Suche nach Beiträgen von Lilith
Erste Seite | « | 1 ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 ... 77 | » | Letzte
Die Suche lieferte 766 Ergebnisse:
Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (10/11) [0]
von Lilith am 03.03.2014 21:44Wieso sollten wir uns absprechen, ist doch verboten, außer man ist gemeinsam in einem WW Team.
War noch nie der Fall und trotzdem kommen unsere posts ziemlich hintereinander und ich kann dir nur so halb sagen warum.
Wir kommen meist zeitgleich online und checken meist zeitgleich das Spiel... so sind wir eben.
& nein, wir sind keine eineiigen Zwillinge. ^^
xaver ist für mich neutral, es fällt mir allerdings schwer in positiv zu sehen; liegt aber eher daran, dass ich seinen Spielstil nicht wirklich mag. ^^
Ich möchte diesmal nicht darauf vertrauen, dass er DB ist.
Wie ich schon endlos viele Male erwähnt habe, finde ich Loopy von Beginn an im jeden Spiel gleich.
Er bekommt bei mir meist ne neutral (+) Tendenz und das gibt mir zu denken, vor allem nach dem letzten Spiel.
Loopy ist erfahren, ja, aber ich traue Daro mehr und bin mir sicher, dass er das gut meistern wird. :>
Warum sollte sich das jetzt exakt ändern?
Ich heiße dich hier als Spielerin Willkommen und nicht als meine Rolle.
Mich freut es wieder mit dir zu spielen, du kannst mich ja gerne für böse halten.

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (11/11) [1]
von Lilith am 03.03.2014 21:01Sie ist ruhig wie immer, fällt nicht wirklich auf.
Das Einzige was mir so bis jetzt aufgefallen ist, ist dass sie sehr Loopys Rücken stärkt.
Ja, jeder kann mal mit einem Spieler einer Meinung sein, aber mich machts ein bisschen misstrauisch.
Wie immer ist es ein Bauchgefühl. ^^
Ich ziehe alles in Betracht, außer diese Theorie, denn ich weiß was ich bin.

Dass du Wolf sein könntest, dass ist mir klar...
Wenn du morgen nach China fliegst, dann schick mir lieber ne Postkarte, ich sammel' die.
x'DLily erkennt Troll, Sarkasmus etc. pp., but I'm done with ya shit. ôô
Ich habe keine Lust auf solche Art von Troll, vor allem weil ich keinen Plan habe was das mit dem Spiel zu tun hat. -> das mit blacky...
Man könnte es auch nicht als Troll sehen, sondern einfach nur Verpeiltheit (oder schlimmeres. x'D)...
Ah und auf der Liste stehst du wirklich weit unten, leider hab' ich sie vergessen rechtzeitig zu schicken. >.<
Ihr könnt gerne Verbindungen lesen wenn ihr wollt, es gibt nur keine.

Willkommen im Spiel Conny. :>
Muss eine Zwillingspower sein...
Hast Recht, ich hatte Ellie nie als Monarch im Blick, einfach weil ich an meine Situation dachte (Neuling und so) und deshalb hab' ich sie nicht einmal erwähnt.
Außerdem will Ellie sonst nie HD werden, warum sollte sich das bei einer Monarchenrunde ändern?
Das ist so verletzend und so... gemein. :'( x'D
Auch an dich ein Herzliches Willkommen im Spiel, Temp. :>
Also mir persönlich ist alles Recht.

Je später umso sicherer kann ich mir sein, dass ich online bin, also von mir bekommst du ein.: kein Problem.

So... hab' ich das richtig gelesen und Daro ist Monarch? (weil Sar nichts erwähnt hat, oder bin ich blind? xD)
Also ich da jetzt von dem Vote heute aus, weil in der Liste steht Loopy zuerst. ôô
Ja, ich bin verwirrt.

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (11/11) [1]
von Lilith am 03.03.2014 12:57Ich packs noch mal aus. x'D
Wie gegenseitig?
Ich respektiere, wenn Ellie sagt, dass sie sich nicht für erfahren genug hält, geht mir doch genauso.
Also ich selbst will nicht Monarch werden, würde aber auch Ellie nicht wählen.
Und ja, da spielt der Faktor mit, dass sie mir zu unerfahren ist, zu wenig postet und nicht analysiert (was ich auch nicht wirklich mache, aber okay)...
Ausgeschlossen hatten wir uns gegenseitig bis dato also noch nicht, nur jetzt hab' ich es offiziell und begründet getan.

von Lilith am 03.03.2014 12:52Ich hab' den Grund schob gepostet, Kotti hatte mich schon danach gefragt und bis jetzt hat sich meine Meinung nicht geändert.

Sope, da ich jetzt endlich mal schlafen gehen muss lasse ich schon mal meine Stimme da.
Da Kotti sich das nicht wirklich zutraut, wegen Krankheit und Zeitmangel usw. werde ich mal für Daro stimmen.
Er ist ein guter Spieler, stellt viele Fragen, bringt sich aktiv mit ein... ich trau' es ihm zu.
Also...
DaroStand:
Loopy 1 (Ellie)
Daro 1 (Lily)
Also ich versuche um ca. 20 Uhr wieder online zu sein.
Bis später Leute.

von Lilith am 03.03.2014 12:13Ich dachte, ich hätt's geschrieben, kann mich aber auch irren, bin verpeilt heute.

Also ich selbst mags nicht wirklich machen.
Zeit hätte ich wohl, aber ich sehe mich noch als zu unerfahren an und da man als Monarch alleiniges Lynchrecht hat...
Ein ganz entschiedenes Nein; ich verzichte dankend.
Wie charmant.

Welcher von meinen posts war denn jetzt genau 'unvernünftig' mein Lieber?
Nur, weil ich Dave's post vorhin als Troll/Sarkasmus verstanden habe, oder wegen etwas anderem?
Ich kann dich aber beruhigen, denke ich... ein wenig Schlaf wirkt wahre Wunder bei mir. ^^
Übrigens, Gute Besserung! Soll ich dir Tee und eine Kuscheldecke vorbeibringen?

von Lilith am 03.03.2014 11:45Ein Ninja Loopy. ôô
Ich persönlich finde mich nicht trollig, ich bin schon ziemlich müde, das ist alles. ^^
Wegen Oscars und ja... bis jetzt noch nicht ins Bett geschafft.
Vielleicht bin ich deshalb ein wenig überdreht, sorry. :>

von Lilith am 03.03.2014 11:43Uhh... Verzeihung; es kommt immer noch so an wie es von jedem Einzelnen verstanden wird.

Es hat nämlich auch niemand gesagt, dass sie ernst gemeint sind.
Wenn sie allerdings ernst gemeint sind, dann interessante Gedanken, auch wenn ich's persönlich nicht ganz nachvollziehen kann.

von Lilith am 03.03.2014 11:32Ein Troll (Sarkasmus?!) Dave. 
Allgemein finde ich es auch ein wenig riskant an Tag 0 Teams zu bilden, oder auszuschließen.
Noch ist alles möglich, keiner ist save es gibt nur einen ersten Eindruck.
Also... da ich bald mal offline gehe und zuvor Sar' die pn wegen der Wahl schicken möchte, wäre es cool wenn sich die noch Inaktiven mal melden würden (ja, damit bist du gemeint Kotti xD).

von Lilith am 03.03.2014 08:54I see what you did there.
... könnt's dir fast schon übel nehmen. x'DStimmt, ein wenig Stichelei herrscht immer zwischen xaver und mir, aber das schreib' ich immer ohne was dabei zu denken.
Außerdem trollt xaver'chen diesmal gar nicht so sehr... richtig gestichelt habe ich also noch gar nicht. :>
Also mein +1 geht an Daro und zwar für das hier.:
Denn ich weiß ja was ich bin.

Abgesehen davon finde ich xaver diese Runde nicht wölfisch, so weit ich das zum jetzigen Zeitpunkt beurteilen kann.
Geschrieben wurde ja allgemein noch nicht so viel. ^^

Re: Die Insel Keinikeinu
von Lilith am 03.03.2014 00:51ein kleiner Erfolg. x'D
ich denke, Ellie hat das schon raus, aber ich komm' nicht drauf. 
hmm, ich nehme die PlayStation 3 mit auf die Insel. x'D

Antworten