Suche nach Beiträgen von Shadow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  330  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3291 Ergebnisse:

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf

von Shadow am 12.08.2013 15:59

@Schlendi: Wer ist jetzt eigl. dein aktuelles Wolfs-team?

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 12.08.2013 15:58

Las ich so Prof

Schlendi hatte diese Frage an dem Abend (und als mamo bereits aufgeklärt hat, dass es 2 gibt) schonmal gefragt wegen Ersatz. Da hab ich geantwortet. Später fragt er nochmal. Deswegen hab ich geschrieben "so oft", auch wenn's im Prizipg nur 2x an dem Abend war.
Anstatt einfach mal selber zu gucken, was eh viel schneller wäre aber naja..

Kann Sama zwar schlecht einschätzen, aber seine Art scheint eher in Richtung Dorf zu gehen. Paper

Kannst du mir das bitte noch genauer ausführen?

Warum auch Prof, wo es doch so klang, dass Du es eher negativ fandest, dass ich Prof im Rudel sehe? Paper

Weil ich fand, dass es bei dir ziemlich überraschend kam.

So werde nachher nochmal meine Gedanken zum Lynch hierlassen. (:Paper

Das will ich hoffen :b

abgesehen von myst find ich diese Liste ganz gut, Shadow. Lies dir bitte mal Spiel 19 durch und schau dir myst als wolf an. Dann Spiel 34 als Dorfi. Prof

Gut, werde ich nach dem Nachlesen mal machen. ;)
Aber kann es nicht auch sein das Myst sein Play einfach verbessert hat?

Unter Schlendi und Shatala ist n Wolf! Prof

Dann würde ich sagen es ist Schlendiran. Shaty ist eigentlich recht sicher DB mMn.
Und du?

Chaos stark richtung dorf Schlendi

Warum?
Da kann ich es echt gerade nicht nachvollziehen o.O

@David: Fein, fein c:

2. war ich nur von einer ersetzung ausgegangen Schlendi

Warum fragst du denn lieber drölf mal deswegen nach (und hab dir sogar vorher schon geantwortet!), anstatt in den Startpost zu luscher, war sowieso allein 1000x schneller ist, als die Frage zu formulieren? Dann muss man sich auch nicht wundern, warum andere das bei einem ankreiden mMn..

Einzelne begründungen wären schön Schlendi

Bei dir wars einfach, weil bei deinen Posts kein gutes Gefühl gehabt hab und du eben so wenig da gelassen hast. Auch wenn an deiner Zeit lag/liegt.
Jetzt kam noch dein Lynchverhalten von gestern hinzu, was ich def. negativ werte.
Chaos und Myst hab ich begründet, nur meist in anderen Posts. Ich wiederhol ja nicht ständig meine Beweggründe nur weil ich nochmal sag wenn ich jetzt am liebsten lynchen will.

hab ich wieder was überlesen oder hat sie weder auf myst noch liane gestimmt? Schlendi

Äh nö, ich glaub du hast recht. Müsste auf Sama gestimmt haben.

Also wenn dave kein db ist, fress ich nen besen :3

Aluhut: Shadow und Nana sind zusammen Wolf, darum wird letztere hier unter den Teppich gekehrt. Prof

Nein, ich hatte bei Nana noch den letzten Chaos-Vote im Kopf, als ich den Post geschrieben habe.

Muss ich erst tanzen dass myst nicht gelyncht wird? Schreiben scheint ja nicht zu reichen. Prof

Myst steht eh weiter hinten auf der Prioritätsskala Ja, tanzen wäre ncht schlecht, dann bin ich bestimmt überzeugt. Wie gesagt, werd mir die Spiele gleich anschauen.

nur wollte ich nicht einen DB lynchen, daher mein WL-Lynch (wenn man das so nennen darf...). Myst

Ein WL kann aber ebenso gut ein DB sein und verdächtige hattest du doch bereits.

Und worauf bezieht sich das "direkte nachgerenne"? Es liegen fast 1 1/2 Stunden zwischen den beiden Posts und ich habe eben eine ähnliche Meinung gehabt wie Sama. Myst

Direkt nach Sama..unabängig wie viel Zeit zwischen war.

Außerdem solltest du mal Wölfins Spiele nachlesen, das ist ihre Art..
Son Spruch hab icht btw auch gebracht.

hatten weder eine Begründung noch Gründe genannt, warum sie Chaos lynchen möchten. Sehr komisch?! Myst

Stimmt nicht, zumindest bei mir. Die Begründungen stehen nur nicht im selben Post wie der Pfeil.

Aber was mich stört ist die Anklage auf Chaos. Bei Sama habe ich mich abgefunden mit den Pfeilen ohne Begründen, aber bei dir dachte ich, dass du eventuell was dazu sagst... Myst

s.o.

Du stellst hier drei potenzielle WW auf, aber erklärst sie nicht Myst

Nö, hab ich auch schon vorher, außer Schlendi vllt. da hab ich einfach nen ziemlich schlechtes Gefühl.

@Myst: Wer wären deine 4-TOP-Wölfe?

Aber ich bin gerade am zweifeln ob ich bei Myst so richtig liege mit meinem Verdacht.. Sein letzter Post war eher dorfig. Nur die letztendlich Ergebnisse seiner Einschätung gefallen mir nicht so. Naja, mach ich mir noch Gedanken zu.

btw. Prof mag ich heute nicht mehr lynchen. Myst wohl auch nicht, les aber noch nach.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 12.08.2013 14:59

Wieder da, gleich nachlesen :)

@Dave: Ja, erlaub ich dir heute mal. Ich bin jetzt wohl eh lange beschäftigt mit dem Nachlesen

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 12.08.2013 08:06

Sorry, Chaos, aber für mich kannst du mittlerweile kaum noch Wolf sein -.-'

Statt Wolf obv. DB
Siehst du..bei mir hat sich bei deinen Namen schon das Wort "Wolt" in den Kopf eingebrannt XD

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 12.08.2013 08:04

Hatte er doch erklärt...weil er mein Lynchverhalten, nicht auf den direkten Konkurrenten zu stimmen dörfisch zieht. Chaos

Wobei dein direkter Konkurrent eigentlich gar nicht Myst war sondern liane. ;)

das ist so ein typischer Wolfsspruch irgendwie. Keine Ahnung, aber das verhärtet meine Tendenz wieder. Chaos

Hätte das einer deiner Dorfis gesagt, hättest du das jetzt wahrscheinlich nicht gesagt, zumal ich sowas ähnliches auch gesagt hab, aber bei mir hälst du dich vornehm zurück.

was findest du daran jetzt informativ? Sagt er uns nicht nur, dass ein Spieler, der nicht gespielt hat, Jäger war und nicht geschossen hat? Chaos

Gemeint ist wohl eher das Lynchverhalten der Spieler...

Ich melde mich für den Tag über schonmal ab. Mein Urlaub ist zuende, und ich werde nicht vor 19Uhr am PC sein! Chaos

Da hättest du wenigstens ne Einschätzung dalassen können, aber Infos als Wolf zu hinterlassen ist unpraktisch, da gebe ich dir recht. :3

Sorry, Chaos, aber für mich kannst du mittlerweile kaum noch Wolf sein -.-'
Wahrscheinlich wärst dann auch eher du gestorben, als liane, aber das ist wage.

Hab am handy grad nur überflogen. Shadow darf mir mal beantworten woher ich zum zeitpunkt meiner stimmabgabe wissen kann dass 2 leute ersetzt werden können.Prof

Steht nirgends, ich hab lediglich geschrieben das man schließlich noch drauf hoffen kann das Mamo noch Ersatz findet, war ja noch Zeit. Also zitier die Stelle mal bitte, wo das steht, danke.

dem es verbindungen gibt --> david hat anaconda obv zum hd gewählt. Prof

Was natürlich sehr ernst zu nehmen war :3
Was schließt du denn daraus?

Bin gleich weg und erst heute Nachmittag wieder da.

also nehmt euch nen Termin zwischen 14:00 und 18:00 und "Davids Superduper-Diskussionsrunde" geht los. Yay! Dave

Ich hätte dann gern einen Termin bei dir ab ca. 15:00 Uhr.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 12.08.2013 07:42

Guten Morgen :)

Erstmal willkommen @chilly

Chilly's Einstieg gefällt mir sehr gut, ihr Post hinterlässt bei mir ein dorfiges Gefühl. Nicht zuletzt deswegen, weil ich mit ihr fast durchweg konform gehe.

@Nana, hattest du bei deinem ersten lynchpfeil (20 vor 8)noch gar keine tendenzen zu myst oder chaos oder warum die stimme direkt auf liane? Chilly

Interessiert mich auch. Im Allgemeinen fehlen bei Nana Einschätzungen, ich weiß gar nicht wo bei ihr die Leute stehen. Find ich eher wölfisch. Außerdem erfährt man da fast mehr von ihrem RL als von etwas anderem *lol*

@Shaty: Ich sehe auch gerade das du Nana gar nicht mehr im Dorf hast, wie kommt's?

Tendenz Rudel: Chaos, Prof, woelfin, Jan, evtl myst Paper

Wer wäre bei dir Wolf wenn du von nem Wölfin DB und Jan DB ausgehen würdest?
Warum ist Prof für dich Wolf?
Warum Nana nicht mehr?

Tendenz Dorf: Sama, Shadow, vielleicht noch OSH Paper

Hätte ich auch gerne erklärt, insbesondere Sama.

Was mir beim Überfliegen aufgefallen ist, sind die Anschuldigung von Old, Sama, Shatala, woelfin und Chilli, wobei Chilli die einzige war, die die Anschuldigung begründet hat. Myst

Ich hab dich auch verdächtig. Beispielweise deshalb: Schwammige Argumente bei deinen Einschätzungen, wirken teilw. gesucht, direktes nachgerenne bei dem WL-Lynch. Hinterlässt alles ein negatives Gefühl bei mir.
Aktuelle Einschätzungen? Wie siehst du Chaos?

@Jan: Wer sind deine aktuellen Wölfe?

Dorf: David, Shaty, Old
neutral: schlendi, Nana, prof
eher wölfig: wölfin, sama
chaos

Warum erwähnst du eigentlich die 3 bei neutral, wenn eh alle neutral sind, die du nicht aufgelistet hast?
btw. darfst du jetzt mal ne neue Einschätzung raushauen und erzählen was du von den Leuten so denkst die dich gestern lynchen wollten. Das hab ich glaub ich schonmal gefragt :3

Ich find das Gespann Schlendi, Nana, Prof sehr lustig, weil es so häufig in den Ständen anzutreffen ist. o.o

Paper hatte ich bei positiv, sinkt jetzt aber auf neutral runter, da muss heute mehr kommen.

@Wölfin: Wen kannst du dir außer den 3en noch als WW vorstellen?

Heutige Lynchoptionen:
Chaos, Nana, Schlendi, Myst, Prof

--- von Paper heute bitte mehr, werd mir bei dir unsicher.

Den Rest hab ich bei "eher Dorf" - wobei man sich bei Sama natürlich nie sicher genug sein kann xD trotzdem Dorf.

Mal abschicken.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 11.08.2013 22:08

@Shaty: Warum ist Chaos DB?

Schlendi und Sama passen nicht wirklich zsm als WW mMn.

Meine Lynchkandidaten für morgen: Myst, Chaos, Schlendi Wölfin

Wo hab ich diese Liste nur schonmal gesehen *grübel*^^

Ich denke damit lässt sich was anfangen. Werd ich morgen mal schauen. Hab wieder welche die sich zu gesellen könnten.

Bin morgen früh wohl auch nochmal da zum Schreiben, hab etwas später Schule.
Gute Nacht.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (15/16)

von Shadow am 11.08.2013 20:20

Da können wir ja fast von Glück reden das liane keinen Notschuss angegeben hat, als er online war.

Myst, Chaos, schlendi.. find ich immer noch gut zum reinlynchen, schade. Mal sehen wer sich noch dazugesellen darf.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 11.08.2013 20:10

@Chaos: Weil du dir bei dir sicherer sein kannst das du DB bist, als bei Myst. Deswegen macht es doch aus deiner Sicht mehr Sinn ihn halt mitzuvoten, als dich.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 11.08.2013 20:06

Schlendi, guck doch einfach startpost, was daran so schwer?! mamo meinte das wegen mad..

Aber nana.. etwas früher hättest du auch abstimmen können..

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  330  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite