Suche nach Beiträgen von Lilith
Erste Seite | « | 1 ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 ... 77 | » | Letzte
Die Suche lieferte 766 Ergebnisse:
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (7/15)
von Lilith am 28.02.2014 08:38+1
Das würde erklären warum xaps blacky so unbedingt ins Dorf stellen möchte...
Also gehst du davon aus, dass Jan DB ist?
Ich denke, ich werde nochmal drüber schlafen und sicherheitshalber ein
unvote setzen.Paranoia schlägt zu. ôô
Für mich ist nur Data save im Dorf... an das klammer' ich mich mal fest.

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (7/15)
von Lilith am 28.02.2014 08:29Okay... das alles klingt verdammt logisch.
Was ist dann mit xaps?
Traut ihr ihm zu als Wolf bewusst einen DB zu nennen, dass alle glauben sie hätten sich gefunden?
Denn wenn ich davon ausgehen kann laut deiner Erklärung, dann sind Loopy, Data, du und ich die DB's...
Wow das alles wird verdammt heiß.

Ich suche gerade nur nach Möglichkeiten.

von Lilith am 28.02.2014 08:22ich werde nur geninjat. 
Okay, stimmt.
Wenn es noch 3 Wölfe gibt, dann kann es aber keinen Helfer geben, right?
Wegen das Böse ist in der Überzahl...
Gut, ich vertraue xaps wenn er sagt, dass du ein DB bist blacky...
Schlussfolgerung.: Loopy, bubma & Jan sind die Wölfe.
Jan

von Lilith am 28.02.2014 08:15Bei xaps bin ich mir unsicher, bei Data doch auch -> siehe meine Theorie.
Allerdings kann ich nach xaps letzter Aussage davon ausgehen, dass er und du meine Mit DB's seid.
Warum siehst du Loopy im Dorf?
Wenn er kein Wolf ist, warum haben sie ihn dann noch nicht gefressen, er ist ein erfahrener Spieler.

von Lilith am 28.02.2014 08:11Ein Ninja Data. 
Aber es wäre möglich, dass es nur 2 Wölfe und ne Helferrolle geben könnte, oder? :>

von Lilith am 28.02.2014 08:09Warum fragst du nicht alle nach der Meinung sondern nur Data und blacky? ôô
Was ist überhaupt deine Meinung... wo siehst du die Wölfe?
Kann ich davon ausgehen, dass du Data und blacky im Dorf siehst, weil du nur sie fragst, oder bin ich paranoid?
Ungefragt schreibe ich mal meine Meinung auf.
Ich könne mir noch zwei Wölfe und ne Helferrolle vorstellen, Zaubermeisterin vielleicht.
Data war für mich zwar immer im Dorf, aber Dorf heißt ja auch nicht gleich positiv und ja, ich könnte mir vorstellen, dass er die Helferrolle haben könnte.
Er geht beim Conny Lynch mit, er beginnt einen Zug auf Temp... Nai wurde einfach mal als Wolf geopfert.
Was die zwei Wölfe betrifft so könnte ich mir am ehesten Jan + blacky oder Jan + Loopy vorstellen.
bubma ist bei mir einfach nur ein Fragezeichen, sie ist immer neutral, das gibt mir zu denken.
Nur mal eine Theorie wie gesagt... man muss ja irgendwo anfangen.
Höre mir natürlich auch gerne andere Theorien und Gedankengänge an.

von Lilith am 27.02.2014 21:54Okay, das ist sehr bitter... ôô
Ich weiß nicht wem ich hier noch trauen kann.
Fakt ist, dass wir Dorfis kaum noch Chancen haben, oder sehe ich das falsch?
Loopy ist für mich verdächtig, aber im Grunde sind für mich nun alle verdächtig geworden.
Ja, ich habe Angst. ôô 
Aktuelle Einschätzung:
Eher Dorf: Data, xaps
Neutral: bubma, Jan (-)
Eher Wolf: blacky, Loopy

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (11/15)
von Lilith am 27.02.2014 20:52Das mit Data kann ich so nicht unterschreiben, er ist DB. ^^
Allerdings macht sich Loopy gerade sehr verdächtig und da ich sowieso schon mal Loopy als Wolf am Schirm hatte würde ich meinen Pfeil durchaus auf ihn legen.
Aber auch xaver wäre für mich lynchbar... mal sehen, mein ganzes Bild wurde durcheinander gewirbelt und ich muss mich neu sortieren. ôô
An diesem Punkt, sorry Temp... da habe ich mich wohl verrannt.

Re: Wer hat das Letzte Wort?
von Lilith am 27.02.2014 18:45Nein... und wie kann der dann nach Keks schmecken? 

Re: Wer hat das Letzte Wort?
von Lilith am 27.02.2014 18:23Was ist ein 'Kalter Hund'? ôô
Ignoriert mich nicht Leute... ich stehe vor ner Krise. 
*das 'Letzte Wort' an mich drücke*

Antworten