Suche nach Beiträgen von Lilith
Erste Seite | « | 1 ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 ... 77 | » | Letzte
Die Suche lieferte 766 Ergebnisse:
Re: Die Insel Keinikeinu
von Lilith am 03.03.2014 00:36Boagh... ôô
Kein Bademantel... wie unverschämt! 
Dann nehme ich Eis mit. :>
Das darf ich ja wohl, oder? x'D

von Lilith am 02.03.2014 23:31wow... ich darf was zum Lesen mitnehmen, freu ich mich aber. 
öhh, wie siehts mit einem Bademantel aus?

von Lilith am 02.03.2014 23:28ich komm' nicht drauf. 
darf ich ein Buch mitnehmen? :>

von Lilith am 02.03.2014 23:07öhh darf ich Lippenstift mitnehmen? ôô 

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (11/11) [1]
von Lilith am 02.03.2014 22:54Was hast du mit blacky bitte? ôô
blacklands spielt doch gar nicht mit dude... soll das schon wieder Troll werden?
Ich denke, du bist nicht ganz bei der Sache.

Merkt man übrigens daran, dass du 2x Daro's Frage über Xsi's Einstieg beantwortet hast, oder war auch das Troll?
Nichts für ungut, aber ich denke, ich weiß wem ich nicht als Monarchen möchte. xD

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (11/11) [1]
von Lilith am 02.03.2014 21:07Ich fand bis jetzt alle Einstiege unauffällig.
Bin nicht wirklich gut in frühen Analysen, (oder Analysen allgemein xD)...
Also, ich fand auch Xsi's Einstieg nicht besonders verdächtig auch wenn sie im Chat immer die Monarchie haben möchte.

Sie will eben die Monarchie spielen, aber keine Monarchin sein, ist verständlich bei der Verantwortung.
Wo wir schon dabei wären... ich selbst möchte es auch nicht unbedingt werden.

von Lilith am 02.03.2014 20:39Schönen guten Abend. 
Freut mich an einem Testspiel teilzunehmen, habe noch nie Monarchie gespielt, weder im Chat noch im Forum.
Bin ja mal gespannt wie das werden wird, auf jeden Fall mal interessant. :>
Also... xaver's Einstieg war ja mal wieder klar... so ein kleiner Troll, aber das kann man ja noch verschmerzen.
Hmm, ich würde am ehesten Kotti, Daro, Dave oder Loopy wählen.

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (5/15)
von Lilith am 02.03.2014 12:35Wie meinste jetz? ôô
Klar hätte er alles sein können, aber da ich ihn nicht heilen musste und nur erfahren habe, dass Data hätte gefressen werden sollen, da wusste ich, dass er entweder Rotkäppchen sein musste, oder vom Heiler geheilt wurde.

Oder verstehe ich was falsch?
Prinzipiell kann eine Hexe immer auch eine Helferrolle heilen, das Risiko is doch bei dem Heiler noch mehr, der kann den Trank auf nen Wolf legen und somit wäre er wirkungslos...
(Oder nicht? ôô)Deshalb hatte ich so ziemlich am Ende auch die Theorie gebracht, dass Data vielleicht Zaubermeisterin sein könnte... ich war durchaus verwirrt und unsicher - Paranoia lässt grüßen.

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (5/15)
von Lilith am 02.03.2014 11:16Klar, ich weiß auch, dass ich voreilig gehandelt habe. ^^
& dein ruhiger Spielstil ist absolut toll.
Wenn das immer so bleiben könnte, damit würdest du nicht nur mich happy machen.

immer wieder gerne. :> *.*

von Lilith am 02.03.2014 10:47Weil ich leichtsinnig war?
Nein, ich dachte nicht, dass ich so lange leben werde, an dem Tag hatte ich zwei Lynchstimmen auf mir und dachte mir, dass es am nächsten Tag mehr werden würden...
Dann hab' ich mir gedacht, okay, Raidho hat mich gepfeilt und bääm.
Ich dachte mir, das beste was passiert ist, dass ich nen WW erwische und das schlimmste, dass ihr wisst wer die Hexe ist da ich in einem post geschrieben habe, dass ich Raidho sehr verdächtig fand. ^^"
Ging nach hinten los...

Antworten