Suche nach Beiträgen von Lilith

Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  77  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 766 Ergebnisse:

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (5/15)

von Lilith am 02.03.2014 10:31

War ein tolles Spiel, danke für's leiten Kottileinchen. :>
Herzlichen Glückwunsch an die wolves, aber ich hab's ja schon gesagt, wir Dorfis haben bescheiden gespielt.

@Data.: Das ist schon okay, ihr musstet irgend jemanden lynchen.
Dass die Paranoia schon so extrem war, dass auf die kleinsten Kleinigkeiten reagiert wurden, damit habe ich nicht gerechnet.
Ich selbst weiß, dass ich ne miese Hexe war und zu schnell vergiftet habe, sollte in Zukunft nicht mehr passieren, aber ich lerne ja noch. :>
Darf ich dich fragen was du warst Data?
Ich tippe auf Rotkäppchen, weil du in Nacht eins gefressen worden wärst, aber Kotti mich vergessen hat um Heilung zu fragen und ich dachte dann okay... und dann hat er mir gesagt, dass er's mir fairness halber sagt und ja... da passt doch nur Rotkäppchen. ôô
Eleven habe ich geheilt... deshalb hatte ich sie auch fix im Dorf. :>
Bin froh, dass ich das mit dem Outing im Griff hatte, Rollenwissen ist für mich ne schwere Sache.

Was ich mir allgemein aus diesem Spiel mitnehme ist, dass ich wirklich mehr auf mein Gefühl hören sollte.
Ich hatte nach dem Conny Lynch Loopy und black so sicher als Fellvieh... inkl. Temp... ich könnte mich ohrfeigen, weil ich mich wirklich noch wie ein Fähnchen im Wind drehe. ôô 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (7/15)

von Lilith am 28.02.2014 20:00

Hoppla falschen Namen zum Zitat geschrieben... man verzeihe es mir. x'D
Meinte natürlich Jan. :D

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (7/15)

von Lilith am 28.02.2014 19:58

Ich bin ein Pesimist und da wir wohl sowieso verloren haben, da die Mehrheit auf Lilith geht, die ich nicht als Ww sehe, und mir daher so ziemlich egal ist, wer gelyncht wird: Lilith - Loopy

Danke... gönnen wir den Wölfen den Sieg, denn wir Dorfis haben sehr bescheiden gespielt.
Damit nehme ich mich nicht raus...
Ich für meinen Teil werde mit Loopy auf xaps mitgehen... mein Lynch sollte ja nun ohne mich durchgehen.
Schade, dass jeder so paranoid wurde, dass alle auf mich gehen.
Bin quasi das schwächste Glied in der Kette, da unerfahrenste Spielerin also kann ich euch verstehen.

Stand:
(4) Lily (black, xaps, Data, Jan)
(3) xaps (Loopy², Lily)
(1) Loopy (bubma) 

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 28.02.2014 11:40

Lily 

Ich mache den Wölfen die Freude, wie genial ihr macht das wirklich alle mit. x'D
Loopy komm' schnell du musst mich auch noch voten.
Das ist der Dank dafür, dass man dich saved Data... ich werd's dir ewig vorhalten und nu bin ich wirklich raus.

Stand.:
(4) Lily (black, xaps, Data, Lily) 

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 28.02.2014 11:27

@lilith: wer sind die restlichen wölfe oder läufst jetzt nur mit bis das spiel vorbei ist? - xaps

Es mag vielleicht unglaublich klingen, aber auch ich habe ein RL.
Das heißt, ich kann nicht online bleiben...

Ich denke, hoffe, schätze dass die Wölfe bei bubma, Jan & dir liegen... da alle mal auf bubma gehen, gehe ich mit.
Sollte ich es noch rechtzeitig vor Lynchie online schaffen und es hat sich etwas bewegendes getan werde ich vielleicht noch mal umvoten, aber du hast gesagt wir sollen den Vote bündeln und das tu' ich hiermit.

Bin dann mal weg, die Pflicht ruft.  

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 28.02.2014 11:22

wie ich solche sätze liebe. - blacky

Damit muss man eben leben. :>

So, ich weiß nicht ob ich noch einmal vor 20:00 Uhr online schaffe, ich versuche es.
Möge das Glück mit uns Dorfis sein.

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 28.02.2014 11:11

Wir können es den Wölfen auch sehr leicht machen, ich will diese Paranoia für mich beenden.
Data, stell mich nicht mehr ins Dorf... geht alle auf mich, aber dadurch werden die Wölfe siegen, das müsst ihr in Kauf nehmen.
Wenn das Dorf gewinnen soll, dann sucht ihr bei mir bei der Falschen.

bubma 

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 28.02.2014 10:02

btw. müssten die wölfe unter bubma/jan/lilith sein....was ihr daraus macht ist eure sache....keine lust mehr gegen ne wand (loopy) zu diskutieren - xaps

Wolltest du nicht sagen, dass die Wölfe unter blacky, bubma und dir sind? 

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 28.02.2014 09:13

das wichtigste ist, dass der lynch nicht auf blacky/data/mich verschwendet wird!!!!! - xaver

Auf Data geht mein Pfeil bestimmt nicht, aber bei dir bin ich mir nicht so sicher. 

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 28.02.2014 08:59

Jop, der Aufwand den er sich auch gemacht hat, macht als Wolf nicht sonderlich Sinn. - Loopy

Naja ja stimmt schon... aber stellt Jan nicht immer viele Fragen? ôô

Also wirklich Leute... hier wird man ja wirklich paranoid.
Ich weiß nicht mehr was ich glauben soll... ôô

@ Data.: Wie siehst du xaps? Traust du ihm, wenn er sagt, dass blacky DB ist?
Wäre in deinen Augen auch ein xaps/blacky/bubma WW Team möglich? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  77  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite