Suche nach Beiträgen von Lilith
Erste Seite | « | 1 ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 ... 77 | » | Letzte
Die Suche lieferte 766 Ergebnisse:
Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (7/11) [0]
von Lilith am 05.03.2014 21:15Es sei dir verziehen Loopy Wolf. x'D
Kann ja wirklich sein, dass ich ein wenig trollig drauf war.

Also ich wäre ja mal gerne selbst ein Wolf; bis jetzt war ich noch nie in nem Forenspiel ein Fellvieh. ôô
Würde mich interessieren wie ich da spiele... x'D

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (7/11) [0]
von Lilith am 05.03.2014 21:09Ich war kein Troll. ôô
Kein einziges mal über mich selbst gelacht. x'D
Außerdem habe ich auch schon in anderen Spielen ein klein wenig getrollt. ôô
So extrem wie xaver zwar noch nie, aber dass ich so anders gespielt haben soll... sicher nicht bewusst.

von Lilith am 05.03.2014 21:03Ja; ja; ja... mich lynchen weil ich so anders gespielt habe... boah. x'D
Mal ehrlich Loopy, das war ja mal eine sehr lahme Begründung und du solltest wissen, dass nie viel von mir kommt. ôô
Wir hatten immerhin schon so einige Spiele und du kannst mir nicht sagen, dass ich schon jemals mehr als meine Gefühlseinschätzungen abgegeben hätte... hab' mich beleidigt gefühlt. 
Aber ja, congrats an die wolves... ich hatte doch ein richtiges Näschen! 
Dave... ich hätte deine Revolution sofort unterstützt! 
War ein tolles, wenn auch kurzes Spiel - danke an dich Sar' deine Stories sind klasse! :>

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (10/11) [0]
von Lilith am 04.03.2014 20:46Freu mich schon.

Übrigens, Temp du 'trollst' zu viel, pass auf... du könntest komisch rüberkommen in Loopys Augen.

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (10/11) [0]
von Lilith am 04.03.2014 20:43Ich werd' gleich laut lachen und schreien.: ICH BIN UNSCHULDIG HIPP HIPP HURAAAAH!
Als kam in den letzten Spielen mehr von mir...

Ich spiele nicht anders, aber du benutzt das sehr gut Monarchen Wolf.

von Lilith am 04.03.2014 20:36Man verzeihe mir, dass sich mein Leben spontan zu ner stressigen Sache entwickelt hat.
Hab' morgen paar Tests wegen meinem Gesundheitszustand, bin nervös und war auch beschäftigt.
Also, hab's kurz überflogen und verstehe nicht, wie man mich lynchen will.
Ich schreibe mehr als Mollo, Conny usw. ... und Troll kann ich in meinen Texten nicht wirklich erkennen.
Tja, war noch nie WW hier im Forum, das solltet ihr vielleicht bedenken und daran, dass Loopy immer noch einer sein könnte.
Allein, dass er mich lynchen möchte, oder sagen wir so mich vor Mollo und Conny erwähnt... interessant.
Also ich wäre für
Monarch Loopy
Ansonst, (sorry Zeitdruck und nur überflogen).:
Eher Dorf: Daro, Dave
Neutral: Conny, Eleven, xaver, Temp (+), Xsi, Loopy (-)
Eher Wolf: Mollo
Sope... danach hab' ich mehr Zeit, falls ich dann noch lebe.
Wenn nicht, habe die restliche Woche eh weniger Zeit wegen scheiß Arzttermine... ôô

von Lilith am 04.03.2014 11:42Es gibt aber mehr Wölfe und nicht nur einen Temp?
Vielleicht haben sie sich diese Strategie so ausgemacht, wer weiß es denn huh?
Nicht ist besser als so ein Fellvieh zu verstecken, bei dir klappts ja schon ganz gut wie man sieht.

von Lilith am 04.03.2014 11:33Ach Temp... ich sagte doch schon, dass ich ein Gefühlsmensch bin.
Ich habe keine Analysen und Theorien an Tag 0/Tag 1... das musst du so hinnehmen. ^^
Verzeihung, ich hab vergessen, dass schon Tag 1 ist. x'D
Das finde ich ja mal sehr interessant.
Jetzt wo Xsi so etwas geschrieben hat ist sie so save im Dorf?
Zuerst wurde sie schief angeguckt, weil sie Monarchie im Chat immer wollte, aber keine Monarchin werden will in diesem Spiel und jetzt wird ihr das mit der Liste einfach so mal geglaubt?
Vielleicht fährt sie auch diese Strategie weil sie Wolf ist, kann man sich da so sicher sein?

von Lilith am 04.03.2014 11:17Durch die Eindrücke aus Tag 0 kommt es zu meinen Einschätzungen.

Temp ist mir einfach sympathisch. :>
Nein ernsthaft... ich denke sie traut dir nicht, sieht dich meist kritisch und das teile ich einfach mit ihr.
Ich persönlich traue dir auch nicht, einfach weil du immer so neutral bist und diesmal löst das bei mir ein misstrauisches Gefühl aus.
Aber Loopy sei beruhigt, du bist noch eher neutral als ein Wolf. :>
Das bei Xsi ist auch einfach nur mal ein Gefühl, bin ein Gefühlsmensch. ^^
Conny und Mollo wollte ich noch nicht dazu auf negativ setzen, weil zu wenig gelesen, also wäre das ein wenig unfair.

von Lilith am 04.03.2014 10:49Wie es mit Lily ist kann man nachlesen, anscheinend kannst du es nicht.
Ich habe geschrieben, dass ich es vergessen habe und ja so dämlich kann ich sein.

Xsi, das klingt ja beinahe verachtend.

Wenn du meinst mich besser einschätzen zu können als Ellie und das ganz ohne 'Zwillingseinschätzungskünste', dann hau' mal raus, mich interessierts brennend.
Kannst ja auch mal Ellie einschätzen.

Meine Einschätzung momentan.:
Eher Dorf.: Daro, Dave
Neutral: Ellie, Loopy (-), xaver, Temp (+), Mollo & Conny
Eher negativ: Xsi
Von Mollo und Conny würd' ich gerne mehr lesen wollen, die sind einfach nur ein ? bei mir. x'D

Antworten