein heutiger Lynchkanditat Temp...
Das war sie schon gestern und über Nacht hat sich heute nichts geändert.

Kleine Einschätzung:

Eher Dorf: Data, Eleven, Shatala
Neutral: xaver (-), bubma, Loopy, blacklands (+), xaps
Eher Wolf: Temp, Jan

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von Lilith am 27.02.2014 01:55

Kalter Hund? ôô

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Lilith am 26.02.2014 20:51

ja klar, du kannst meine gedanken lesen und weißt natürlich wieso weshalb warum ich was gemacht hab. ich hab natürlich conny auch nur gevotet, weill black ihn schon gevotet hatte und nicht weil ich ihn verdächtig fand und shaty nicht gelyncht sehen wollte. ist klar. dann sag mir bitte auch, wen ich dieses mal voten soll und weshalb ^^ - Temp

Es war eine Theorie Temp, häng' dich nicht so dran auf. ôô
Wenn ich inaktiv bin wäre es falsch, wenn ich selbst Theorien aufstelle ist es falsch...
Wie hättest DU es denn gerne Temp? :>
& nur weil ich mögliche Gedankengänge angebe heißt das nicht, dass ich es weiß, oder Gedanken lesen kann.

erkär mal, wie kommt da raidho mit rein? xaver und conny waren die einzigen zwei laut dem stand den ich mir notiert hab, die auf dich gegangen sind - Temp

Der kam da einfach gefühlstechnisch mit rein.

hätte ichs gewusst, hätte ich nicht auf conny gestimmt... - Temp

Wenn du ein Wolf bist, dann schon.
Denn dann passt vielleicht dass Loopy und blacky DB's sind und nur für dich kam's super gelegen, dass auf Conny schon 3 Stimmen lagen.

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Licht an-Licht aus

von Lilith am 26.02.2014 20:20

*Licht wieder ausschalte*

Wenn sie das aber möchte Kotti? :>
Übrigens Willkommen hier bei uns Siobhan. 

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Lilith am 26.02.2014 20:17

was hats dann bewirkt, dass der gedankengang für dich unwichtiger wurde und welche gedankengänge bzw. xaver z. b. der noch bei dir auf wolf ist waren wichtiger? - Temp

Loopy hat für Nai gestimmt und das hat mich stutzig gemacht.
Ja, vielleicht ist er als Wolf einfach mit auf den Zug aufgesprungen und opfert so nen Mitwolf, ich weiß es nicht. ôô
Mir schwirrt der Kopf, ich hoffe, ich kann heute schlafen ohne von dem Spiel zu träumen.
Was xaver betrifft, dann ist das einfach ein Gefühl.
Hab' ich schon mal angeschnitten, als ich xaver als Wolf erlebt habe, da war er ernsthafter so wie hier.

Ich glaub' ich brauch' kurz ne Pause und was zu essen.  

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 26.02.2014 20:04

@ lilith: wieso gehst du nicht auch auf meine anderen fragen ein? dass deine argumentation massivst hinkt, weißt du? angenommen du hast recht, dass data dorf ist, wieso bin ich dann wolf, nur weil ich gegen data geh? oh sorry, hab vergessen, dorfis wissen ja, wer die anderen dorfis sind und gehen nicht gegeneinander, wenn sie verdächtig sind. (sorry, ich borg mir mal schnell sheldons sarkasmusschild) - Temp

Wer ist Sheldon? ôô

Welche andere Fragen?
Meine Argumentationen hinken meistens, weil ich nicht gut argumentieren kann. x'D
Kein Grund hier sarkastisch zu werden Temp... ich arbeite mit Bauchgefühl und so, deshalb auch hinkende Argumentationen.

spielst du fähnchen im wind? ich bin gerade parallel am nachlesen und hatte da eine textpassage von dir "tem-loopy ww-team" wenn ich für dich ww bin und ich mit loopy im ww-team, wieso ist loopy dann hier nicht bei deinen wölfen aufgezählt? dann weiter zu der begründung, du hast mich bei wolf, weil ich data (den du im dorf siehst) angreifst, hast aber xaver, den ich aktuell auch angreife bei wölfe. wie passt das zusammen? - Temp

Es war nur ein Gedankengang von mir Temp, es ist keine Pflicht dabei zu bleiben.
Für mich ist Loopy immer noch verdächtig, bin einfach unsicher.
Bei mir passt mehr nicht zusammen, los Leute, lyncht die unerfahrene, sprunghafte Lily.
Wenn meine Meinung eh so schwammig und unnötig ist, was fragst du mich dann noch überhaupt irgendwas? xD 

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 26.02.2014 19:46

böse Ninja Temp...

könnt ihr aus dem stegreif mal die drei wahrscheinlichsten wölfe und drei wahrscheinlichsten dorfis bringen? - Temp

Wölfe:
  • Nahani
  • Temp
  • xaver
Dorfi's:
  • Data
  • Eleven
  • ich selbst  & wenn ich mich nicht selbst nennen darf, dann blacky
wie gefährlich seht ihr aktuell den hd? - Temp

Hmm... ich bin mir sehr unsicher bei Loopy, hat man vielleicht gemerkt.

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 26.02.2014 19:37

das find ich jetzt mal interessant, gestern oder heute früh war ich noch nicht auf der totalen wolfsliste und jetzt bin ich ohne begründung dein lynch - Temp

Für mich ist Data eindeutig im Dorf und da du von Anfang an gegen ihn gehst bist du für mich ne Lynchoption.
Außerdem warst du auf dem Conny Zug ebenfalls dabei...
Eigentlich mag ich nicht wirklich auf einen Zug aufzuspringen, aber ich kann mir auch nen Nai Lynch vorstellen, falls dich das beruhigt.

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 26.02.2014 18:58

Hoppla.

Lynchstand:
Nai 4 (Xaps, Black, Shaty, Loopy)
Loopy 1 (Bubma)
Black 1 (Nai)
Temp 1 (Lily)
Jan 1 (xaver)

Nu sollte es passen.  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  77  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite