Suche nach Beiträgen von Lilith

Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  77  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 766 Ergebnisse:

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (10/11) [0]

von Lilith am 03.03.2014 21:44

@ lilith & eleven: sprecht ihr euch eigentlich immer ab? is mir letztes spiel schon aufgefallen, dass ihr knapp nacheinander die ersten posts hattet, jetzt shcon wieder - Temp
ihr seid nicht eineigige zwillinge lilith und eleven? wahnsinn, bei euren posts direkt nacheinander könnte man echt fast meinen, dass das ein echo ist - Temp

Wieso sollten wir uns absprechen, ist doch verboten, außer man ist gemeinsam in einem WW Team.
War noch nie der Fall und trotzdem kommen unsere posts ziemlich hintereinander und ich kann dir nur so halb sagen warum.
Wir kommen meist zeitgleich online und checken meist zeitgleich das Spiel... so sind wir eben.
& nein, wir sind keine eineiigen Zwillinge. ^^

findest du den schon wen eher wölfisch oder findest du xaver eher dörfisch? - Temp

xaver ist für mich neutral, es fällt mir allerdings schwer in positiv zu sehen; liegt aber eher daran, dass ich seinen Spielstil nicht wirklich mag. ^^

wieso nicht loopy, auf denn das alles fast genauso zutrifft? - Temp

Ich möchte diesmal nicht darauf vertrauen, dass er DB ist.
Wie ich schon endlos viele Male erwähnt habe, finde ich Loopy von Beginn an im jeden Spiel gleich.
Er bekommt bei mir meist ne neutral (+) Tendenz und das gibt mir zu denken, vor allem nach dem letzten Spiel.
Loopy ist erfahren, ja, aber ich traue Daro mehr und bin mir sicher, dass er das gut meistern wird. :>

ist es auch noch so ein herzliches willkommen, wenn ich sag, dass ich dich für böse halte? - Temp

Warum sollte sich das jetzt exakt ändern?
Ich heiße dich hier als Spielerin Willkommen und nicht als meine Rolle.
Mich freut es wieder mit dir zu spielen, du kannst mich ja gerne für böse halten.  

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (11/11) [1]

von Lilith am 03.03.2014 21:01

@Lilith Was hältst du bislang von Eleven? - Daro

Sie ist ruhig wie immer, fällt nicht wirklich auf.
Das Einzige was mir so bis jetzt aufgefallen ist, ist dass sie sehr Loopys Rücken stärkt.
Ja, jeder kann mal mit einem Spieler einer Meinung sein, aber mich machts ein bisschen misstrauisch.
Wie immer ist es ein Bauchgefühl. ^^

Sag niemals, alles sei möglich, denn sonst ziehst du auch in Betracht, dass wir beide zusammen Wolf sind und ich Morgen nach China fliege, um dir ein Totem mitzubringen. - xaver

Ich ziehe alles in Betracht, außer diese Theorie, denn ich weiß was ich bin.
Dass du Wolf sein könntest, dass ist mir klar...
Wenn du morgen nach China fliegst, dann schick mir lieber ne Postkarte, ich sammel' die. x'D

Liith kennt eindeutig nicht den unterschied zwischen Troll und "nicht ganz bei der Sache sein",wie aus dem Post mit der Antwort auf die Frage:"Warum nicht Blacky" hervorgeht. Zweitens hat sie Probleme mit dem Erkennen von Sarkasmus und Drittens steht sie im Moment noch bei neutral, da ich nichts Außergewöhnliches entdecken konnte. Viertens stehe ich bei ihr und die bei mir auf der allerletzten Stelle einer bestimmten Liste. - xaver

Lily erkennt Troll, Sarkasmus etc. pp., but I'm done with ya shit. ôô
Ich habe keine Lust auf solche Art von Troll, vor allem weil ich keinen Plan habe was das mit dem Spiel zu tun hat. -> das mit blacky...
Man könnte es auch nicht als Troll sehen, sondern einfach nur Verpeiltheit (oder schlimmeres. x'D)...
Ah und auf der Liste stehst du wirklich weit unten, leider hab' ich sie vergessen rechtzeitig zu schicken. >.<

Wieso so darauf bedacht, dass auf keinen Fall jemand da eine Verbindung zwischen euch lesen *könnte*? - Xsi

Ihr könnt gerne Verbindungen lesen wenn ihr wollt, es gibt nur keine.

OO_Conny_Dono ersetzt nun Xaps - Sareon

Willkommen im Spiel Conny. :>

Ich meine, dass ihr euch gar nicht als potenzielle Kandidaten hattet im ersten Post, obwohl noch gar nix geschrieben wurde. Also wusstet ihr schon vorher voneinander, dass ihr nicht wollt? - Dave

Muss eine Zwillingspower sein...
Hast Recht, ich hatte Ellie nie als Monarch im Blick, einfach weil ich an meine Situation dachte (Neuling und so) und deshalb hab' ich sie nicht einmal erwähnt.
Außerdem will Ellie sonst nie HD werden, warum sollte sich das bei einer Monarchenrunde ändern?

Dann eben halt ne Antwort: Seit Lilith mich in ihrem ersten Spiel (das von Sar, wi wir zusammen Wolf waren) gelyncht hat, kann ich sie nicht mehr ausstehen (und weil sie Troll schlecht gemacht hat). Deshalb will ich nicht mit ihr in Verbindung gebracht werden. - xaver

Das ist so verletzend und so... gemein. :'( x'D

TemplerHexlein ersetzt Moonlight - Sareon

Auch an dich ein Herzliches Willkommen im Spiel, Temp. :>

@All: Könnte ich die Zeiten nochmals 30-60min nach hinten schieben? Mit Geschichte zur Lynchung wird es doch etwas sehr knapper als ich dachte ;) - Sareon

Also mir persönlich ist alles Recht.
Je später umso sicherer kann ich mir sein, dass ich online bin, also von mir bekommst du ein.: kein Problem.

So... hab' ich das richtig gelesen und Daro ist Monarch? (weil Sar nichts erwähnt hat, oder bin ich blind? xD)
Also ich da jetzt von dem Vote heute aus, weil in der Liste steht Loopy zuerst. ôô
Ja, ich bin verwirrt. 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (11/11) [1]

von Lilith am 03.03.2014 12:57

Mir ist übrigens noch aufgefallen, dass Lilith und Eleven sich gegenseitig schon zu Beginn an als Monarch ausschliessen. Warum? - Dave

Ich packs noch mal aus. x'D

Wie gegenseitig?
Ich respektiere, wenn Ellie sagt, dass sie sich nicht für erfahren genug hält, geht mir doch genauso.
Also ich selbst will nicht Monarch werden, würde aber auch Ellie nicht wählen.
Und ja, da spielt der Faktor mit, dass sie mir zu unerfahren ist, zu wenig postet und nicht analysiert (was ich auch nicht wirklich mache, aber okay)...
Ausgeschlossen hatten wir uns gegenseitig bis dato also noch nicht, nur jetzt hab' ich es offiziell und begründet getan. 

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 03.03.2014 12:52

Mir ist übrigens noch aufgefallen, dass Lilith und Eleven sich gegenseitig schon zu Beginn an als Monarch ausschliessen. Warum? - Dave

Ich hab' den Grund schob gepostet, Kotti hatte mich schon danach gefragt und bis jetzt hat sich meine Meinung nicht geändert.

Sope, da ich jetzt endlich mal schlafen gehen muss lasse ich schon mal meine Stimme da.
Da Kotti sich das nicht wirklich zutraut, wegen Krankheit und Zeitmangel usw. werde ich mal für Daro stimmen.
Er ist ein guter Spieler, stellt viele Fragen, bringt sich aktiv mit ein... ich trau' es ihm zu.

Also... Daro

Stand:
Loopy 1 (Ellie)
Daro 1 (Lily)

Also ich versuche um ca. 20 Uhr wieder online zu sein.
Bis später Leute.  

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 03.03.2014 12:13

Keine Stellungnahme wie du selbst zur Monarchen-Position stehst? Kannst du dir das auch vorstellen? - Kotti

Ich dachte, ich hätt's geschrieben, kann mich aber auch irren, bin verpeilt heute.
Also ich selbst mags nicht wirklich machen.
Zeit hätte ich wohl, aber ich sehe mich noch als zu unerfahren an und da man als Monarch alleiniges Lynchrecht hat...
Ein ganz entschiedenes Nein; ich verzichte dankend.

Lilith find ich in ihren letzten Posts auch ein bisschen merkwürdig, hat Loopy auch schon angesprochen. Wenns wirklich an der Übermüdung liegt dann sollte da heute Abend ja wieder vernünftigeres Zeug kommen. - Kotti

Wie charmant.
Welcher von meinen posts war denn jetzt genau 'unvernünftig' mein Lieber?
Nur, weil ich Dave's post vorhin als Troll/Sarkasmus verstanden habe, oder wegen etwas anderem?
Ich kann dich aber beruhigen, denke ich... ein wenig Schlaf wirkt wahre Wunder bei mir. ^^

Übrigens, Gute Besserung! Soll ich dir Tee und eine Kuscheldecke vorbeibringen?  

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 03.03.2014 11:45

Seit wann bist du so trollmäßig unterwegs ? - Loopy

Ein Ninja Loopy. ôô

Ich persönlich finde mich nicht trollig, ich bin schon ziemlich müde, das ist alles. ^^
Wegen Oscars und ja... bis jetzt noch nicht ins Bett geschafft.
Vielleicht bin ich deshalb ein wenig überdreht, sorry. :> 

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 03.03.2014 11:43

Niemand hat gesagt, dass diese Einschätzungen nicht ernst gemeint sind. - Dave

Uhh... Verzeihung; es kommt immer noch so an wie es von jedem Einzelnen verstanden wird.
Es hat nämlich auch niemand gesagt, dass sie ernst gemeint sind.
Wenn sie allerdings ernst gemeint sind, dann interessante Gedanken, auch wenn ich's persönlich nicht ganz nachvollziehen kann. 

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 03.03.2014 11:32

Ein Troll (Sarkasmus?!) Dave.
Allgemein finde ich es auch ein wenig riskant an Tag 0 Teams zu bilden, oder auszuschließen.
Noch ist alles möglich, keiner ist save es gibt nur einen ersten Eindruck.

Also... da ich bald mal offline gehe und zuvor Sar' die pn wegen der Wahl schicken möchte, wäre es cool wenn sich die noch Inaktiven mal melden würden (ja, damit bist du gemeint Kotti xD).  

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 03.03.2014 08:54

Sehe ich genauso...denn Lily und xaver sticheln sich gegenseitig immer ein bisschen, kam bis jetzt eigentlich in jeden Spiel wo sie gemeinsam gespielt haben vor. (: Könnte demnach auch Absicht sein damit man die beiden eben gerade nicht als WW-Team sieht. - Ellie

I see what you did there.  ... könnt's dir fast schon übel nehmen. x'D
Stimmt, ein wenig Stichelei herrscht immer zwischen xaver und mir, aber das schreib' ich immer ohne was dabei zu denken.
Außerdem trollt xaver'chen diesmal gar nicht so sehr... richtig gestichelt habe ich also noch gar nicht. :>

Also mein +1 geht an Daro und zwar für das hier.:

Xaver und Lilith sind kein Werwolfsteam. - Daro

Denn ich weiß ja was ich bin. 
Abgesehen davon finde ich xaver diese Runde nicht wölfisch, so weit ich das zum jetzigen Zeitpunkt beurteilen kann.
Geschrieben wurde ja allgemein noch nicht so viel. ^^

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Die Insel Keinikeinu

von Lilith am 03.03.2014 00:51

ein kleiner Erfolg. x'D
ich denke, Ellie hat das schon raus, aber ich komm' nicht drauf.

hmm, ich nehme die PlayStation 3 mit auf die Insel. x'D 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  77  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite