Suche nach Beiträgen von Chrack
Erste Seite | « | 1 ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 ... 163 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1627 Ergebnisse:
Re: Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe
von Chrack am 18.08.2011 12:11da ich gleich weg bin und nicht weiß ob ich es vor heute abend noch einmal schaffen werde hier vorbei zu schauen enthalte ich mich für heute erst einmal der stimme...
Re: Verwirrter Neuling
von Chrack am 17.08.2011 18:32die theorie die dahinter steht ist, dass der hauptmann als erstes von der seherin überprüft wird und deshalb direkt enttarnt wäre...
Re: Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe
von Chrack am 17.08.2011 12:39wie könnt ihr nur einen Woelf zum HD machen?
Nachtfalter
Woelf:8
Nachtfalter:5
Melody:1
Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele
von Chrack am 16.08.2011 20:09wie wäre es mit zwei geistern? einen der für das dorf und einen, der für die wölfe spielt, aber keiner weiß natürlich wer für wen spielt...nur so ein gedanke nebenbei, momentan tendiere ich eher dazu den geist wieder abzuschaffen...
Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason
von Chrack am 16.08.2011 11:28ach und zum geist, ja auch ich finde die rolle ziemlich stark, aber wenn man bedenkt, dass der erste hinweis Z für zwei von TWOfacerose stand, dann hat er uns auch jetzt nicht soooo extrem geholfen...aber würde zum geist auch sagen man sollte da erst nochmal ein paar regeln festlegen, bevor man ihn wieder in ein spiel einbaut (z.b. dass der erste tote db geist wird und nicht wie diesmal ein wolf, oder dass neben dem namen und namensteilen auch nich tdie position in der liste genannt werden darf). wobei ich ehrlich gesagt den geist insgesamt auch ziemlich überflüssig finde, das einzige was er wirklich verstärkt sind die ansxchuldigungen...
von Chrack am 16.08.2011 11:22Ihr hättet trotzdem keine chance gehabt, ja zugegeben, zunächst dachte ich twofacerose sei das WM, doch nachdem sie das verneint hatte hielt ich sie nicht mehr zwingend für keinen werwolf, auch, wenn ich ihr ab da eine recht unwichtige rolle (sündenbock oder so) zugeschrieben hätte. trotzdem hättet ihr wölfe keine chance gehabt, denn du wärst einer der nächsten gewesen. abby und narajaa hab ich vertraut, dominik hatte ich ja bekanntlich ausgeschlossen, blieben du und shin. und selbst wenn ich meldoy vertraut hätte, irgendwann hätte sie mich angreifen müssen, da sie sonst am ende gegen meine doppelte stimme keine chance gehabt hätte, folglich wären die werwölfe (wenn wir nicht jason gelyncht hätten) chancenlos gewesen.
Re: Hilfegesuch eines Spielleiters von WWiD aus einem externen Forum(Betreff: Outing)
von Chrack am 16.08.2011 03:22Lieber Hammerfaust,
Wie stellst du dir das vor? Es gibt zwei Möglichkeiten: Das Outing verbieten, oder es zu erlauben. Was die Spieler damit machen ist ihre Sache. Mehr kann man dazu kaum sagen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn Outing erlaubt ist, die Wölfe keine Chance haben. Wir haben hier Regeln festgelegt, was Outing bedeutet und es ist dem jeweiligen Spielleiter überlassen, ob er Outing erlaubt oder nicht. Wie man (mMn) in den Spielen in denen Outing erlaubt war sieht, führt es einfach zwangsweise dazu, dass es auch (exzessiv) genutzt wird und somit den Wölfen im Prinzip keine Chance gelassen wird. Also entweder ihr legt Regeln diesbezüglich fest oder ihr lasst es, das bleibt einfach euer Entscheidung.
Zu der Frage wie du das Spiel noch retten kannst: Das geht nicht, denn was geschrieben wurd, wurde geschrieben und somit sind die preisgegebenen Identitäten jetzt allen bekannt. Das kann man nicht einfach aus den Köpfen der Spieler streichen. Ich weiß nicht genau welche Wunderideen du jetzt von uns erwartest um das Outen ungeschehen zu machen...
Lass das Spiel doch einfach mal weiter laufen und sieh was passiert. Entschieden scheint mir das Spiel noch nicht, was unter anderem an dem "gemischten" Liebespaar liegt.
mit nächtlichem Gruß
Chrack
PS: Dieses Forum ist eigentlich kein Hilfeforum für Leute die in anderen Foren Werwolf spielen. Ich finde es ehrlich gesagt nicht so toll sich hier anzumelden und (diesen Eindruck macht es ehrlich gesagt auf mich) wenn etwas im eigenen Forum nicht rundläuft hier nachzufragen und dieses Forum ansonsten völlig zu ignorieren. Dieses Forum ist dazu gedacht hier Werwolf zu spielen und ich finde es einfach nicht ganz fair sich hier Ideen zu "klauen" und sich ansonsten überhaupt nicht einzubringen. Ich weiß nicht ob das so ist, allerdings fällt es schon extrem auf, wenn man seit über einem halben Jahr hier angemeldet ist und jetzt den ersten Beitrag schreibt indem es nur um Problemlösungen geht.
Vielleicht sehn das manche Leute anders, ich finde das schon etwas respektlos, Myrienna (Admin) gegenüber, die das hier aufgebaut hat, natürlich in der Hoffnung vielen Leuten damit Spaß am Spielen zu ermöglichen und auch irgendwie unter allen anderen Foren, in denen man das Spiel spielen kann hervorzustechen. Wenn dann natürlich Ideen und Besonderheiten dieses Forums abgeschaut und anderswo eingebunden werden, könnte ich mir vorstellen, dass dies nicht in ihrem Sinne ist.
von Chrack am 16.08.2011 00:43Ich weiß nicht was du meinst die wölfe hätten es im griff gehabt...ihr ward drauf und dran zu verlieren und wenn ich auf abby gehört hätte, dann hätte das dorf auch gewonnen...
Re: der steinmensch (abgelehnt)
von Chrack am 15.08.2011 17:12und was hat das für konsequenzen? klingt mir verdächtig nach beschwörerin, aber bitte lies dir einmal dieses Thema hier durch und schreibe die dort geforderten Infos hier rein...danke
von Chrack am 15.08.2011 02:41gut dann kommen hier die Zitate:
zuerst kam das
ich bleibe dabei, auch wenn sie neu ist und möglicherweise auch als dorfbewohner fehler macht, das sind mir ein paar zu viele ungereimtheiten. Ich lasse ihr gerne noch die chance etwas dazu zu sagen, aber ich bin mir relativ sicher, dass wir in ihr den nächsten wolf gefunden haben...

Antworten