Search for posts by Chrack

First Page  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  163  |  »  |  Last Search found 1627 matches:

Chrack

35, male

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe

from Chrack on 08/20/2011 04:55 PM

manmanman, wieso musst du chillkroete dass denn so offensichtlich verkünden. ich habe diesen "hinweis" so versteckt, damit nur aufmerksame spieler ihn finden. mit deinem hinweis hatte sch das dann wohl erledigt. was ich nicht verstehe ist, dass ich jezt pötzlich auf der verdächtigtenliste stehe. Wenn ihr genau lesen würdet wüsstet ihr, dass ein doppelgänger jetzt unmöglich ein wolf sein kann, denn:

Stirbt die gewählte Person am Tag, erhält der Doppelgänger die Rolle nicht!

un da die bisher einzigen toten wölfe tagsüber gelyncht wurden...

und wieso sollte die alternative variante gespielt werden, falls das so wäre, würde ich doch hinweise auf die neue identität liefern und nicht auf die veraltete...

bei chilli bin ich mir momentan nicht so sicher ob wir sie lynchen sollten, muss mir erstmal nochmal ihre beiträge anschauen...

signature2.png

Reply

Chrack

35, male

Händler/in

.

from Chrack on 08/20/2011 01:16 AM

nun gut, hat es den seher erwischt, hätte mich aber auch gewundert wenn nicht. hat sich doch mehr oder wenig eindeutig so verhalten als sei er der seher, von daher...kein wunder...

ganz nüchten betrachtet ist die einzige erkenntnis die ich daraus ziehe, dass woelf offensichtlich nicht für die namenskollegen arbeitet...ansonsten konnten uns weder wm noch seher viel weiterhelfen, deshalb seid ihr jetzt wohl auf meine anfällt blinder genialität angewiesen, ich tue was ich kann

signature2.png

Reply

Chrack

35, male

Händler/in

.

from Chrack on 08/18/2011 05:38 PM

Ich finde der HD ist niemals nach der ersten Nacht über allen Zweifeln erhaben, wenn das WM noch lebt und sich die Seherin nicht meldet. Ich werde euch das auch begründen, aber vorher möchte ich sagen, dass dies keine Verdächtigung gegenüber Woelf werden soll: Also, als Hexe oder WM würde ICH in der ersten Nacht mal die Person checken, die ich am wenigsten einschätzen kann, also die Person, die ich für den besten Spieler halte, denn wenn ich weiß, ob ich ihm/ihr vertrauen kann, macht es das spiel für mich einfacher.

natürlich meine ich seherin...

signature2.png

Reply

Chrack

35, male

Händler/in

.

from Chrack on 08/18/2011 05:33 PM

vertrauen muss man in diesem spiel vielleicht haben, blindes vertrauen allerdings nicht und dominik schien mir da ziemlich blind einer richtung nachzulaufen, die so nicht einmal direkt von woelf vorgegeben war...

Ich hoffe dass ihr meinen hinweis findet, wie gesagt er ist ziemlich eindeutig, jetzt muss ich allerdings weg. Sollte ich überleben bin ich so ab 23 uhr wieder für euch da, schreibt nicht sooo viel, dann muss ich auch nciht sooo viel nachlesen ;)

signature2.png

Reply

Chrack

35, male

Händler/in

.

from Chrack on 08/18/2011 05:29 PM

ich hab grad nochmal drüber gelesen und wollte das mit der seherin nochmal erklären, denk es war vllt missverständlich formuliert:

Wenn die seherin jetzt wüsste, dass woelf seinem namen alle ehre macht, dann könnte sie myrdin und mich jetzt eigentlich als ww ausschließen, denn woelf ist ja eurer meinung nach sicher, das wurde auch geäußert, wieso sollte er dann noch einen wolf verdächtig machen, wenn er eh bei allen als DB gilt...

hoffe das ist jetzt klarer und nochmal wichtig:

DAS IST KEINE THEORIE VON MIR, DAS IST LEDIGLICH DAS ERKLÄREN, WIESO AUCH DER HD NICHT UNBEDINGT UNSCHULDIG SEIN MUSS...

signature2.png

Reply

Chrack

35, male

Händler/in

.

from Chrack on 08/18/2011 05:17 PM

so...jetzt hab ich auch noch mal genauer durchgelesen und liefere euch jetzt meinen verdächtigen, aber erst einmal:

Sollte ich außerdem letzte Nacht das Opfer der WWs gewesen sein und mich Heiler bzw. Hexe gerettet haben, würde ich erneut um deren Hilfe bitten...
Was ist denn das für ein Witz? Weiß nicht ob ich da genauer drauf eingehn sollte oder einfach sich jeder mal selbst über den Satz Gedanken macht.

Außerdem will ich mal generell sagen:
Ich finde der HD ist niemals nach der ersten Nacht über allen Zweifeln erhaben, wenn das WM noch lebt und sich die Seherin nicht meldet. Ich werde euch das auch begründen, aber vorher möchte ich sagen, dass dies keine Verdächtigung gegenüber Woelf werden soll: Also, als Hexe oder WM würde ICH in der ersten Nacht mal die Person checken, die ich am wenigsten einschätzen kann, also die Person, die ich für den besten Spieler halte, denn wenn ich weiß, ob ich ihm/ihr vertrauen kann, macht es das spiel für mich einfacher. selbst wenn jetzt aber die seherin in der ersten nacht den HD überprüft heißt das nicht, dass sie sich direkt meldet, wenn dieser ein wolf ist. es ist doch eigentlich ganz interessant zu beobachten wen der über allen zweifel erhabene ww leute verdächtigt, dadurch kann man doch weitere leute als ww ausschließen. wozu es führt wenn man den hd für unschuldig hält hat man bei melody gesehen, nur durch mein misstrauen konnten wir sie letztendlich lynchen.

So jetzt aber zu meiner verdächtigung
ich glaube dominik ist ein wolf (oder abby denkst du er ist jason ), ich finde es ziemlich offensichtlich wie er dem hd vertraut, der allerdings keine anklage gegen mich ausgesprochen hat und myrdin ebenfalls für verdächtig hält, trotzdem ist dominiks anklage direkt auf mich...ich glaube er ist ein wolf, deshalb:

dominik190

Chrack: 2
Myrdin: 1
Dominik190: 1

signature2.png

Reply

Chrack

35, male

Händler/in

.

Re: Zusammengesetzte Wörter

from Chrack on 08/18/2011 05:04 PM

naja, das ist aber aus drei wörtern zusammen gesetzt

Akt-Maler-Ei -> Eidotter ;)

signature2.png

Reply

Chrack

35, male

Händler/in

.

from Chrack on 08/18/2011 04:56 PM

ou man, bin ich froh, dass der unikurs früher aus war und ich noch kurz zeit hab bevor ich zur sendungsaufzeichnung muss. chrack-UNtypisches verhalten? wieso denn bitte? weil ich wenig schreib? weil ich keinen verdächtige? wenn ich ein bauchgefühl hätte würd ich euch das schon mitteilen, aber bei dem ganzen frühstücksmist, der hier geschrieben wurde, was soll man denn da rauslesen? hab die letzten seiten seit meinem letzten eintrag nur überflogen und kann deshalb leider nicht auf jede einzelheit eingehn, aber ich kann euch sagen: ich hab euch wohl bisher den eindeutigsten rollenhinweis gegeben, wer nicht ordentlich hinschaut ist selbst dran schuld wenn er mich lyncht...ich bleibe euch jetzt noch ne halbe stunde erhalten bevor ich weg muss, wenns fragen gibt, dann jetzt raus damit...

signature2.png

Reply

Chrack

35, male

Händler/in

.

from Chrack on 08/18/2011 01:38 PM

boah habt ihrs gut, genießt alle den sommertag...ich muss jetzt büffeln und anschließend sendung aufzeichnen, also stressiger tag...naja, bin dann weg, bitte lyncht nen wolf...

signature2.png

Reply

Chrack

35, male

Händler/in

.

Re: Zusammengesetzte Wörter

from Chrack on 08/18/2011 12:44 PM

Wachstumsschub -> Schubkraft

signature2.png

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  163  |  »  |  Last

« Back to previous page