Suche nach Beiträgen von Shatala

Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  235  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2344 Ergebnisse:

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

von Shatala am 03.09.2013 21:42

@Temp...wqas weiß ich warum Jan auf mich gestimmt hat...war ja nach mir, wo ich pennen war.
lese grad die Gründe nach.
Für mich ist Jan am ehesten Wolf, sonst hätte ich ihn ja nicht gevotet.
Riasl/Blauvogl war für mich auch eher wolf und vielleicht hätte ich sogar umgestimmt, wenn ich dagewesen wäre.

Das Thema aber, ob und wer gewußt hat, dass Riasl Blauvogl ist, finde ich grad leidlich und denke da versteifst du dich zu sehr drauf (meine Meinung)

Temi: stimmen schön brav gegenseitig gegen sich.

könnte man von Dir und Riasl auch behaupten - ich denke ...geplant wäre anders gelaufen, denn dann hätte Jan nicht meine Stimme gegen ihn vergessen zu erwähnen.

so nun nachlesen

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 03.09.2013 21:20

doch verpennt...warum wurde meine Stimme auf Jan nicht mitgezählt, die ich vorm ins Bett gehen vorsichtshalber abgegeben hab?

Endstand müsste demnach gewesen sein:

8 Käfer (Black,Temp, woelfin, Nanax2, wery, chilly, ardy)
2 Jan (Fine, Shaty)
2 Shaty (Deep, Jan)
2 Temp (Riasl, Sky)
1 Blacklands (OldSurehand)

ich geh jetzt nachlesen

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 03.09.2013 17:06

Sorry Leutz, hab länger geschlafen als geplant und bin trotzdem hundemüde.
Zu lange geschrieben gestern  nacht und sorry für den Monsterpost, aber ich wollte einfach auf alles eingehen, wofür ich vorher keine Zeit hatte.
Nun nur kurz, weil ich mich echt nochmal hinlegen muß.

Ja, das ich das immer wölfisch finde wenn sehende Rollen in den Raum geworfen werden, ist doch bekannt. Das ich dies nicht grad so extrem bei Fine angeprangert habe, ist einfach der Grund, dass es noch keine Nacht gab.
Würde Fine das heute bringen, wär ihr mein Pfeil sicher.
Ich glaub da aber eher an ein Versehen, was sich durch ihren Post bestätigt.
Fine ist zwar immer noch für mich nicht dörfisch, aber erstmal keine Lynchoption.

Riasl ist Blauvogl, das hat er mir im chat gesagt, deswegen kenn ich ein wenig seine Spielweise und ich habe hier kein Dorfgefühl.
Bei Abby und Sky bin ich mir auch nicht sicher - könnte mir da einen Wolf vorstellen
Black, Nana, Deep, Wery, Old und Temi eher Richtung Dorf
Tut mir ja leid Temi, dass ich dich grad nicht aufm Kieker hab - kann aber noch kommen
Am ehesten wolf finde ich Jan und Riasl
Jan schreibt wirklich anders als ich ihn kenne und Riasl ist mir zu inaktiv
Mehr möchte ich auch von Chilly hören

@wery, warum pfeilst du mich und änderst dann im gleichen Post deine Meinung? Hättest es doch vorm Abschicken ändern können.

@Tem ich bin nicht erpicht drauf, von Dir im Dorf zu stehen, es wunderte mich nur, dass Du es bei deinen Dorfis nicht erwähnt hattest und dachte du hättest es nur vergessen.

Ardy sollte man bis morgen mal beobachten und woelfin schreibt zwar nicht viel, was aber kommt scheint eher dörfisch.
Hab ich wen vergessen?
Ich leg mich nochmal hin und hoffe die Lynchzeit nicht zu verschlafen

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 03.09.2013 04:15

auweia verpennt und nun kann ich nicht mehr schlafen...

Erstmal Glückwunsch an Nana zum HD, hoffe da liegt er richtig. Gleich darauf die Frage an Temi, warum du nicht vor dem Besuch in der Therme vorsichtshalber auf dich gestimmt hast, denn du wolltest doch HD werden.
Mal davon abgesehen hättest du ja auch auf einen deiner Favoriten (Black, Wery, Old oder Sky) stimmen können...OK bei Black war dann wohl klar, dass es weniger bringt, wenn er nicht anwesend ist zur Lynchung.

Warum hat auch Riasl nicht abgestimmt...war nicht HD-Wahlpflicht?
Sonst hätte doch Blacklands auch nicht abstimmen müssen und sich einfach enthalten können.

Zum letzten Beitrag von Temi...du hast zwar gesagt, dass der Post von mir S. 9 eher Dorfpunkt gibt, aber mich dann doch nicht mit ner Dorftendenz in der Zusammenfassung erwähnt.
Hast du´s nur vergessen?

Mal davon abgesehen, dass ich immer kritisch bin, wenn Du Leutz so sicher als wölfisch/dörfisch bezeichnest, weil Du auch als Wolf sehr gut spielst.

Nun mal der Reihenfolge nach ab meinem letzten Beitrag, was mir so aufgefallen ist.

Erstmal Ardy...wenn Du mal HD werden willst, musst Du aber analysieren, denn das ist die wichtigste Aufgabe eines HD.
Ich sehe zwar hier im Spiel, dass Du ruhiger geworden bist, aber bin mir noch nicht sicher, ob das nicht auf Hilfstipps von Mitwölfen zurückzuführen ist.
Mal allgemein gesagt, Du wirst immer nur durch lernen besser werden...

Und prinzipiell spiele ich nicht im Chat, wenn ich im Forum spiele, weil ich genug mit dem laufenden Spiel zu tun habe und lieber da noch dreimal nachlese, wenn ich nicht grad verpenne, wie heute.... also bitte da keine PM mehr schreiben...
Gilt für alle prinzipiell, aber es wundert mich eben, dass jemand sich während eines Forumsspiels nicht darauf konzentriert die Wölfe zu finden und lieber chat spielt. Vor allem grad, wenn man mit analysieren noch Probleme hat.

Das gibt einen kleinen Wolfspunkt für Ardy, weil wöfe sich nicht so aufs Spiel konzentrieren müssen, wenn die Mitwölfe einem die Arbeit abnehmen...aber bei Ardy ist auch alles andere möglich. Deswegen warte ich mal auf morgen.

weiter gehts S.9

Ardy zu Sky: Warum? Gibt es Gründe oder brauchst du einfach nur ein Lynchopfer? Ich wurde schon unzälige Male ohne Grund gelyncht, und so langsam reichts mir!

Hast Du die Vermutung, dass Sky Wolf ist?

woelfin: Riasls Start stimmt mich zwiespältig; einerseits fand ich die Werbecampagne für Sky auch etwas too much, andererseits war seine Ausdrucksweise seltsam. In jedem Fall beobachtungswert!

Kannst du nochmal zitieren, welche Ausdrucksweise dir seltsam vorkam?
Ansonsten klingt der Post von woelfin ehrlich und gibt einen Dorfpunkt.

Post 18:51 von Deep...warum der Lynchpfeil auf Tem, wenn noch gar keine Lynchung ist?

Deep: Ach, du magst sie? Das ist aber nett von dir^^ Also abgrundtiefen Hass empfinde ich Sky und Abby gegenüber jetzt nun auch nicht. Sie deshalb als HD haben zu wollen, hm, na ja. Wählst du immer nach Sympathie?

Ich mag Sky und Abby ja aber ich habe sie extra wegen dem mir leidigen Spam eher nicht als HD gewählt.
Hast du das überlesen? Ich habe eher old und Temi als HD anfangs in Betracht gezogen. Wery wollte nicht und gewählt habe ich Old, weil ich sein Einstiegsspiel super gut fand und ich da am ehesten das Gefühl habe, dass er im Dorf spielt.

Deep: Sky bekommt für ihren ersten Post einen Dorfpunkt, sie scheint motiviert zu sein und das muss man einfach immer unterstützen. Außerdem wirkt das alles ziemlich locker, ich meine, Leute, da sind SECHS lachende Smileys!!

also bei Sky haben Smileys nicht zu bedeuten, dass sie nicht Wolf sein kann und locker ist sie immer.

Deep: Arcardy reagiert recht heftig auf Blacks Anschuldigung. Ich meine dieses Team kann man ausschließen und falls es doch gelevelt war, dann nicht sonderlich klug, weil Ardy mit seiner Reaktion jetzt nicht unbedingt überzeugt. Black fragt ziemlich genau nach und legt seine Schlüsse früh dar, ist noch zu früh für eine Einschätzung, aber der Einstieg gefällt mir.

also dass ein Blackwolf einen Ardy-Mitwolf anklagt ist möglich, auch das Unverständnis von Ardy, da es möglich ist, dass Ardy das nicht so toll findet und auch nicht kennt, dass ein Mitwolf auch mal jemanden seiner Kumpanen opfert.

Jan: Er hat doch einen Grund angegeben. Hast du den überlesen, obwohl er im selben Post vorkam? Die andere Aussage stimmt auch nicht.

Wery hatte m.E.zu dem Zeitpunkt noch keinen Grund für den Lynchpfeil auf Riasl angegeben und welche andere Aussage stimmte nicht? Bitte um Zitat.

Jan: Warum erwähnst du das ohne Zusammenhang? Klingt ja so als ob du mich vor allen schlechtreden möchtest.

Ich habe geschrieben, dass Du mir als HD zu minimalistisch schreibst bzw. allgemein als Spieler, weil ich die für mich am ehesten geeigneten HD-Kandidaten festlegen wollte. Da braucht es keinen Zusammenhang, weil ich einfach lieber einen aktiven HD habe, der mehr schreibt, damit ich ihn und andere einschätzen kann.
Das hat nichts mit schlechtreden zu tun, da ich bisher nur Tendenzen wahrnehmen kann. Aber warum stört es dich so?

Jan: nach dem letzten Spiel habe ich sie jetzt auch mal als WW gesehen und es schien mir nicht unmöglich, das zu erkennen. Wieso sollte sie so schwer einzuschätzen sein?

also Nana ist für mich sehr schwer einschätzbar, aber gut wenn Du es kannst.

Jan: Siehst du das denn genauso wie Black, dass dieses "vermutlich" eine vorgeschobene Entschuldigung andeutet?

Ja ist möglich

Jan: Zur HD-Wahl: Wölfin, obwohl sie nicht übertrieben viel Zeit hat, scheint sie mir doch geeignet für den Posten, vorallem, da keiner meiner anderen Kandidaten mehr Zeit zu haben scheint.

ich hatte mir notiert, dass deine HD-Kandidaten außer woelfin und mir auch wery, Nana und Fine waren.
Warum dann nicht Nana, denn sie hat doch mehr Zeit angekündigt als woelfin?

Fine: @Wölfi: Was ist denn jetzt mit dir? Das ist mein erstes Spiel mit dir, wo du HD werden willst, obwohl du sagst, dass du wenig Zeit hast. Warum?

ist mir auch aufgefallen, denn normalerweise sagt woelfin immer, dass sie wegen Verpeiltheit eher HD-ungeeignet ist

Fine: Weil black irgendwie immer Zeit findet seine seitenlangen Analysen zu machen, und ich find es gar icht mal so schlimm wenn der HD zur Lynchung nicht da ist, dann steht die Stimme immerhin früher und man kann sich danach richten (oder eben nicht).

finde ich eben nicht. Seitenlange Analysen kenn ich nicht so bei Black und selbst wenn, dann ist m.E. ein HD schon wichtig, wenn er vor dem Lynch schon alles nachlesen konnte.
Ein Blackwolf könnte mit seinem Lynchvorvote auch andere animieren ihm zu folgen, was auch oft genug geschehen ist.
Ich will und kann damit nicht sagen, dass ich Black jetzt für einen Wolf halte...dazu hat er noch zu wenig geschrieben.

Ardy: Und das mit dem Gegenklagen: Ja was soll ich denn tun? Die geben dann zwar irgendwelche Gründe ab, aber für mich sind die sinnlosen Arcardy Lyncher immer verdächtig!

Gegenklagen oder Racheakte sind immer negativ behaftet, weil es nichts bringt. Vielleicht solltest du dir mal ein Team vorstellen, dass erst zusammenfinden muß als Dorf, aber jeder vom anderen nichts weiß bzw. ein paar ein wenig.
Du gewinnst nicht, wenn du nur deswegen anklagst, weil einer dich verdächtig findet und möglicherweise dich auch lyncht. Das eigene Leben in diesem Spiel ist nicht der Hauptgrund zu spielen, sondern der Sieg deines Teams. Und wenn du selbst nicht analysieren kannst, dann solltest Du auch nicht versuchen, diejenigen nur lynchen zu wollen, die dich anklagen. Es ist nunmal schwer, seine Mitdorfis zu finden und du kannst niemandem verübeln, wenn er sich bei Dir nicht sicher ist - selbst wenn er selbst mit dir im Dorf-Team spielt.

Ich hoffe, ich hab mich jetzt verständlich ausgedrückt...ist schon spät (bzw. früh)

@wery...Tem ist für mich wie ein Spiegel...sie kann mich nunmal gut einschätzen, wenn sie fürs Dorf spielt. Ob das so ist, muß ich noch rausbekommen, aber warum deswegen einen Wolfspunkt für mich?

Wery: ergibt mit der klaren Favoritenansage einen Dorfpunkt für Arcardy Die Reaktion spricht für einen Arcardywolf ähnlich seinem ersten Spiel (141) fordert nachlesen und füht sich persönlich angegriffen

Das verstehe ich auch nicht...wie danach schon gesagt

@Nana...ja der Vergleich mit Sama ist für mich jetzt einfach so, da ich euch beide nicht richtig einschätzen kann, aber wenn ihr Dorfis seid, ich euch gern als HD habe.
Obwohl du da m.E. mehr Spielinhalt und Analysen bringst als Sama.
Im letzten Spiel warst du als wolf sehr inaktiv, deswegen hab ich grad mal Hoffnung, dass Du als unser HD jetzt im Dorf bist.

Sky: Das Spiel mit Arcardy wird interessant.

Hast du schonmal mit Ardy gespielt oder seid ihr im WW Team, dass es für dich interessant wird?

Sky: Just imagine ein Arcardy wolf, der von seinem Mitwolf Black erstmal voll in die aufmerksamkeit gerückt wird... Das black sowas macht ist wohl bekannt. Das arcardy damit nicht gut umgehen kann, ist auch ersichtlich

das könnte sein, obwohl ich Ardy noch nicht so recht als Wolf sehe

Nana: Nur wölfe finden Gegenanklaggen wölfisch ;)

nicht unbedingt...oder sollte der Smiley danach das Gegenteil bedeuten?

Ihr sprecht grad davon dass Arcardy von jemandem coachen würde...was isn das...kenn ich noch nicht das Wort...
Erklärbär bitte!

Ardy: Ich finde es langweilig mich in die Angelegenheiten anderer Leute einzumischen.

aber sich einzumischen ist doch wichtig um Wölfe zu finden...ja das nennt man analysieren, denn Analyse beschäftigt sich ausschließlich mit Einmischung. Und langweilig ist es keinesfalls.

Ardy: Ja, ich meinte nur, dass ich es auch nicht kann, nur damit die nicht fragen, warum ich nicht Analysieren würde. Und wenn ich mein Bauchgefühl äussere werde ich auch gelyncht, denn ohne vernünftigen Grund ist es nicht gut.

wer ist denn die? Die Meisten von den Die sind Dorfis, das´mußt du mal bedenken und da hilft es nicht, nur deswegen jemanden zu voten, weil er dich votet. Bauchgefühl ist doch auch manchmal nicht schlecht...also warum nicht Gebrauch davon machen?

Nun Erklärbär für Ardy Ende und weiter im Text:

Warum der Chilly-vote von Dir Wery, denn auch Riasl und Temi hatten zu dieser Zeit noch nicht gestimmt.
Bzw. waren nur Temi und Riasl am Ende stimmlos obwohl doch HD-wahlpflicht war oder nicht?

Fine: Allen denen grad langweilig ist oder die noch Zeit haben, kommt doch mal in den Chat, vielleicht kriegen wir eine Runde zusammen Bittebitte sagt die Fine.

finde das wie gesagt eher wölfisch, denn ein Forumsspiel verlangt mir jedenfalls mehr an Suche ab, als dass ich dann Zeit hätte im Chat zu spielen. Warum hast bei deiner Langeweile nicht mehr hier im Forum geschrieben?

@abby du gehst aber auch sehr wenig auf Geschriebenes ein...
Kannst du mal bissl Einschätzungen geben?

@chilly..was fandest du bei Tem eher negativ und was  bei deinen Dorfis kurz vor dem Lynch?

Nana zu Chilly: chilly wieso wählst du mich wenn ich bei dir nicht mal im Dorf stehe?

hmmm...jo ist noch nicht ersichtlich

abby: außerdem soll es ja leute geben die einem sowas wölfisch anrechnen... frag tam ( nicht tem)

was meinst du mit sowas?

@Fine warum machst du ein Feuerwerk, wenn nicht einmal dein HD-Kandidat es geschafft hat HD zu werden...kommt mir künstlich aufgepuscht vor.

Chilly zu Nana: und ansich ist der Hd bei dir nicht schlecht, zeit, erfahrung und ist mir halt lieber als bei tem.

ich frag mich aber auch, warum du Nana gewählt hast, obwoll Temi doch auch Zeit und auch Erfahrung mitbringt. Deswegen finde ich die Nachfrage von Nana gerechtfertigt

Abby zu Ardy: ja echt wenn wir dich jetzt lynchen ist nana gleich die nächste, das ist doch doof,gleich 2 wölfe tot

ist das wieder nur spam oder ernst gemeint?

genauso frag ich mich bei nächstem Post, ob Abby überhaupt ernsthaft spielen kann

Abby: och wie langweilig... also momentan würd ich am ehesten arc lynchen oder den käfer, oder black, naja black nicht wirklich, aber ich seh bei ihm auch nicht so wirklich nen dorfi wery und sky haben viel gesagt wo ich zustimm würde bei shaty würd ich sofort wolf sagen also ist sie vermutlich wieder dorf ;)

dazu gehört ein kräftiges  als Antwort

Wäre aber besser, wenn du ernsthafter spielen würdest, denn so kann ich dich erst recht nicht einschätzen *grumml*

Deep: wenn Ardy Wolf, dann Nana Wolf.

seh ich nicht so...eher wenn ardy wolf auch Sky wolf. und da denkst du doch auch ansatzweise hin?
Wie kommst Du auf diese Verbindung und was denkst du über Blacklands Beschuldigungen?

Old zu Ardy: Wenn dich jetzt jemand hängen möchte, muss er es sich nur so leicht wie abby machen, und hat schon ne große Wahrscheinlichkeit, damit durchzukommen.

+1

old: DeepSchizos Einstieg gefällt mir, kommt die geballte Ladung Inhalt, wie erwartet. Jans Post in meiner Abwesenheit sehe ich negativ. Hat eigentlich jemand den Post von DeepSchizo gelesen, oder warum hat keiner seine Stimme gezählt? Sky sehe ich mittlerweile auch wölfisch, aufgrund der Interaktion mit Arcardy. Er wäre auch ein möglicher Mitwolf, ich traue ihm durchaus zu, das bisher geschriebene als Wolf zu bringen, es ist vieles auch allgemein gehalten

bei deep bin ich mir nicht so sicher, aber da kommt morgen vielleicht noch was.
Bei Sky habe ich momentan auch eher ein schlechtes Gefühl, auch wenn ich die Arcardy-Konversation mal vollkommen weglasse.

Temi zu ardy: mir ist neu, dass wir zwei schonmal zusammen ein forumspiel hatten und im chat wurde auch eher selten zusammen gespielt, da ich meistens leite. bin mir aber sicher, dass du mit riasl z. b. schonmal ein forumspiel hattest und im chat auch öfters gespielt hast. stimmt also nicht ganz, dass du mit den anderen noch nicht gespielt hast.

versteh ich auch nicht so ganz, aber ich denke Ardy ist deswegen auf dich fixiert, weil du ihm anfangs geholfen hast, hier votet bekommt einfach Gegenanklage, was nicht dorffreundlich istins Forumsspiel einzusteigen. Das hat wahrscheinlich nichts damit zu tun, dass Du nicht auch wolf sein kannst oder andere kein Wolf sind. Wenn Ardy kein Wolf ist, dann hat das alles nur Symphathiegrpnde oder eben, wer ihn anklagt bekommt Gegenklage, was nicht dorffreundlich ist, weil Ardy als DB nicht wissen kann, ob derjenige sich nur irrt. Als Wolf jedenfalls wird er entweder gecoatcht (wenn ich das Wort jetzt richtig verstanden habe) oder von seinen Mitwölfen ausgeschaltet.
Möglich deswegen seine Angst und Blacklands Äußerung, dass er das Spiel nicht überleben soll?

Temi: ich fand riasl bis jetzt eigentlich nicht so negativ auffallend, wie ihr alle schreibt

naja...ich find Riasl einfach zu sehr unter dem Radar  und trotz dass er Favoriten hatte (Nana, Wery und Temp) nicht abgestimmt hat.

Tem zu fine: dann die formulierung find ich grad komisch, du gehst "mit". klingt so nach zugfahren iwie

und trotzdem hast du Fine eher als Dorf?
Irgendwie widersprichst du dir...auch bei mir, die Dorfpunkt hat, aber nicht im Dorf bei deiener Zusammenfassung
wie anfangs meines jetzigen Posts schon erwähnt.

Temi zu Fine wegen Chat: hmm, ich hoff sowas kam jetzt ausnahmsweis nur am hd-wahl-tag vor, wenn ich sowas bei ner lynchung seh, werd ich am ende noch stinkig und das wollt ihr nicht erleben, glaubt mir das...

da geb ich dir recht

Sky: *mental note* What's Abby doing?

Was meinst du damit?

@Temi...dass du beliebt bist, ist nicht plötzlich *lach*...

und nun auch mal ins Bettl für mich weil nun 4 Stunden an dem Post geschrieben(vor 15 Uhr eher nicht on)
Blackys Zeiten sind kontra meinen...aber ich hoffe, morgen dann bissl mehr von ihm nachlesen zu können

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 02.09.2013 18:20

So, bin ab jetzt da, werde mich aber nach dem Post erstmal ne Stunde hinlegen.

Von den bisherigen Kandidaten kommen für mich am ehesten Old oder Temi in Frage, weil ich da ein gutes Gefühl habe.
Nana ist eine gute Spielerin, aber für mich sehr schlecht einschätzbar. Woelfin will auch aber das wundert mich etwas, weil sie sonst immer der Meinung war, zu verpeilt für den Posten zu sein.
Wery will nicht und deep hat sich noch nicht gemeldet - muß auch viel nachholen
Somit denk ich, ich bleib bei Old

Nun zu dem bisher Geschriebenen(wozu ich gestern nicht so gekommen bin).

@Abby - warum hast Du nur einen HD-Kandidaten? (Sky)
Ich mag euch beide, aber kann euch nicht einschätzen, weil mir Spam nie so richtig gefällt, weil es uns nicht weiter bringt bei der Suche. (Ja ich weiß, dass ich das Spiel zu ernst nehme)
Jan schreibt mir oft zu minimalistisch. Frage an @Jan...Meinst du das ernst, dass Du Nana gut einschätzen kannst?
Kommt mir komisch vor, da grad Nana (wie auch Sama) fast uneinschätzbar ist.

@Nana...warum erwähnst du Mad und Mel, die hier gar nicht mitspielen?

@Sky...wieso ziehst du Jan als HD in Betracht, obwohl Du seine Spielweise doch gar nicht kennst?

Ich wünsche uns allen ein schönes Spiel mögen die Dorfbewohner gewinnen by riasl

Das Riasl aufgrund des Satzes verdächtigt wird, kann ich nachvollziehen auch wenn ich Werys Pfeil etwas verfrüht finde.
Blacklands weist da auch drauf hin...bin da noch nicht so sicher, aber heute müssen wir ja noch nicht lynchen.

Black: wenn Jan Wolf ist dann. Im großen und ganzen stört mich hier hautpsächlich das vermutlich. Vermutlich suggeriert bei mir schon eine vorgeschoben entschuldigung, heist, sollte einer seiner Kandidaten Wolf sein, dann wird schonmal eine entschuldigung vorgeschopben, falls er sich mal in einer einschatzung irrt.

+1 kann ich auch nachvollziehen, denn es ist ja normal, dass man sich irren kann. Sich da vorher zu entschuldigen ist komisch.

Black: Abby trollt hat aber bislang nur einen Post. Abby was da los?

kennst du abby anders, wenn sie Dorf ist?

Black zu woelfin: hast du in einer der letzen partien nicht geschrieben dass dein Spiekstil sich nicht so zum HD eignet? Damals warst du soweit ich mich erinnere dorfi.

+1 - ist mir auch aufgefallen

Black zu Riasl: du hast vor einem potenziellen Temp-Wolf angst, aber vor einem potenziellen nana-Wolf nicht?

Kommt mir nun auch etwas unheimlich vor, dass ich Blacks Gedanken so ähnlich sehe

Ardys Spielstil finde ich normal grad,  auch dass er nur Temi als HD haben will. Da spielt am Wahrscheinlichsten nur Sympathie mit. Lässt sich schwer ableiten, ob er Wolf ist. Als HD aber vollkommen ungeeignet - sorry Ardy (ist nicht persönlich gemeint)

@fine...wieso kannst du Dir Black als HD vorstellen, obwohl er doch nie vor dem Lynch da ist, du aber bei woelfin mehr Zeit vorraussetzt, um sie zu wählen?

Nana: hab dein spiel irgendwie direkter im Kopf und es kommt auch nicht wirklich raus wen du jetzt wählen würdest oder nicht.

hatte gestern Gäste und nicht viel Zeit...aber ich denke schon, dass es schon gestern ersichtlich ist, wen ich favorisiere bzw. ablehne.
Aber mit diesem Post ists vielleicht noch klarer.

Fines Erwähnung des neugierigen Nachbarn find ich zu verfrüht...wieso denkst du bereits am HD-Tag bei Ardy an sowas?
Was meintest du mit Nützlichkeit fürs Spiel...etwa dass Ardys Spielweise nützlich fürs Spiel ist?? -ööhmm

@Nana...wann spielst du mehr auf Risiko, wenn du Dorf oder wenn du wolf? Hab ich nicht ganz verstanden.

Sky zu Ardy: Wenn du nichts zu verbergen hast, sollte dir das egtl schei.. egal sein.

+1

aja Fine  also du meinst die Unnützlichkeit von Ardy...naja Ardy ist eben Ardy

Stand:
Wermensch 1(blacklands)
Nana 1(OldSurehand
OldSurehand 1 (Shaty)

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 02.09.2013 02:20

Grad noch die letzten Beiträge gelesen...
Öhm @Wery was ist der Grund für den Lynchpfeil gegen Riasl?

Sowas macht man zwar mal in einem anderen Forum, aber nicht hier ohne Begründung.
Grad nachgelesen Wery nund woelfin will nicht so recht
Hmm...wäre Temi eigentlich für mich Favorit, weil sie mich einschätzen kann oder eben mal was Neues wie Old

Mann ich muß schlafen gehen...

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 02.09.2013 02:04

Oh schon drei Seiten...find ich gut, aber muß morgen nochmal genauer nachlesen...
nach dem Feiern hab ich ab jetzt bissl mehr Zeit aber am See nicht so gutes I-net...

HD will ich wie meistens in solchen größeren Runden nicht werden, jedenfalls anfangs, weil ich anfangs eben echt nie so richtig Durchblick habe, außer bei gewissen SR, aber wenn mich jemand wählt ist auch OK..Bin auch bis Do, falls ich noch leben sollte zur Lynchzeit on.
Würde mal gerne Old als HD haben, weil ich seine Spielweise mag und er als Dorfi gut kombiniert. Andere Favoriten für mich wären Temi, Wery, woelfin, da sie möchte. Bei Blacklnds habe ich die Befürchtung, dass er grad gar nicht on ist bzw. auch die Zeit eben bis 15:30 begrenzt ist. Bei Nana hab ich das Problem, dass sie zu gut spielt als Wolf und ich sie nicht einschätzen kann. Als Dorf-HD wäre sie aber auch super. Mit Abby und Sky hab ich glaub ich noch nicht so viele Forumsspiele gemacht, eher im Chat...aber ich mag sie auch...
(Frage an SL: ist Abby jetzt für Leader eingesprungen?)
Jan ist mir zu ruhig für einen HD
Riasl wäre auch noch mal eine neue Option, wenn er will...
Muß aber echt grad d ins Bett und lese morgen noch mal nach, wer überhaupt HD machen will

@Temi...jojo ich verrenn mich zu schnell - aber manchmal lieg ich auch richtig

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Shatala am 19.08.2013 00:28

Dann schreib ich mal was... ich will HSS für SK !

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf

von Shatala am 16.08.2013 00:33

@Sama Prof meinte ja, weil jeder Tratscher den Wolf schnell erkennen kann außer bei Dir als Wolf, womit ich nicht übereinstimme, denn es kommt drauf an. Ardy als Tratsche in einem seiner ersten Chats hat mir als Wolf vollkommen vertraut. - Nun natürlich nicht mehr

So nun GW ans Dorf und an Schlendri - aber da hatte ich doch recht, als mir dein Dorfspiel so sehr fehlte anfangs
@OSH super Einstieg...und sorry dafür, dass ich geschrieben hatte, weil ich Dir vertraue lynch ich myst und du das mit dem roten/weißen Anstrich geschrieben hast...ich hatte dich aber auch als Seher, als du schriebst, dass du die Stimme auf myst ernst meinst. @Dave gut gehalten als Seher und mich wieder mal richtig eingeschätzt <3

Prof hatte ich auch eher als Seher, weil er so vehement gegen einen myst-Lynch war und da ich Prof deffinitiv als Dorf hatte, dachte ich, er versteht nur nicht, was ich meinte mit "such mal kreativ". Wäre Prof nicht drauf eingegangen hätte ich nichts weiter dazu geschrieben, aber ich hatte den Anmeldethread nicht mehr im Kopf, wo Schlendri und Prof gemeldet hatten, dass sie auf kreativ nicht achten werden. Dachte auch nicht, dass ein Hinweis auf mein Profil schon drüber hinausgeht :(

Naja hat Spaß gemacht mitzulesen und vielleicht sollte ich das Spiel nicht so ernst nehmen und mal mehr trollen -
vielleicht versteh ich dann auch deine Trollvotes Prof

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf

von Shatala am 13.08.2013 17:40

Wenn Prof DB wäre, würde er es wenigstens versuchen und nicht lächerlich machen

damit sind meine Wölfe : Myst, Prof, Chaos, Paper und noch einer
ich geh jetzt essen

Nennt mich

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  235  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite