Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
Erste Seite | « | 1 ... 72 | 73 | 74 | 75 | 76 ... 82 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
von DeepSchizo am 02.09.2013 18:51Hey Alle!
Bevor wer fragt
1) Ich habe eher wenig Zeit
2) Ich will kein HD werden
TemTäglich grüßt das Murmeltier. Warum eigentlich immer dasselbe schreiben?
Wobei wohl einer aus Käfer und Hexlein gut ist, sonst würden sie nicht so miteinander blödeln. Dass Tem jetzt schon wieder so bald levelt, wäre einfach zu dreist

-Shaty
Sky bekommt für ihren ersten Post einen Dorfpunkt, sie scheint motiviert zu sein und das muss man einfach immer unterstützen. Außerdem wirkt das alles ziemlich locker, ich meine, Leute, da sind SECHS lachende Smileys!!
ab level 1 beide Wolf. -Black
Arcardy reagiert recht heftig auf Blacks Anschuldigung. Ich meine dieses Team kann man ausschließen und falls es doch gelevelt war, dann nicht sonderlich klug, weil Ardy mit seiner Reaktion jetzt nicht unbedingt überzeugt. Black fragt ziemlich genau nach und legt seine Schlüsse früh dar, ist noch zu früh für eine Einschätzung, aber der Einstieg gefällt mir. Unter anderem das hier:
So mal abschicken.
von Woelfin_78 am 02.09.2013 18:35Hallo, da bin ich 
Nach aktuellem Stand würde ich Tem wählen.
Bei Nana bin ich, wie gesagt, zu unsicher. Kann sie in letzter Zeit ganz schlecht einschätzen.
Deep wäre eine Option, aber dafür möchte ich erst was lesen.
Ansonsten muss ich sagen, dass ich Arcady weniger wölfisch finde als in den letzten Spielen. Ich denke, er hat einfach einen speziellen Stil 
Allerdings musst du damit leben lernen, hier analysiert zu werden. Anders findet man schließlich keine Wölfe!
Riasls Start stimmt mich zwiespältig; einerseits fand ich die Werbecampagne für Sky auch etwas too much, andererseits war seine Ausdrucksweise seltsam. In jedem Fall beobachtungswert!
Ansonsten ist mir noch nichts Großartiges hängengeblieben.
Meine Stimme geht vorerst
Tem
Wermensch 1(blacklands)
Nana 1(OldSurehand
OldSurehand 1 (Shaty)
Tem: 1 (Wölfi)
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Arcardy am 02.09.2013 18:28Shatala
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von Arcardy am 02.09.2013 18:26So, ich war gerade geocachen, und ich hab mir jetzt alles durchgelesen. Ich gehe jetzt mal auf ein paar Fragen ein:
Blacklands
Nana
OldSurehand
OldSurehand
Nana
Fine10
Sky
Sky
Sky
Fine10
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von Shatala am 02.09.2013 18:20So, bin ab jetzt da, werde mich aber nach dem Post erstmal ne Stunde hinlegen.
Von den bisherigen Kandidaten kommen für mich am ehesten Old oder Temi in Frage, weil ich da ein gutes Gefühl habe.
Nana ist eine gute Spielerin, aber für mich sehr schlecht einschätzbar. Woelfin will auch aber das wundert mich etwas, weil sie sonst immer der Meinung war, zu verpeilt für den Posten zu sein.
Wery will nicht und deep hat sich noch nicht gemeldet - muß auch viel nachholen
Somit denk ich, ich bleib bei
Old
Nun zu dem bisher Geschriebenen(wozu ich gestern nicht so gekommen bin).
@Abby - warum hast Du nur einen HD-Kandidaten? (Sky)
Ich mag euch beide, aber kann euch nicht einschätzen, weil mir Spam nie so richtig gefällt, weil es uns nicht weiter bringt bei der Suche. (Ja ich weiß, dass ich das Spiel zu ernst nehme)
Jan schreibt mir oft zu minimalistisch. Frage an @Jan...Meinst du das ernst, dass Du Nana gut einschätzen kannst?
Kommt mir komisch vor, da grad Nana (wie auch Sama) fast uneinschätzbar ist.
@Nana...warum erwähnst du Mad und Mel, die hier gar nicht mitspielen?
@Sky...wieso ziehst du Jan als HD in Betracht, obwohl Du seine Spielweise doch gar nicht kennst?
Das Riasl aufgrund des Satzes verdächtigt wird, kann ich nachvollziehen auch wenn ich Werys Pfeil etwas verfrüht finde.
Blacklands weist da auch drauf hin...bin da noch nicht so sicher, aber heute müssen wir ja noch nicht lynchen.
+1 kann ich auch nachvollziehen, denn es ist ja normal, dass man sich irren kann. Sich da vorher zu entschuldigen ist komisch.
kennst du abby anders, wenn sie Dorf ist?
+1 - ist mir auch aufgefallen
Kommt mir nun auch etwas unheimlich vor, dass ich Blacks Gedanken so ähnlich sehe
Ardys Spielstil finde ich normal grad, auch dass er nur Temi als HD haben will. Da spielt am Wahrscheinlichsten nur Sympathie mit. Lässt sich schwer ableiten, ob er Wolf ist. Als HD aber vollkommen ungeeignet - sorry Ardy (ist nicht persönlich gemeint)
@fine...wieso kannst du Dir Black als HD vorstellen, obwohl er doch nie vor dem Lynch da ist, du aber bei woelfin mehr Zeit vorraussetzt, um sie zu wählen?
hatte gestern Gäste und nicht viel Zeit...aber ich denke schon, dass es schon gestern ersichtlich ist, wen ich favorisiere bzw. ablehne.
Aber mit diesem Post ists vielleicht noch klarer.
Fines Erwähnung des neugierigen Nachbarn find ich zu verfrüht...wieso denkst du bereits am HD-Tag bei Ardy an sowas?
Was meintest du mit Nützlichkeit fürs Spiel...etwa dass Ardys Spielweise nützlich fürs Spiel ist?? -ööhmm
@Nana...wann spielst du mehr auf Risiko, wenn du Dorf oder wenn du wolf? Hab ich nicht ganz verstanden.
+1
aja Fine also du meinst die Unnützlichkeit von Ardy...naja Ardy ist eben Ardy
Stand:
Wermensch 1(blacklands)
Nana 1(OldSurehand
OldSurehand 1 (Shaty)
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von OldSurehand am 02.09.2013 18:20Wobei eines auf dem PC gespielt war, und das andere
komplett vom Handy aus geschrieben werden musste.
von Nana am 02.09.2013 18:04sky ich glaub die einstiege von riasl und old kann man recht schnell in dem beiden spielen nachlesen. mach dir am besten selbst ein bild.
ich würde den hd machen, bin jetzt aber auch nicht der Meinung es werden zu müssen um jeden Preis. abby ist gerade ja nicht so wirklich aktiv. ein post dessen einzoger Inhalt ist dich als hd sehen zu wollen reicht für ne stimme von mir nicht aus. wenn gleich noch was gutes kommt und sie will, werde ich sie wähle. ansonsten wohl mich selbst. wery kenn ich zu wenig, aber mir gefiel sein einstieg an sich auch.
ich muss halt wählen und wenn keiner will den ich wollen würde gehts halt nicht anders als mit einem selbstvote.
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Sky am 02.09.2013 17:45*mental note* 5 und 8
Dankeschön Nana :)
Da ich die beiden halt noch gar nicht kenne brauche ich ein gesamtbild^^
@Rias in welchen Spielen hast du schon alles mitgespielt?
@Nana du hattest vorhin geschrieben, du würdest dich zum Hd aufstellen, wenn abby nicht möchte? Dann gig doch um 7 wenn du zhause bist nochmal ein update ;)
@Weri du bitte auch!!
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Sky am 02.09.2013 17:41Nöö old sie haben noch nie jemanden gestört...
aber sie sind neu 
In der art kennt man sie nicht, deshalb habe ich mich selber noch nicht dran gewöhnt^^
Aber ich glaube dass sie mir helfen werden, auch wenn sie für manch einen einfach nur random erscheinen mögen 
Ausserdem habe ich einen verqueren Kopf und ich möchte keinen damit schädigen, deshalb warne ich lieber vor 

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Nana am 02.09.2013 17:41@sky (FETT geschrieben) ja ichvhab schon mit riasl gespielt. beim ersten mal waren wir zusammen wws und beim zweiten war ich db und er ww. fand das man ihm das irgendwie anmerkt, aber hab ihn noch nicht als db erlebt und hab deshlab keinen Vergleich. sein Spiel erinnert mich gerad an seinen wwspielstil.
old hat in den beiden spielen die ich mit riasl hatte auch dabei. im ersten war er db und im zeiten ww (guck einfach mal in den letzten spielen nach) fand den unterschoed ziemlich krass. gerade würde ich sagen das er eher db ist
zum rest wenn ich wieder Zuhause bin. denke ich bin ab sieben fürs spiel verfügbar
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten