Search for posts by Chrack
First Page | « | 1 ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 ... 163 | » | Last
Search found 1627 matches:
Re: Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe
from Chrack on 08/20/2011 11:33 PMalso ich fasse jetzt mal etwas zusammen:
wir waren 18 Spieler
davon leben jetzt noch 8
gestorben sind 4 Wölfe, das heißt für mich: zwei leben noch
außerdem tot sind Jäger, Dorfdepp, Hexe, Seherin, WM und Heiler
das heißt es gibt maximal noch eine Rolle (außer den Wölfen) die unseren Jason (falls der mitspielt, wovon ich ausgehe) erledigen kann, das wäre, wenn er dabei ist der Meuchler.
Wir haben keine Möglichkeit mehr uns Nachts vor den Wölfen zu schützen, höchstens noch die ein oder andere Rolle, die eine Nacht überleben kann.
Das Liebespaar ist tot, Amor hingegen spielt noch mit, also eine momentan ziemlich nutzlose Rolle
Also alles in allem gehe ich davon aus, dass 5 DB gegen 2 WW und 1 Jason spielen. Da das Verhältnis DB-WW einigermaßen akzeptabel für beide Seiten ist, gerade wenn man bedenkt, dass die DB wahrscheinlich keine scannenden Rollen mehr haben, würde ich die Wölfe auffordern Jason versuchen zu fressen. Ich weiß, dass Jason eigentlich eine Rolle ist, die den Wölfen hilft, aber es kann nicht in ihrem sinne sein und DB im ungewissen zu lassen, denn mittlerweile ist die wahrscheinlichkeit doch recht hoch den jason zu erwischen, auch wenn ich wie schon gesagt davon ausgehe, dass es melody ist, man kann sich ja mal irren und wie schnell ist das spiel vorbei...
zu unserer neuen HF kann ich nicht wirklich viel sagen, sie hat sich am anfang nicht zur wahl gestellt, erst als chillkroete ihren namen in die runde warf und trotzdem so gut wie sicher war, dass woelf hd wird hat sie sich bereit erklärt diese rolle einzunehmen, ich denke das könnte tarnung sein und da woelf als heiler keine infos über sie haben kann wäre ich bei ihr ganz vorsichtig...gerade weil es kurz davor ist, dass die wölfe die stimmmehrheit erlangen könnten (falls nachtfalter wolf wäre)
from Chrack on 08/20/2011 07:36 PMou man, ich muss verwirrt sein, habe grad gemerkt dass clodo gar nicht verliebt war....mensch woelf, wieso konntest du das nicht 19 sek früher abschicken 
from Chrack on 08/20/2011 07:33 PMach stimmt, abby lebt ja leider nicht mehr....mist 
Re: Spiel 19 - Fehlende Kreativität [noch 9 Spieler]
from Chrack on 08/20/2011 07:33 PMschade, ich hatte gehofft die woelfe lassen woelf noch etwas leben, danke, dass du dich, wenn auch etwas zu spät mir angeschlossen hast...
was xion angeht, ich hatte gesehen, dass sie grad online war und hatte gehofft sie damit etwas aus der reserve zu locken, was mir zum glück auch gelungen ist. also danke auch dir clodo, dass du im angesicht deiner niederlage dich für das dorf entschieden hast...
im endeffekt war es das beste was uns passieren konnte, dass clodo gehängt wurde und somit zwei wölfe aus dem spiel genommen wurden....
from Chrack on 08/20/2011 07:30 PMso das nenn ich doch mal erfolgreich, auch wenn ich ziemlich sauer auf chaoslord bin...als hexe einfach in den wald rennen, das regt mich auf...ich hoffe jetzt habe ich das vertrauen des ganzen dorfes gewonnen!
was melody angeht denke ich sollte ich langsam meinen verdacht aussprechen, ich denke sie könnte jason sein, aber in dieser hinsicht möchte ich auch abby um ihren kommentar bitten ;)
from Chrack on 08/20/2011 05:50 PMes tut mir leid, ich muss jetzt leider weg, ich hoffe darauf, dass ihr meinen äußerungen glaubt (das scheint ja bei einigen noch nicht der fall zu sein), ich drücke euch die daumen, dass ihr uns von einem weiteren wolf erlöst...
from Chrack on 08/20/2011 05:41 PMwie gesagt ich will dass nur, weil ich chilli ungern hängen sehen würde und keinen verdacht habe, mit clodo könnte ich momentan durchaus leben, les jetzt aber nochmal schnell über seine beiträge drüber...
ach und bitte lasst mich mit dieser verliebtengeschichte in ruhe, da hätte er mich wohl als ich zwei stimmen gegen mich hatte deutlich verteidigen müssen... oder hat er das etwa getan?
from Chrack on 08/20/2011 05:32 PMach nein, woelf ist hauptdepp, deshalb:
xion: 1
clodo: 2
chilli: 2
from Chrack on 08/20/2011 05:31 PMorrektur:
Xion: 1
Clodo: 1
Chilli: 2
Ich habe diese art von "hinweis" mit bella abgeklärt und hatte eigentlich gehofft, dass es, falls es einer findet, nicht auf diese art und weise in die welt hinausposaunt wird...
from Chrack on 08/20/2011 05:29 PMwas ist eigentlich mit xion?
Sie hat das letzte mal vorgestern etwas geschrieben, wieso ist sie noch dabei?
also ich bin dagegen chilli zu lynchen, da ich mich aber gleich (in 30min) auf den heimweg mache und keinen wolf kenne/im verdacht habe entscheide ich mich jetzt dafür xion anzuklagen
xion
xion: 1
chilli: 2
ach und shin halte ich momentan zwar nicht für besonders verdächtig, aber da er bei einigen auf der verdächtigtenliste steht und grade on ist könnte er doch mal was dazu sagen

Reply