Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf

First Page  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  85  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Samaraner

-, male

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (15/16)

from Samaraner on 08/11/2013 08:18 PM

Wäre halt kein UE gewesen weil Nanas Stimme vorher auf liane lag.

Ich hoff mal morgen kommt mehr (und besseres) von dir Schlendi. Ich bin, wie du es so schön sagst, mäßig beeindruckt bisher. 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Reply

Shatala

63, female

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf

from Shatala on 08/11/2013 08:19 PM

oh noch mehr Mist...Jägerin Liane...na toll

Schlendri bzw. Sama kann ich mir auch vorstellen, weil er den Lynch anfangs angezettelt hat

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Reply

Shadow

-, female

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (15/16)

from Shadow on 08/11/2013 08:20 PM

Da können wir ja fast von Glück reden das liane keinen Notschuss angegeben hat, als er online war.

Myst, Chaos, schlendi.. find ich immer noch gut zum reinlynchen, schade. Mal sehen wer sich noch dazugesellen darf.

Reply

Nana

35, female

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

from Nana on 08/11/2013 08:21 PM

ich geh mir jetzt was zum essen besorgen und bin gleich wieder da zum nachlesen

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Reply

Jan

29, male

Bürger/in

Spieler/in

from Jan on 08/11/2013 08:23 PM

@shatala Antwortest du bitte noch auf meine Fragen?

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Reply

OldSurehand

29, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from OldSurehand on 08/11/2013 08:44 PM

Habe nochmal nachgelesen, und Shatala,
ich bin dir böse.. Da fehlt wirklich nur noch
die rote und weiße Farbe. 

Je mehr mir Old gefällt, desto mehr kann ich mir bei ihm doch nen Wolf vorstellen David.R96

Reply

Shatala

63, female

Bürger/in

Spieler/in

from Shatala on 08/11/2013 08:46 PM

Ja Jan...ich versuchs, auch wenn ich grad bös müd bin, da zuviel Allohol

Jan: Da Prof es sagt, stimmst du nicht auf Wölfin oder warum willst du Wölfin nicht lynchen?? Und warum stimmst du dann auf mich?

Ja, wenn Prof sagt diese 5 erstmal nicht lynchen, dann nehm ich erstmal denjenigen, den ich bis dato von meinen Lynchkandidaten als möglicher sehe und nicht unbedingt den, der für mich als wölfisch gilt, aber von jemandem verteidigt wird.

Jan: Leider findet man das Forum nur durch Spieler, bei denen das Forum funktioniert, oder durch Einfallsreichtum.

Ja...hab ich ja auch gemacht...

Deswegen auch für mich eher dann kein Grund mehr, dich zu voten, wegen dem Ausspruch von woelfin

Jan: Aber du hast die Stimme auf mich doch erst danach gesetzt. Warum hast du dann überhaupt auf mich gestimmt?

also ich denk es war eher Zeitverschiebung...bzw. ich hatte nicht zu viel Zeit um alles nachzulesen

Nennt mich

Reply

Mamoko

34, female

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

from Mamoko on 08/11/2013 08:55 PM

http://www.youtube.com/watch?v=2SpY-8LTkQI

Als die Nacht herreinbrach setzte wie am Abend zuvor Regen ein. Dieses mal jedoch gefolgt von einem Gewitter.
Ruhig verharrten alle auf den vereinbarten Positionen. Die Zeit schritt vorran und die Gassen der sonst so belebten Straßen leerten sich. Die Ermittler rümpften die Nasen. Der Regen vermochte es nicht, den Gestank der Gassen weg zu wachsen und somit mussten sie nicht nur wälte und Nässe von Regen und Wind sondern auch Gestank von Urin und anderen Finterlassenschaften von Mensch und Tier ertragen.
Es dauerte lange, doch irgendwann zog das Unwetter vorrüber und auch der Wind wurde weniger kalt.
Doch die Nacht war schon weit fortgeschritten.
Keiner der Ermittler ahnte, dass die Rippers diese Nacht keinen der ihren getötet hatten. Ob es ihnen zulässtig war bei dem Wetter?  Wer weiß das schon. Doch eines war sicher. Die Ermittler hatten eine lange und ruhige Nacht in der Kälte verbracht.
Doch der neue Tag sollte weitere Ergebnisse und Fortschritte bringen.

~heute Nacht vielen 5 Liter Regen auf einem m² und es gab eine Windstärke von 75 km/h. Außerdem stinken eure Kleider jetzt.. so ein Mist.~

~ansonsten ist nicht passiert~    

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Reply

Samaraner

-, male

Händler/in

SL-Schüler

from Samaraner on 08/11/2013 09:12 PM

Schlendri bzw. Sama kann ich mir auch vorstellen, weil er den Lynch anfangs angezettelt hat
Shatala

Ich ignoriere auch gerne den Kontext =)

Schlendi könnte ich im Moment aber auch voten, das mach ich jetzt mal davon abhängig was morgen von ihm kommt. 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Reply

Shatala

63, female

Bürger/in

Spieler/in

from Shatala on 08/11/2013 09:32 PM

Hmmm. nix passiert und gut nach diesem Fehllynch

@Sama...warum nicht anaconda ?
Wäre doch aufs Gleiche hinausgelaufen, oder ist ana(jetzt chilly) dein Mitwolf, den du nicht voten wolltest?

Mal ne Liste mit meinen bisherigen Einschätzungen:

eher Wolf:
Myst, Schlendri, Sama, chilly, Nana, Prof - in der Reihenfolge bzw. 1+2 = und wenn ana/chilly wolf dann Sama auch

eher neutral bis Tendenz wolf:
Jan, woelfin, Paper, Shad auch in Reihenfolge

eher Dorf:
Dave, Chaos, Old

Ich weiß...ich hab zuviele Wölfe

Nennt mich

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  85  |  »  |  Last

« Back to forum