Suche nach Beiträgen von Chrack

Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  163  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1627 Ergebnisse:

Chrack

35, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von Chrack am 15.08.2011 01:30

wieso hatte ich mich nach dem F auf dominik eingeschossen? ich hab lediglich gesagt, dass er für mich verdächtig schien und dann auf die tatsache hingewiesen, dass ich jetzt aber doch nicht mehr denke, dass er ein wolf ist, weil dann eben das F vor dem Z hätte kommen müssen, daher das vorher...ich versteh echt nicht wieso du so auf diesem wort rumreitest, das vorher hieß nur F vor Z, falls dominik wolf wäre...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 15.08.2011 00:01

Ich war überzeugt von Dominik190s Schuld, doch nun bin ich es nicht mehr. Da bloodline uns so hintergangen hat, hätte der Geist uns wohl vorher auf diese parallele der Hausnummern angesprochen.

Mit diesem Satz meine ich, dass wenn beide, Dominik (Nr. Fünf auf der Liste) und bloodline (Nr. Fünfzehn) Wölfe wären, dann hätte der Geist wohl als erstes das F und nicht das Z genannt, weil dann die Gefahr missverstanden zu werden dann deutlich geringer ist.

Zu Bella88: Ja hauptsächlich fand ich ihr Verhalten, wie sie meine Theorie mit den Hausnummern wehemend niederschmettern wolte, sehr verdächtig, aber auch allgemein find ich verhält sie sich nicht allzu geschickt, wenn gewünscht durchsuch ich nochmal ihre Beiträge und zitiere was ich damit meine...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 14.08.2011 23:06

wenn du nochmal genau liest was passiert ist bevor ich meine meinung geändert habe, dann weißt du auch, dass ich dazu schon etwas geschrieben habe. ich glaube einfach, dass wenn beide, fünf unf fünfzehn wölfe wären, dann hätte uns der geist in der ersten nacht ein f und erst später ein z gegeben, weil es einfach eine geringere fehlerquote gehabt hätte...deshalb denke ich nun, dass dominik wohl doch kein wolf ist, ausschließen würde ich es trotzdem nicht 100%ig

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 14.08.2011 22:18

Twofacerose, du hast mich davor bewahrt Nachtfalter an den Galgen zu hängen, deshalb würde ich dich bitten mir mitzuteilen, ob du heute Nacht zu neuen Erkenntnissen gelangt bist...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

Re: Wolf mit Eid (abgelehnt)

von Chrack am 14.08.2011 21:03

mir gefällt diese idee nicht, das spiel lebt doch davon, dass eben jeder sagen kann was er will. ich kann mir vorstellen, dass es nicht allzu viel spaß macht diesen charakter zu spielen...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, noch 11 Spieler

von Chrack am 14.08.2011 21:01

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin,

Ich hätte wohl noch vor dieser Nacht schreiben sollen, dass Nachtfalter unschuldig ist, aber wieso sonst hätte ich meine Meinung ändern sollen, ich dachte das sei allen klar geworden.

*wieder offizielle Stimme benutz*

Hiermit ordne ich eine Trauerfeier für Bella, die in ihrem Tod noch eine dieser scheußlichen Kreaturen mitnahm und Nachtfalter, bei welcher ich mich in tiefstem Bedauern entschuldigen möchte an. Eure Freunde trauern um euch!

Doch nichtsdestotrotz befinden wir uns im Krieg und da haben wir nicht viel Zeit zu trauern. Ich war überzeugt von Dominik190s Schuld, doch nun bin ich es nicht mehr. Da bloodline uns so hintergangen hat, hätte der Geist uns wohl vorher auf diese parallele der Hausnummern angesprochen. Ich denke Bella88 ist einer der nachtaktiven Bestien. So sehr sie versuchte das "Z" als Hinweis für Zombi zu deuten, so sehr bezichtige ich sie nun des zweifachen Mordes an Bella und melodymaxime. möge sie gen himmel streben, jedoch mit einem strick um den hals

bella88

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 14.08.2011 19:02

Liebe Freunde,

Ich bin doch sehr enttäuscht davon, welch Charakterschwäche einige von euch mir unterstellen. Aufgrund von Zuckerwaren meine Überzeugung aufgeben? Niemals! Ich änderte meine Meinung um einen unserer Mitbürger zu schützen, deshalb erwartet keine ausführlichen Erklärungen von mir. Ich denke es dient unserer Sache, wenn ich mich diesbezüglich weitesgehend bedckt halte. Deshalb, lasst uns nun diesen Wolf den Galgen hochziehen und den restlichen Bestien zeigen, was sie erwartet...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 14.08.2011 15:19

okay ich habe mich umentschieden, ich entscheide mich heute doch für veneta, nicht für Nachtfalter+

veneta

veneta: 2

genauere erläuterungen dazu morgen...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 14.08.2011 15:05

ich meine Nachtfalter und veneta, ich bin überzeugt davon, dass der geist auf die position in der liste anspielt und beide versuchen sich auf die gleiche Weise unverdächtig zu machen indem sie sagen der geist spielt auf was anderes an... wenn einer gesagt hätte: "ja ich denke das stimmt, deshalb muss der andere ein wolf sein", dann hätte ich das vermutlich geglaubt, da aber keiner von beiden den verdacht auf den anderen lenkt denke ich: sie sind beide wölfe....

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 14.08.2011 14:43

Es gibt keine eindeutigere Möglichkeit, ich finde es sehr seltsam wie ihr beide euch versucht rauszureden...ich laube ihr seid BEIDE Wölfe und da ich den Wölfen den Kampf angesagt habe, möchte ich nun auch voranschreiten:

Nachtfalter

Nachtfalter: 2

signature2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  163  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite