Search for posts by Chrack
First Page | « | 1 ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 ... 163 | » | Last
Search found 1627 matches:
Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele
from Chrack on 08/22/2011 07:41 PMalso ich muss sagen 6 Wölfe plus nen Verfluchten plus Jason bei 18 Spielern find ich schon happig, und wir hatten nicht mal ne rolle, die mal ne nacht überlebt, wie nen jeremias oder nen alten...
Re: Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe
from Chrack on 08/21/2011 07:21 PMkeine einsprüche, da ja sowieso nachtruhe ist...
from Chrack on 08/21/2011 06:56 PMich habe wobrockers hinweis auch nicht gefunden, aber ich hab keine lust den alten zu erwischen...
from Chrack on 08/21/2011 06:54 PMnachtfalter: 3
wobrocker: 3
veneta: 1
from Chrack on 08/21/2011 06:54 PM
nachtfalter
nachtfalter: 2
wobrocker: 2
veneta: 1
from Chrack on 08/21/2011 04:59 PMalso wenn wir davon ausgehen, dass noch 5 db mitspielen, dann sind noch 5 der folgenden rollen im spiel:
Sündenbock
Harter Kerl
Doppelgänger (ist denke ich dabei)
Beschwörerin (denke das hätten wir schon gemerkt wenn sie dabei wär)
Flötenspieler (auch das hätten wir gemerkt)
Paranormaler Ermittler (möglicherweise dabei)
Meuchler
Jeremias
Süßi
deine Anspielung veneta klingt einigermaßen glaubwürdig, allerdings finde ich drei scanrollen schon extrem, nichtsdestotrotz werde ich mich erst einmal auf andere mitspieler konzentrieren....deinen rollenhinweis jedoch habe ich nicht gefunden, außerdem erklärt das auch nicht wieso du mich und nicht myrdin anklagst...ich behalte dich jedenfalls im auge
folgende personen spielen noch mit:
Shin (behauptet Amor zu sein, wenn das noch jemand von sich behauptet, soll er jetzt sprechen)
tenebra
Chillkroete
veneta
Nachtfalter (unser hd der nichts schreibt, obwohl sie angekündigt hat heute online zu kommen)
wobrocker
chrack
momentan halte ich tenebra, wobrocker und nachtfalter für am verdächtigsten...wenn sich nichts anderes mehr ergibt werde ich wohl nachtfalter anklagen, denn einen hd, der gegen uns spielt ist so kurz vor schluss am gefährlichsten...
from Chrack on 08/21/2011 03:21 PMdas gefällt mir nicht bezog sich auf deinen rollenhinweis...
from Chrack on 08/21/2011 03:08 PMach übrigens, auch wenn es mir nicht gefällt...ich denke nicht, dass shin ein wolf ist...im gegenteil, ich denke er hat dafür gesorgt, dass wir einen toten wolf mehr haben...stimmt das so shin? habe ich deinen "rollenhinweis" richtig gedeutet?
from Chrack on 08/21/2011 03:06 PMalso um das klarzustellen...das war soweit ich mich erinner im selben post in dem ich xion angeklagt habe...ich hatte nachgeschaut wer online ist, und damit wen ich mit einer direkten verdächtigung aus der reserve locken kann. da shin allerdings vorher schon als verdächtig eingestuft wurde dachte ich, ich versuche es mit xion was ja auch geklappt hat...
shin stand definitiv in der online liste, wieso sollte ich so etwas behaupten, wenn es nicht stimmt?
from Chrack on 08/21/2011 01:04 PMwie gesagt, ich bitte die wölfe diesbezüglich um mithilfe, da die db, wenn überhaupt, nur noch eine möglichkeit haben jason loszuwerden...

Reply